Jump to content

Trockener Orgasmus


Do****

Trockenorgasmus bei Männer ?  

12 Stimmen

  1. 1. Kenmt oder habt ihr schon was mal davon gehört?


This poll is closed to new votes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Trockener Orgasmus: So kann ein Orgasmus ohne Ejakulat dein Sexleben bereichern.

Orgasmus ohne Ejakulat?

Das geht doch nicht.  Es ist ein – leider immer noch weit verbreiteter – Irrglaube, dass Orgasmus und Ejakulation beim Mann unweigerlich zusammengehören.

Männer können sowohl ohne Orgasmus Sperma ausstoßen, genauso wie sie auch einen trockenen Orgasmus erleben können. Hier gibt’s alle Infos, wie diese Technik euer Sexleben auf neue Höhen katapultieren kann.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DonMatze:

Trockener Orgasmus: So kann ein Orgasmus ohne Ejakulat dein Sexleben bereichern.

Orgasmus ohne Ejakulat?

Das geht doch nicht.  Es ist ein – leider immer noch weit verbreiteter – Irrglaube, dass Orgasmus und Ejakulation beim Mann unweigerlich zusammengehören.

Männer können sowohl ohne Orgasmus Sperma ausstoßen, genauso wie sie auch einen trockenen Orgasmus erleben können. Hier gibt’s alle Infos, wie diese Technik euer Sexleben auf neue Höhen katapultieren kann.

keine infos da.

Geschrieben
Am 13.2.2022 at 01:53, schrieb DonMatze:

Trockener Orgasmus: So kann ein Orgasmus ohne Ejakulat dein Sexleben bereichern.

Orgasmus ohne Ejakulat?

Das geht doch nicht.  Es ist ein – leider immer noch weit verbreiteter – Irrglaube, dass Orgasmus und Ejakulation beim Mann unweigerlich zusammengehören.

Männer können sowohl ohne Orgasmus Sperma ausstoßen, genauso wie sie auch einen trockenen Orgasmus erleben können. Hier gibt’s alle Infos, wie diese Technik euer Sexleben auf neue Höhen katapultieren kann.

Wie geht das?

Geschrieben

Beim trockenen Orgasmus werden zwei Finger genau vor dem Orgasmus feste auf den Damm gedrückt.

So wird verhindert, dass Sperma herausschießen kann.

Es ist aber weniger befriedigend und auch nicht unbedingt gesund, da das Sperma dann in die Blase läuft, wo es eigentlich nicht hingehört.

Eine Ejakulation ohne Orgasmus ist du eine Prostatamassage möglich.

Geschrieben
Für alle Interessierten empfehle ich das Buch "öfter-länger-besser" von Mantak Chia &Douglas Abrams Arava. Hier werden die Techniken beschrieben, bis dahin ein multiorgastischer Mann zu werden. Wer sich für die Ursprünge interessiert, findet Interessantes in "Das Tao für liebende Paare" von Jolang Chang.
Ungesund müssen Orgasmen ohne Ejakulation auf keinen Fall sein, ganz im Gegenteil. Die alten Chinesen nannten es die Bewahrung des Ching- Chi. Die sexuelle Energie, welche man nicht vergeuden sollte, sondern im Körper behalten, verfeinern und nutzen kann.
Spannende Lektüre, und wie ich finde, ein Wissen, von dem jeder Mann gehört haben sollte.
Ganz nebenbei profitiert Frau davon natürlich auch☺️😉
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich kenne es durch tease and denial so, das der orgasmus trotz Ejakulation unbefriedigend  für den Mann bleibt.. Also das Gegenteil von trockenem orgasmus. 

Einen trockenen orgasmus selbst hatte ich jetzt noch nicht 

Geschrieben

gibts das- ja klar, weiss selbst ich^^
aber da es mir null um orgas geht, ich ne sub bin- kenn ich das persönlich auch nich

Geschrieben
Am 24.2.2022 at 08:18, schrieb Latexriese88:

Beim trockenen Orgasmus werden zwei Finger genau vor dem Orgasmus feste auf den Damm gedrückt.

So wird verhindert, dass Sperma herausschießen kann.

Das ist kein trockener Orgasmus, sondern ein ruinierter Orgasmus.

Ich habe selber schon einmal einen trockenen Orgasmus erlebt.
Es ist ein genauso großartiges Gefühl wie bei einem "normalen" Orgasmus, nur halt ohne Ejakulation.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb ShyStallion:

Das ist kein trockener Orgasmus, sondern ein ruinierter Orgasmus.

Ich habe selber schon einmal einen trockenen Orgasmus erlebt.
Es ist ein genauso großartiges Gefühl wie bei einem "normalen" Orgasmus, nur halt ohne Ejakulation.

Hallo.
Wie hast das hinbekommen?

Geschrieben

@SklaveT Mit der richtigen Frau, die meinen Körper und meine Gefühle richtig "lesen" und ihrerseits entsprechend darauf reagieren konnte.

Es ist ja nicht so, dass man(n) es extra auf einen trockenen Orgasmus anlegt, sondern es passiert einfach, wenn alle Faktoren optimal zusammenkommen.

Vorteil des trockenen Orgasmus ist, dass du als Mann noch voll "aufmunitioniert" bist, und dir den Saft für die nächste Runde aufsparen konntest.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ShyStallion:

Das ist kein trockener Orgasmus, sondern ein ruinierter Orgasmus.

Ich habe selber schon einmal einen trockenen Orgasmus erlebt.
Es ist ein genauso großartiges Gefühl wie bei einem "normalen" Orgasmus, nur halt ohne Ejakulation.

Nope, der Orgasmus ist ganz normal, nur der Druck auf den Damm verhindert, dass das Sperma aus der Prostata über den Penis  rausgeschleudert wird.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Noch besser keinen Orgasmus zu verspüren und trotzdem bis zur Erschöpfung restlos entleert werden.

×
×
  • Neu erstellen...