Jump to content

Peinliches Tattoo


MH69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ist für mich gerade noch etwas schwer, zu schreiben. Hätte nicht gedacht, dass ich so etwas mal ausleben will. Nun habe ich eine Domina, die von mir verlangt ein bestimmtes Tattoo zu stechen. Hat da jemand eine Empfehlung im Raum Berlin? Einfach ein Tattoo ohne dumme Sprüche? Kann mir da jemand helfen? Auch Ratschläge jeder Art (das hier ist für mich total neu!), nehme ich dankbar auf!

Vielen Dank für jede Hilfe!

Gruß
Matthias

Geschrieben
Ein Tattoo auf Verlangen? Glaube nicht dass dies eine gute Entscheidung ist. Ein Tattoo sollte deine alleinige Persönlichkeit ausdrücken, es sei dem du lieferst dich als bedienungskoser Sklave aus.
Geschrieben
Ich rate dir auch eher davon ab da es tatsächlich ein sehr starken Einschnitt im Leben darstellt und jeder tattoo artist der etwas von sich hält das nicht stechen wird
Geschrieben

ich persönlich find schon manches tattoo inner BDSM-beziehung grenzwertig, so es bewusst degradieren soll o.ä.
iss a- per se nich meine welt und iss b- nunmal was dauerhaftes an meinem körper, was im zweifel die beziehung überdauert

aber ne domina?
also eine, die das professionell macht? wie kommt die auf so ne aktion??

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MH69:

Hallo,

ist für mich gerade noch etwas schwer, zu schreiben. Hätte nicht gedacht, dass ich so etwas mal ausleben will. Nun habe ich eine Domina, die von mir verlangt ein bestimmtes Tattoo zu stechen. Hat da jemand eine Empfehlung im Raum Berlin? Einfach ein Tattoo ohne dumme Sprüche? Kann mir da jemand helfen? Auch Ratschläge jeder Art (das hier ist für mich total neu!), nehme ich dankbar auf!

Vielen Dank für jede Hilfe!

Gruß
Matthias

Das Thema ist sogar in meinem Profil angesprochen, als No-Go, bzw Hard Limit. Es ist etwas fürs Leben und darf auf keinen Fall verlangt werden, meiner Meinung nach. Alles was Lebenslange Spuren auf dem Körper hinterlässt, ist nicht gut. Und ich sehe sowas als etwas toxisches in einer Partnerschaft an, wenn das Gegenüber da kein nein akzeptieren kann.

Habe schon oft erlebt, grade weil ich eines dieser Einhörner bin, die komplett ohne Tattoo oder Piercings sind, das Männer meinten, ach, das ändern wir schon, OBWOHL ich deutlich gesagt habe, ich möchte auch nix. War immer ein schneller Weg, mit einem Satz seine Chancen bei mir in den Sand zu setzen. 

Wenn Männer Tattoos haben, stört es mich nicht, ist mir egal ob ja oder nein. Aber der Partner sollte ebenso akzeptieren, wenn man keines hat/will.

Überlege es dir gründlich. Sehr gründlich. 

Geschrieben

Hallo Matthias, 

ich gebe allen bisherigen Beiträgen recht. Ein Tattoo auf Verlangen ist eine Idee, die oft hinterher bereut wird. Die Entfernung dauert lange, ist schmerzhaft und kostspielig. Es wird auch nicht leicht sein einen professionellen Tattoo Artist zu finden, der es umsetzt und so besteht die Gefahr, dass es jemand ohne handwerkliches Geschick, Talent und Sorgfalt macht. 
 

Ich trage Tattoos und denke es ist die eigene Entscheidung eines machen zu lassen. Es kann durchaus zu Ehren von jemanden gemacht werden, aber gerade ein peinliches Tattoo würde mir persönlich zu weit gehen. 
 

Bedenke daher bitte gründlich ob dies für dich in Frage kommt. Alles Gute dir. 

Geschrieben

Wenn du dir ein Studio suchst, kannst du schauen, ob die auf social media unterwegs sind und dir da einen Eindruck verschaffen, wie der Stil ist und wie detailreich die Arbeiten. Schattierungen und feine Linien  lassen erahnen, was die können. Dann geh hin und schau, wie sauber der Laden ist und ob du die Leute sympathisch findest - in Berlin hast du ja eine große Auswahl und selbst in der Provinz hier sind in den letzten 20 Jahren die Leute um Längen besser gewurden. 

Hast du denn ein Mitspracherecht, was das Motiv oder den Stil betrifft? Falls nicht, frag dich, ob die Entscheidungsträgern dich gut genug kennt, dass es zu dir passt - und sucht euch keine Vorlage aus dem Internet - besonders bei asiatischen Schriftzeichen - manches hat ohne Kontext entweder keine oder eine andere Bedeutung. 😉

Vom ästhetischen vielleicht der Hinweis, dass alles, was kleiner als deine Handfläche ist, recht verloren an deinem Körper aussehen wird. 

Ein Motiv, das einfach nur peinlich sein soll finde ich jetzt nicht so toll - solltest du dich darauf wirklich einlassen wollen, denk daran, dass du das im Alltag mit Kleidung abdecken kannst - auch im Sommer. 

Ein Tattoo, das eure Verbindung oder ihre Gedanken und Gefühle zu dir symbolisiert oder das ausdrückt, wie sie dich sieht fände ich eine sehr schöne Idee...

Und sich wirklich Gedanken zu machen, um ein passendes Motiv für einen wichtigen Menschen zu entwerfen finde ich tatsächlich sehr romantisch und würde mich dann auch tatsächlich blind vertrauend stechen lassen, wenn man sich gegenseitig etwas bedeutet... 

Ein bedeutungsloser Blödsinn ist etwas, das ich nichtmal volltrunken jemand anderen antun wollen würde, auch wenn mir der Gedanke daran Bauchschmerzen vor Lachen beschert.

Vielleicht testet ihr diese Art Körperschmuck zunächst mit Hautmarkern - die gibt es von Edding in zwei Farben - und zumindest ich finde, dass es Spaß macht, einen lebenden Malblick zu haben... 

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MH69:

Hallo,

ist für mich gerade noch etwas schwer, zu schreiben. Hätte nicht gedacht, dass ich so etwas mal ausleben will. Nun habe ich eine Domina, die von mir verlangt ein bestimmtes Tattoo zu stechen. Hat da jemand eine Empfehlung im Raum Berlin? Einfach ein Tattoo ohne dumme Sprüche? Kann mir da jemand helfen? Auch Ratschläge jeder Art (das hier ist für mich total neu!), nehme ich dankbar auf!

Vielen Dank für jede Hilfe!

Gruß
Matthias

versteh ich nicht so richtig, sie verlangt ein tatoo mit bestimmten text?? und das lehnst du ab, richtig? 

Geschrieben

@MH69

In D/S Beziehungen, speziell im Debris/CIS Bereich (gerade bei Ehen) sind permanente Markierungen nichts ungewöhnliches. Die Frage ist eher wie "Fest" eure Beziehung ist.

Aber so wie du es beschreibst, hört sich das alles sehr frisch und nicht sehr wohlüberlegt an...

 

Geschrieben

Ich nehme mal an, dass du volljährig bist. Juristisch ist somit alles klar. Du bist selbst verantwortlich für Dein Handeln.

Das Leben ist machmal verrückt, bunt, ungewöhnlich.

Hab einfach Spass mit Deinen neuen Tattoo!

Geschrieben
Moin, Moin! Es gibt „Aufklebe Tattoo“ Erst mal damit probieren bevor Du Dir ein Permanentes stechen lässt.
Wo Du sowas bekommst? Einfach ne PN, dann bekommst Du die Adresse des Shops.
Geschrieben
Jetzt habe ich gerade vergessen Dich auf Fernsehsendungen hinzuweisen.
Es gibt die Sendung „Tattoo Fixers“
Sehenswert!
Da siehste mal was da alles schief laufen kann.
Geschrieben

Also zu dem Thema...

Wenn du etwas längeres haben willst lass Dom mit einem Edding o.ä. sich auf deinem Körper verewigen.

Tattoo? Ich habe da was bestimmtes im im Kopf. Klassisches Arschgeweih. Aber weil ich schon lange eines will sowie etwas wie Slut oder Bitch irgendwo hin. Aber das sind zwei Dinge die ich ohnehin haben will... nur für einen/eine Dom? Das ist dumm!

Geschrieben

Meine Erfahrung - ein Edding hält gar nicht so lange bzw verwischt ganz schön schnell - vor allem unter Latexkleidung.

Und womit es ganz schnell weg geht: Parfüm und ein Tempo. Der Alkohol löst den Schriftzug des Eddings sehr gut.

Es gibt Druckfolien für temporäre Tatoos - bei so einem Onlinehändler dessen Namen nicht gennant werden soll leicht erhältlich. Da kann man dann selbst das Tatoo am PC erstellen um sich dann anschließend mit einem feuchten Tuch auf die Haut zu kleben - die sind ein paar Tage haltbar .... wäre das nicht ein Kompromiss für den Anfang?

Geschrieben
Okay, bin von nackter haut ausgegangen. Wusste nicht, dass man es so schnell los wird. Ich hatte hin und wieder das ganze so gemacht und hatte paar Tage was davon.

Dennoch. Ein tattoo nur weil es wer befiehlt machen ist ein wenig kritisch finde ich. Umgekehrt ist es nicht mein Körper und jeder wie er mag so lange er niemand unbeteiligten und oder unfreiwilligen damit schadet.
×
×
  • Neu erstellen...