Jump to content

Fußfetisch, auf was achtet ihr am meisten?


XDennis20

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag schön geformte Füsse, hübsch gepflegt. Aber mich macht es irre an wenn sie riechen 🙈

Geschrieben
Form und Nägel. Das Aussehen ist in erster Linie entscheidend. Wenn das Aussehen nicht stimmt, können sie noch so gut riechen.... wird dann nix!
Geschrieben
Die Form, Nägel, manchmal der Nagellack. Bei mir zählt eher das Aussehen der Füße, nicht der Geruch oder die Verpackung. Was mich aber am meisten anmacht an Füßen ist es, wenn die Frau darauf steht sich an Zehen und Sohlen lecken zu lassen oder sich darauf einlässt und es genießen kann...
Geschrieben
Auf gepflegte Füße! Oder auch Füße die eine V Form haben. Am liebsten mag ich die Weiche Fußsohle 😌
Geschrieben
Halterlose Strümpfe sind ein MUSS ! Aber ich lecke oder lutsche nicht an Füßen. Das sieht einfach nur toll aus.
Geschrieben

Das ganze Paket gewissermaßen. Form der Zehen, gerne lackiert. Ich finde es anregend wen die Zehennägel etwas über die Kuppe schauen, aber nicht zu lang. Schöne glatte Fußsohlen. Gepflegt müssen sie sein. Kein Horn an Fersen. Größe ist nicht wichtig. Mir gefallen kleine Füße wie auch größere gleichermaßen. Geruch wen überhaupt der natürliche Fußduft. 

Geschrieben
Für mich sind Schweißgeruch und (zu) lange Nägel ein No-Go.
Ansonsten achte ich nicht wirklich bewusst auf Form, Größe, Nägel usw. Es ist das Gesamtpaket das, wenn's stimmt, reizt.
Als Fuß- UND Schuhfeti muss ich sagen, bei perfekten Füßen weiß ich nie, ob ich sie in Heels haben möchte oder Barfuß - die Fragerei artet teilweise so aus, dass ich den Reiz daran verliere... 🤦‍♂️
Geschrieben
Ich mag kleine gepflegte Füße mit wenig Hornhaut, die auch nicht stark riechen sollen. Socken mag ich absolut nicht.
Geschrieben
Denke, dass es von Person zu Person unterschiedlich ist.
Manche mögen Füße, die riechen, andere mögen den Geruch gar nicht.
Einige möchten sie ansehen, andere lecken.
"gepflegt" scheint als Kriterium zu überwiegen.
.
Ich mag es, die Füße massiert zu bekommen und wenn ich die Person mag, finde ich auch gefallen an Schuhe/Füße lecken etc.. Aber ich würde bei mir noch nicht von einem kink sprechen, sondern eher von Offenheit.
Lg,
Sue
Geschrieben
Also ich fahr total auf Frauenfüsse ab wenn sie gepflegt sind
Ich liebe es damit zu spielen sie zu küssen die Solen zu lecken und die Zehen zu lutschen
Und ja so mit süßen Duft
Ich mag die Füße barfuß gerne mit lackierten Nägeln
Hauptsache gepflegt
Ob sie groß oder klein sind ist für mich unwichtig
Aber sie sollten zart sein
😍😍😍😍😍😍😍😍🤤
Geschrieben

Ich steh auch eher auf die Optik

Gern lackierte Nägel, aber nicht weiß oder sowas.

 

Geschrieben
Am 27.2.2022 at 11:39, schrieb Traumfänger95:

Auf gepflegte Füße! Oder auch Füße die eine V Form haben. Am liebsten mag ich die Weiche Fußsohle 😌

was meinst du mit V-Form?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich achte hauptsächlich auf gleichmäßig geformte Zehen. Ein Hallux ist, bspw. ein großer Turn-off für mich…
Geschrieben

Ich achte auch mehr auf die Form des Fußes. Es muss einfach stimmig sein, könnte da keine Form definieren. Auf jeden Fall aber eher weniger nackte Füße. Mein Faibles ist dann eher Nylon/Perlon. Spüren, anfassen und Spaß haben :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Danielliebtfuesse99:

https://onlyfans.com/sexyfeet2504 hat die geilsten Füße hab sie abonniert und muss sagen so schöne Füße hab ich noch nie gesehen

Müsste mich dort jetzt anmelden um das zu beurteilen. Mag ich aber nicht.

Geschrieben

Besonders gerne mag ich einen stark ausgeprägten Damen Hohlfus, die Wölbung muss in Schuhen noch gut zu sehen sein, das ist sehr reizvoll und steigert meine Lust ihn zu berühren, der Fuß zu küssen, massieren uvm.

Milas_official
Geschrieben

Weiße Nägel sind das beste also vom Nagellack her und wenn der Fuß eher feminin ist also vom Körperbau 😉👌🏻

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

was meinst du mit femininen Körperbau bei Füßen?

 

Mir gefällt dagegen eher klassisch rot. Weiß mag ich oft gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

ich mag den Anblick schöner, gepflegter Füße
am liebsten ganz natürlich und unbekleidet

dann beobachte ich gerne, wie sie bewegt werden/ sich bewegen

Verbogene Zehen und Ballen sind mir ein Graus, ebenso ungepflegte Haut oder Nägel

Der Duft ist für mich absolut betörend
(wobei ich bei vielen anderen Gerüchen sehr empfindlich bin)

bearbeitet von newbi_sub
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sollte gepflegt sein und nach Möglichkeit die Nägel dunkel lackiert ;)

Geschrieben

Besonders erregend finde ich es, wenn der Fußsklave bei der Fusspflege meine Hornhaut und meine Fussnägel isst.

×
×
  • Neu erstellen...