Jump to content

Gespeicherte Suche


saschaxxx

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb saschaxxx:

Wie kann ich meine gespeicherte Suche löschen?

DANKE

Bitte beschreibe  mal genauer, was du meinst.

Geht es um die Umkreissuche oder um eine Kontaktsuche (Anzeige)?

LG Uyen

 

Geschrieben

@FETMOD-UYEN

Wenn ich in die Detailsuche gehe und meine Wunsch-/ Suchparameter eingebe kann ich diese speichern und diesem Such-/ Ergebnismuster eine Bezeichnung geben. 
Offensichtlich max. 4 Stück kann ich anlegen. 
Nun möchte ich 2 Stück löschen, finde aber nirgendwo die Möglichkeit. 
 

Übrigens funktioniert seit einigen Tagen auch die Sortierung (Entfernung, letzter Login, etc) in den Ergebnislisten nicht mehr. 
 

vielen Dank

Sascha 

 

  • Moderator
Geschrieben

Es gibt einen technischen Fehler in der Sortierung.

Es wird daran gearbeitet.

Die Suchparameter sollten sich wieder entfernen lassen. 

 

 

Geschrieben

Die Löschung habe ich auch vor dem technischen Fehler der Sortierung nicht gefunden. 
Wo/Wie geht das? 

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb saschaxxx:

Wo/Wie geht das? 

Meinst du diese Auswahl? Wenn ja, einfach nur Häkchen entfernen.

Ich weiss im Moment leider nicht, was du sonst meinen könntest, sorry

Schermafbeelding 2022-02-17 144059.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Normalerweise ist es noch hilfreich, wenn du deine 'Arbeitsumgebung' mitteilst, z.B. die App, Smartphone, Android, etc.
Die Suche wird im Allgemeinen durch click auf das icon, gemäss der Voreinstellung, sofort gestartet. Es soll aber eine 'Suchbox' geben, in der die gespeicherten Suchen auswählbar sein sollen. Da scheint es einen bug zu geben (java?), denn diese Box ist (meist?) nicht sichtbar.
Auf dem smartphone unter android und bei Aufruf der Seite über den browser im desktop-view, wird die Suche nicht sofort gestartet sondern ein Auswahlmenü angezeigt (Mitglieder, Dominatrix, .... etc suchen), und ganz unten werden auch die gespeicherten Suchen aufgeführt. Durch click auf das 'x' können sie dann gelöscht werden.
Möglicherweise funktioniert das auch über den PC. Wenn man noch einen hat. 😜
Viel Spass
hG

bearbeitet von Hugh124C41plus
Geschrieben

Nein @FETMOD-UYEN

Unter der von Dir gezeigten Einstellung habe ich zwei Buttons, „suchen“ uns „speichern“.

Wenn ich „speichern“ wähle, kann ich dieser Suche einen Namen geben uns die Ergebnisse dieser Suchparameter immer wieder schnell aufrufen, in den Einstellungen im Hauptbereich „Finden“. 
Davon max. 4 Stück. 
Diese gespeicherten Schnellzugriffe möchte ich löschen um neue anlegen zu können. 

  • Moderator
Geschrieben

Hallo,

Danke, ich schaue es mir später gern an. 

 

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...