Jump to content

Rollenspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Leibesvisitation 
(Fantasien für Sie)

Du bist in meinem Zimmer und trägst ein camouflagefarbendes Tanktop dazu eine schöne enge Jeans mit einem breiten Ledergürtel der deinen Arsch schön betont.Wir beide haben Langeweile und haben schon sämtliches ausprobiert,und du kramst in meinem Kleiderschrank rum.Du findest mein Polizeikostüm von Karneval und lächelst amüsiert.
" Würde dich in der gerne nochmal sehen finde es richtig scharf an dir" sagst du.
"Wenn du unbedingt drauf bestehst!" gab ich zurück und ging kurz in den Nebenraum und zog sie mir an.

Als ich zurückkam bemerkte ich wie du dir heimlich etwas ins Tanktop verstaut hattest.Ich räusperte mich und wusste genau was du wolltest.
"Ein kleines Rollenspiel gefällig,du der Polizist und ich die Diebin?" und hockst sich mit ausgestrecktem Hintern auf mein Bett.
Ich zog meine Handschellen aus der Tasche
"Hände auf den Rücken du diebisches Biest"
"Officer ich hab doch nichts gestohlen" du  spielst ein unschuldiges Girl.
Du legst deine Hände auf den Rücken,die Handschellen an deine Handgelenke angebracht und zog dich vom Bett  hoch. Ich stelle dich an die Wand,und richte deinen Jeansarsch gegen meine Hose.
Zuerst durchwühle  ich deine Haare mit beiden Händen konnte aber nichts finden.
"Gehe doch bisschen weiter runter"flüsterst du.
Meine Hände gleiten hinunter zu deinen Brüsten,die immer noch das Tanktop verbarg und knetete sie gründlich.Ich wurde fündig und holte sofort meinen USB Stick hervor.
"Aha was haben wir denn hier"
Ich will weiterschauen ob du was vor mir versteckst und meine Hände erreichten deine Tallie.
Meine Hände fassten an deinen Gürtel den ich rund um deinen Körper abstreifte so wie auch dahinter an den Schlaufen.Schade konnte nichts finden.
Ich gleite mit meinen Händen an deinen knackigen Jeansarsch und durchsuche zuerst deine Hintertaschen.Du fängst an deinen Po an meinen jetzt schon steifen Glied zu reiben.Ich streife deine Hosenbeine ab.Scheinbar bist du sauber!Aber wie sieht es unter den Klamotten aus? Ich löste die Handschellen und du stellst dich vor mich.
"Es tut mir leid Officer,darf ich jetzt wieder gehen?"
"Nein wir sind noch nicht fertig ich muss eine gründliche Untersuchung bei dir vornehmen."
Du schluckst
"Ähhm okay" spielst du verunsichert
"Ziehe dich komplett aus bitte"
"Das gehört sich nicht du Perverser"
"Ausziehen sofort!"
Du spielst die Verweigerung also legte ich Hand an und zog dein Top über dir aus deine prallen Titten kamen zum Vorschein.Meine Hand ergriff deine Gürtelschnalle,und ich ziehe dich an mich und löste den breiten Riemen aus der Schnalle und zog ihn aus den Schlaufen.Dann zog ich deine Jeans herunter und durchsuchte sie noch einmal gründlich.
"Darf ich mich wieder anziehen" Ich ignoriere deine Worte und schubse dich aufs Bett.
"Hinknien und Popo zu mir richten"befahl ich.
Du ziehst dir deinen Tanga zwischen deinen Arschbacken herunter,während ich Einweghandschuhe und Gleitcreme hole.
Ich ziehe mir die Handschuhe über,du hörst das Latex an meiner Hand klatschen.
Ich öffnete die Tube und schmierte etwas auf meine zwei Finger.
Nun komme ich nahe an deinen Arsch heran und zog die Arschbacken auseinander.Mit einer gleitenden Bewegung dringe ich in deinen Popo ein,du verziehst das Gesicht vor dem kleinen Schmerz.Meine beiden Finger gleiteten Ein und Aus sehr tief.Ich bemerke wie deine Fotze schon geil wird.Noch immer fingere ich  deinen Popo konnte aber nichts finden,während du langsam vor Orgasmus stöhnst und dir deine Fotze reibst.
"Weiter tiefer fick meinen Arsch Baby"
Sofort zog ich meine Finger heraus,dabei hole ich deinen Gürtel und schnürrte ihm um deine Tallie du spürst das kalte Leder an dir.Meine Hand fasste an ihm und ich dringe in deinen Po ein.
Ich ramme ihn ein und aus bist du vollständig zum Orgasmus kommst.Hinterher liegen wir beide im Bett und redeten über diese geilen Fantasien


 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wollt ihr eine Fortsetzung? 

Vorschläge erwünscht

×
×
  • Neu erstellen...