Jump to content

Frauen die gerne einen Mann "spielen " wollen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Dies ist mein erster Eintrag.

  Deshalb entschuldigt wenn es nicht so ist wie es sein soll. 

Gibt es Frauen die gerne mal in die Rolle eines Mannes schlüpfen wollen?

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja - ich bin ein Transmann ;)   Habe es also radikal durchgezogen so zu sagen ☺

 

Es gibt aber eher Männer , die Frauen spielen - und davon jede Menge ... schwer noch Männer zu finden , die wie Männer sind oder sich so anziehen ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Smile ok da hast du in allen Punkten recht ;-)

strasenwölfink9
Geschrieben

ich würde gerne mal , in die rolle des Mädchens voll schlüpfen , (da ich gefangn in einen falschen körper bin) , aber ob das mit einem mann so gut were ? , hab im Leben schon genug erfahrung , und man weis ja auch wie männer drauf sind ,     , , , , und da warscheinlich ee erstmal viel hilfe und so nötich were 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Ich bin eine Frau, dir gerne eine andere Frau spielt 😄
×
×
  • Neu erstellen...