Jump to content

Knebel unter Mundschutz


La****

Empfohlener Beitrag

gefesseltinlatex
Geschrieben
Was für eine tolle Erfahrung für dich, sehr beneidenswert. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken das mal umzusetzen. Nur habe ich keine Herrin, die das fordert. Ist sicherlich eine sehr erregende Möglichkeit es unauffällig auszuleben…..🙂
Geschrieben
LEIDER wären Knebel bei mir allgemein ein echtes Problem, weil ich durch die Nase kaum Luft bekomme. Klingt aber wirklich interessant. Die Masken alleine manchen mit allerdings schon oft Schwiergikeiten. 😶 Und ja, ich grüße Kassierer auch immer super höflich, grade weil sie seit 2020 so oft mies behandelt werden. Es würde sehr auffallen. 😂
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Latexriese88:

Da empfehle ich dir einen aufblasbaren Hohlknebel.
Da bekommst du super Luft durch den Mund und bist trotzdem geknebelt und das nicht zu knapp ;)

Ah cool, danke für den Tipp. 😊🍀

Geschrieben

 

Das Thema scheint tatsächlich so einige zu beschäftigen.

Wenn er es wünschen würde, würde ich es tun, nur erschließt sich für mich die Erniedrigung dabei nicht. Ist für mich genauso, als wenn ich keinen Schlüppi trage und einkaufen gehe. Ist eher nen mindfuck für mich, ich weiß was, was du nicht weißt.

LG und viel Spaß dabei!

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Lyanna_Freya:

 

Das Thema scheint tatsächlich so einige zu beschäftigen.

Wenn er es wünschen würde, würde ich es tun, nur erschließt sich für mich die Erniedrigung dabei nicht. Ist für mich genauso, als wenn ich keinen Schlüppi trage und einkaufen gehe. Ist eher nen mindfuck für mich, ich weiß was, was du nicht weißt.

LG und viel Spaß dabei!

Die Erniedrigung dürfte in dem Fall die nicht vorhandene Kommunikation mit den anderen Menschen zB an der Kasse sein...
Wenn da nur Genuschel und Gesabber kommt, ist das schon erniedrigend

Geschrieben
Irgendwie ein sehr reizvoller Gedanke... danke für die Inspiration
Geschrieben
Auch empfehlenswert ist ein Ringknebel. Von außen ist zu erkennen, dass der Unterkiefer weiter "unten" ist aber ein Normalo würde nie drauf kommen, was dahinter steckt;) Das schöne ist, das die Sabber schön fließen kann und Subbie daran gelegen sein wird, sie nicht den Hals hinunterlaufen zu lassen... Nehmt schwarze Masken, wenn ihr den Sabberfleck nicht sichtbar haben wollt;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tailwind:

Auch empfehlenswert ist ein Ringknebel. Von außen ist zu erkennen, dass der Unterkiefer weiter "unten" ist aber ein Normalo würde nie drauf kommen, was dahinter steckt;) Das schöne ist, das die Sabber schön fließen kann und Subbie daran gelegen sein wird, sie nicht den Hals hinunterlaufen zu lassen... Nehmt schwarze Masken, wenn ihr den Sabberfleck nicht sichtbar haben wollt;)

Auch eine coole Steigerung des ganzen mit dem Sabber.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Tailwind:
Auch empfehlenswert ist ein Ringknebel. Von außen ist zu erkennen, dass der Unterkiefer weiter "unten" ist aber ein Normalo würde nie drauf kommen, was dahinter steckt;) Das schöne ist, das die Sabber schön fließen kann und Subbie daran gelegen sein wird, sie nicht den Hals hinunterlaufen zu lassen... Nehmt schwarze Masken, wenn ihr den Sabberfleck nicht sichtbar haben wollt;)

Intresannte möglichkeit nur das es auch mies ist das nicht sabbern ist nahezu unmöglich 🤣😉🥴

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...