Jump to content

Wie findet man eine Keyholderin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Tag.
Einige von uns werden gerne keusch gehalten. Einige von uns haben das wohl auch durch körperliche Gegebenheiten verdient. Aber jeder der es schonmal selbst über längeren Zeitraum probiert hat, weiß wie einfach es ist sich der Versuchung hinzugeben den Käfig zu öffnen.
Deshalb nun meine Frage: Wie finde ich eine
Keyholderin?
Frage ich hier einfach eine Dame aus der Nähe und
hoffe, dass sie das Angebot annimmt?
Wie habt ihr eure gefunden (falls ihr eine habt)?
Geschrieben

egal, um was es nun geht im einzelnen..
egal, welche beziehungsform etc...

es sollte immer ne person sein, der du auch vertraust, vertrauen kannst
irgendeine, die das 'halt mal macht' wird dir, denk, auch nie wirklich erfüllung bringen

ergo- trau schau wem..lies profile, schau, wie die menschen drauf sind, knüpf kontakte übers forum etc

Geschrieben

und niemals alle Schlüssel abgeben sondern einen im Save aufbewahren der z.b. nen Zeitschloss hat, gibt es schon günstig im Baumarkt oder auf Ama....

 

Wenn du den Schlüssel in nen Briefumschlag mit Datum Unterschrift  Tesa drum um nicht schummeln zu können und dann täglich Beweissfotos z.b. 

Geschrieben

Ich könnte diese Macht über mich nie jemanden Fremden überlassen. Das muss eine Person sein, welch es wert ist, für welche ich mich verspeeren lasse Ist sehr schwer zu beschreiben. Mein Dominichen darf mich versperren aber nie im Leben etwa die gute Nachbarin

Geschrieben
Naja, das berühmte finden. Leider gibt es ja noch so viele Damen die dominante sind, oder auch das Spiel mit der männlichen Keuschheit mögen. Im besten Fall ist da tatsächlich jemand in der Nähe der Spaß dran hat. Aber mir würde es auch aus der Entfernung gefallen. Finde man kann da schon eine Art Beziehung zueinander aufbauen. Und sich auch real treffen ist ja nicht unbedingt ausgeschlossen. Allerdings ist das wiederum für viele auch nicht spannend aus der Entfernung. Obwohl ich es mir dennoch interessant vorstelle, wenn da jemand in einer anderen Stadt verschlossen für einen herum läuft. Aber vor Ort ist für die meisten natürlich schöner.
Geschrieben

Dann lass mal jemanden für dich verschlossen rum laufen, kannst ja berichten wie es für dich/euch war. 

Geschrieben
Nee. Wäre ja lieber der verschlossene. Aber vielleicht berichtet ja mal eine Dame darüber, wenn sie jemanden auf Entfernung verschlossen hält.
×
×
  • Neu erstellen...