Jump to content

Wo kann Mann/Frau Riggen lernen


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ok, dann hab ich doch auch einfach mal eine Frage, bis jetzt habe ich hier auch eher nur mitgelesen da ich noch sehr neu im Lifestyle bin und leider noch niemanden gefunden habe mit dem es passen würde.

Meine Frage ist jetzt allerdings eher ob irgendwer von euch zufällig weiß wo man in München und Umgebung das Riggen richtig lernen kann?

Habe vor kurzem einfach mal einen „Test“ gemacht um zu sehen wo denn meine Tendenzen liegen.
Habe ihn auch in mein Profil übernommen.

Danke für eure Hilfe schon mal

Geschrieben (bearbeitet)

Denke wenn du ernsthaft suchst wird Google und Co. schon helfen bei der Suche, der Rest ist Bauchgefühl und die Leistungsfähigkeit deiner Brieftasche, und ein wenig ein Blick dafür ob es seriös wirkt oder ein "Kellerloch" ist. Bei ernsthaften Bondage würde ich gerade zu Beginn von Video Tutorials abraten. Und wer Seile legen will sollte sie auch mal gespürt haben. HG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe Erwähnungen von direkten Konkurrenz Seiten entfernt. Ich denke nicht das ein Bäcker es toll findet wenn ihr in seinem Laden Produkte der benachbarten Konkurrenz anpreist. So etwas sollte man sich aus Anstand und Respekt für unsere Arbeit wirklich verkneifen.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Der Bäcker mag auch Groß und Alt sein, aber sein Brot da ist eh altbacken, nicht so leicht verdaulich, grins.

×
×
  • Neu erstellen...