Jump to content

Fetisch ja oder nein ?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin auch so Das nennt Exorzismus

Das ist halt die schwache bzw geänderte Form davon, sich draußen zb nackt zu zeigen,

Auf der anderen Seite sehen es viele ja gerne bzw es gefällt
Ich mache gerne Menschen eine Freude und so kann man das ganze verbinden 😇

Hat natürlich für jede Person einen anderen Zweck vielleicht,

Aber grundsätzlich macht was euch glücklich macht, es ist nicht krank oder unnatürlich,

Ich kenne einiges und das ist weeeit ab von verwerflich
Geschrieben

exorzismus iss nu wieder was andres, lach..aber ich schätz mal, das war T9&friends geschuldet

@Bondage-Freund-
der punkt iss einfach, dass grade wiki nichmal BDSM wirklich beschreibt! da steht rein was von 'sexueller spielart'
und was bin dann ich? was sind alle andren 24/7er? einhörner??^^

das wort fetich iss klar definiert, wenn auch leider meist im direkten zusammenhang mit fetischmus=leidensdruck (auch da, gruß an wiki)
genau wie der ICD..der immer nur dat negative sieht, aber nich, dasses menschen gibt, die gerne so leben..z.b. gerne maso sind..objektophil...etc

wir sind anders, jo, aber noch lange nich krank deswegen!

und nein, mir gehts hier nich drum, auf ne meinung zu beharren oder mich selbst hervorzuheben! das wär bullshit
aber ich hab meine erfahrung, ich hab tausende gespräche geführt im laufe der jahre und da hab ich wohl mehr gesammelt als wikipedia

Geschrieben
Exorzismus ist der Blödsinn mit Weihwasser und Bibel den Dämon aus zu treiben 🙄.
Ihr meint den Exhibitionismus .. das ist die Lust daran sich zu offenherzig zu zeigen.
Geschrieben
Ein Fetisch ist ein dysfunktionales - nicht heilbares - Sexualverhalten, welches durch traumata in der kindheit ausgelöst wird, sich aber erst im alter der geschlechtsreife manifestiert - bei der, auf Lebzeit und exklusiv die sexuelle erregung objektbezogen ist und nicht subjekt/personenbezogen). Dysfunktional deshalb weil es 'anti-natuerlich' ist und nicht im sinne der 'prokreation' oder fortbestehen einer spezies agiert, sexuelle interaktion von personen und durch personen ersteht.

Vorlieben sind alles andere dh eine mehr oder weniger intensive Präfernz fuer eine Praktik oder sache...die meist begrenzt in der Zeit ist, nicht exklusiv dh parallel zu anderem besteht und sich verändert. Weiterhin ist die sexuelle Erregung , trotz vorliebe nicht objektbezogen sondern Personenbezogen mit der man eine vorliebe fur eine sache auslebt.
Geschrieben
exhibitionnismus, voyeurismus, ....sind eher Kinks anstelle Fetische.
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...