Jump to content

Tattoo für sie


Rob-9100

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich steche schon über 20zig Jahren Tattoos und auch Pirsing, an mich würde der Wunsch eines Herren gestellt Sie mit ein Tattoo zu verstehen, ich finde neutrale Tattoos in den Bereichen gut aber nicht  so :Eigentum von Herrn **** wer weiß wie lange man zusammen bleibt, ja Sir oder ich bin dein ohne Namen geht 😊was sagt ihr dazu ???

Geschrieben

Ich sehe das weniger dramatisch. Wie viele lassen sich den Namen des Partners stechen und das geht dann in die Hose. Wozu gibt es CoverUps und ein guter Tattowierer bekommt das auch so hin, das der Fehltritt nicht mehr zu sehen ist.. Das sind erwachsene Menschen und wer gibt uns das Recht uns über ihre Wünsche hinweg zu setzen?

Geschrieben
Klar kann man es mit ein neuen Tattoo drüber stechen, aber das geht nicht immer gut und welcher Herr möchte schon wissen das er der .... ist ?
Geschrieben

Ja aber das sollte doch deren und nicht dein Problem sein. Du sprichst doch vorher mit ihr und du kannst sie ja Fragen, ob sie sich sicher ist und sie darauf hinweisen, das evtl. ein CoverUp schwierig wird. Will sie es dann ist es so und du hast deine Pflicht und Schuldigkeit getan und kannst dann mit ruhigem Gewissen stechen.

Geschrieben
Ansich ist es ja toll wenn sie soweit geht , und für mich ist es reizvoll sie im Intim Bereich mit ein Tattoo zu verstehen und klar es tut weh , was mich noch mehr freut , bin ja etwas Sadist 😊
Geschrieben

Hi ich habe auch nur ein Tattoo und das war ja überlegt, ich habe Essteller groß das Wappen meiner Heimatstadt Neubrandenburg auf dem Rücken  und ich weiß was das zu sagen hat. Desweiteren hab ich viele weitere Tattoos geplant, wenn ich die Kohle hab. Aber niemals steche ich mir Namen oder irgendwelche Bands, denn ich weiß selbst morgen nicht ob ich den ,die noch mag. Also macht kein Scheiß, Euer Körper ist einzigartig und ein Arschgeweih macht es nicht besser. Lebt und überlegt bevor ihr stechen geht!

 

P.S: Die kohle könnt ihr mir geben!

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Obedience:

Lebt 

Kann ich nicht, wenn ich überlegen und abwägen muss bevor ich was tue!

Ich lebe im hier und jetzt und zum Leben gehören Fehler! Wer weiß was morgen ist. Ich arbeite in einem Bereich,der mir täglich zeigt und jeden Tag aufs neue bewusst macht,daß das Leben ein Ende hat und mir ist es egal was morgen ist. Wenn mir heute danach ist mir ein Tattoo mit dem Namen meines Herrn stechen zu lassen, dann tue ich das, dann bin glücklich in diesen Moment und was gibt es schöneres im Leben wie glücklich zu sein? 

Geschrieben
Hallo ich habe zwar selber keins aber sehe Tattoos schon mal gerne,kommt halt immer auf das Motiv an und wo es ist,die "Sitte" mit dem Namen eines anderen der gerade die Aufmerksamkeit besitzt, nun da sollte eine/er sich schon verdammt sicher sein das es weit mehr ist als eine Affäre. LG
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Oruna19:

,daß das Leben ein Ende hat und mir ist es egal was morgen ist

Das ist auch wiederwahr, das viel zu kurze Leben!!!! Schlimm daran immer wieder erinnert zu werden. In dem Punkt kann man mit einem Tattoo eigendlich nicht viel falsch machen. Ich sehe aber, daß sich Menschen aus dem Affekt immer gerne was stechen lassen, was sie später bereuen. Logisch ist, ob ich "Horst" oder "Waldtraud" noch mag oder nicht, das Tattoo erinnert einen immer an einen Abschnitt des Lebens. Denoch überlege ich sorgfälltig. Hatte schon lange zum Beispiel die Idee das Hochzeitsfoto meiner Eltern (schon vor der Wende geschieden) auf  die Brust zu stechen oder ein Jugendbild meiner großen Schwester. Aber da weiß ich das ich da nix bereuen werde, in dem viel zu kurzem Leben.

Geschrieben

Jetzt mal ehrlich,warum wird darüber diskutiert,was fremde Menschen machen oder eben nicht machen.Jeder darf so leben wie er will und seine eigenen Entscheidungen treffen,ob es andere gut finden oder nicht. Meinungen äußern, Ansichten und Sichtweisen darlegen,ja.Aber die letztendliche Entscheidung trifft jeder für sich selbst und ob das andere befürworten hat den jenigen keineswegs zu interessieren.

Geschrieben

Oruna19 Bitte versteh mich nicht falsch. 100% ist es klar, das jeder Mensch leben darf wie er will, nur er muß mit seinen Entscheidungen und Taten auch leben können und dazu stehen, ob Fehler oder Glück!

Geschrieben (bearbeitet)

@ObedienceAch Obe, ich verstehe dich nicht falsch! Ich versuche nur andere zu motivieren zu sich und zu ihren Entscheidungen zu stehen und zu zeigen, das es völlig in Ordnung ist zu sein, wie man eben ist.

 

Entschuldige Rob-9100. Wir sind irgendwie vom Grundthema abgekommen aber vllt. bekommt der nächste TE das wieder hin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Ja Tschuldigung Rob-9100,

Zu deiner Eingangsfrage, ich würde ,glaube ich jedenfalls, niemals "Eigentum von ******" stechen lassen und die Sub, Sklavin ect darf das auch nicht aufgezwungen werden. Wenn sie es will dann nur zu!

LG

 

Geschrieben
Es wird etwas neutraler werden , ohne Namen nur (Ich gehöre Dir)wem sie gerade gehört ist dann mal zu sehen.
Geschrieben
Wenn ich mal das Glück habe wieder eine Sub oder Sklavin zu haben , wird sie wenn sich möchte sehr bunt 😊Einige denken zwar wenn man in den Bereich schon sehr Bekannt ist das man da viele hat , aber es ist nicht so! Vieleicht past ja auch keine zu mir ?
Geschrieben
Interessantes Thema ... Namen, Herzchen, Arschgeweihe mit Initialen, eine Ranke mit dem 10 Blatt ... alles nicht so ganz das was vielleicht angebracht ist ... ich für meinen Teil erzähle über meine Motive viel über mich selbst ... und eine Vielzahl ist als eine Art großes Puzzle aufgebaut, wo die Teile ineinander passen ... ist unser Leben nicht häufig wie ein großes Puzzle, wo sich Stück für Stück die einzelnen Teile erst zu einem großen Ganzen zusammenfügen ...kurzum ich mag eher die bildliche Sprache, weniger Textzeilen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rob-9100:

Vieleicht past ja auch keine zu mir ?

Vllt. passt auch DU nicht zu den Damen! Was heißt passen? Sie entspricht zu 100% deiner Fantasie? Wunderschön mit geilen Vorlieben, mit der du bewundert wirst? Nimms mir bitte nicht übel aber glaube mir, äußere Schönheit vergeht. Es gibt so viele liebe herzensgute Mädels, vllt keine Models, die sich Formen lassen. Das perfekte Gegenstück gibt es nicht fertig zum mit nehmen. DU musst investieren und offen sein für die Damen, die eigentlich mal so gar nicht in dein Suchmuster passen. Viel Glück bei deiner weiteren Suche!

Geschrieben
Zu 100%wird es nie passen 😊80%wäre schon ein Traum , klar hat man seine Vorstellungen wie Sie sein sollte, naja Träumen darf man ja
Geschrieben

Nach dieser Aussage musste ich doch glatt mal nach deinem Alter schauen. Oh man, bei einem Anfang 20 jährigen hätte ich diese Aussage noch weg lächeln können aber so.... Thema durch!

Geschrieben
Ich (Michi) hab mir gerade mal den Verlauf durchgelesen und musste gerade schön lachen .... passt zwar nicht zum Thema aber trotzdem muss ich das jetzt los werden Erstens ich bin voll Oruna19 ihrer Meinung !!! Und 2. Sorry Rob-9100 aber das was du laut deinen Profil suchst gibt es nicht !! Es gibt keine vollkommen willenlose Sklavin... ach und 3. bei meinen Herr und ich passt es zu mindestens 100 Prozent... nur mal so
Geschrieben
Natürlich möchte ich mich auch zum Thema äußern... Also ich persönlich würde mir nie ein Name von jemanden stechen ... aber am Ende ist jeder für sein Körper selber verantwortlich und wenn Sie das wirklich auch will und es Sie glücklich macht dann bitte erfülle doch ihren Wunsch .... sie sind alt genug und wissen bestimmt selber das es auch schief gehen könnte Was ich allerdings nicht gut finden würde wenn er sie dazu drängt oder sie es nur macht um ihn zu gefallen ...
Geschrieben

Da der TE  seine ganz eigenen Vorstellungen und Ansichten hat, wird er es sicher verständlich für alle erklären können.

Geschrieben
Was soll ich erklären? Das mit den Wunsch mal eine willenlose zu haben , das wäre nur eine Fantasie ein Wunsch was ich noch nicht kenne und was es so auch nicht geben wird , ab ein gewissen Alter möchte man vieleicht nicht mehr so viel Stress haben 😂😂😂
Geschrieben

Ein Tätowierer der mit denkt und verantwortungsbewußt ist - danke.

 

 

Egal ob Tattoo, Brandzeichen, Beschneidungen, Teilamputationen, Implantate und was dem Menschenhirn sonst entspringt; der Leib der sub gehört sub.

Die Entscheidung liegt bei Ihr und sollte unbeeinflusst getroffen werden.

 

Außerdem sollte man sich klar sein, das es ewig ist. Was wohl der Altenpfleger in 50 Jahren denkt, wenn er beim Wickeln liest:" Fi.kstück".

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...