Jump to content

Filter und Kommentare


latex95

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Iss so auch loben darf man mal, nich immer nur möppern und meckern 😜

Geschrieben

Ja klar. Man scheut ungewollte Kritik.
Zeitgeist halt.... dürfen ja alle nur noch gelobt werden egal was sie für'n Kack machen.

Wer schulpflichtige Kinder hat kennt das schon lange.

Geschrieben
Ist doch gut. Wenn ich nicht durch den Filter komme, passt ja nun mal irgendwas nicht. Spart mir die Lebenszeit, die ich sonst für eine nutzlose Nachricht verbraucht hätte.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb towel:

sue- ich geb dir absolut recht iwo!
dass manche es mal testen sollten...aber sie dürfen halt nich^^
die würden sich umschaun! die würden im besten falle umdenken, i know!

(ich geh mal von aus, dass 'sie' dass grad schrieb^^)

Mann(!) könnte ja eine real existierende weibliche Person bitten, sich ein Profil zu machen, um dann man mitzulesen

Geschrieben
Mann(!) könnte ja eine real existierende weibliche Person bitten, sich ein Profil zu machen, um dann man mitzulesen 🤔
Geschrieben
Weil manche Männer glauben nur weils es hier um Kinks geht dürfen sie jeden noch so respektlosen und widerwärtigen Mist schreiben der ihnen einfällt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mo_re:

Weil manche Männer glauben nur weils es hier um Kinks geht dürfen sie jeden noch so respektlosen und widerwärtigen Mist schreiben der ihnen einfällt

Danke! 😊🖖🍀

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab einige Filter aktiv. Ja.
Aus einen, zumindest für mich, guten Grund.
Bei den Nachrichten kommen die, die zu weit weg sind, die mir zu jung sind (ja, da gibt es tatsächlich ne Grenze, die ich ziehe) und die nicht in der Lage sind, Nachrichten mit weniger als drei Worten (ich hab mir da mal n Schnitt errechnet, der lag bei 10 Nachrichten bei 2,3 Worten pro Nachricht!).
Ich guck mir dann allerdings auch die Profile an und nicht nur die Bilder, da kann es dann auch Mal ein "nein danke" geben.
Gut, bei Bildern mach ich keine Filter, wenn mich die Kommentare nerven, nehm ich es einfach wieder weg.
Und ich verstehe die, die die Kommentare unterbinden.
Diese Kommentare sind manchmal so unfassbar, unfassbar dumm, beleidigend, asozial, plumb und primitiv, man schämt sich fast für diese Menschen. Die Filter sorgen dafür, das davon schon einmal ein Großteil weg fällt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler in Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion
Geschrieben
Likes sind ja gut und schön, haben haben aber oftmals keinerlei Bedeutung. Like vergibt man, wenn das Bild anspricht. Einige erhoffen such jedoch durch zig likes Aufmerksamkeit.
Kommentare unter den Bildern zeigen immer wieder, wie anstandslos und respektlos "Männer" ihren Hormonstau preisgeben.
Das dies viele nicht wünschen, ist nur zu gut verständlich.
Zum guten Miteinander gehört aber auch, zu respektieren und zu akzeptieren, dass eben Filter genutzt werden. Es steht jedem frei.
Was also ist das Problem?
Geschrieben
So bekommt man likes ohne nerfige Kommentare. Da will sich wer nur präsentieren ohne jemanden damit zum anschreiben aufzufordern.
Geschrieben (bearbeitet)

xD würd mich echt mal interessieren ob die Kommentare bei Bildern von Kerlen auch so *Wortgewaltig* sind, hab die ja ausgefiltert weil Stockhete. Hmmm mal überleg ob ich das ändern sollte mit dem Filter for makes my day, doppelgrins.

So ala: "ach du bist ja ein knusper Hähnchen und Fickstück"

Aber ach so schön sind die wirklich nicht.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tannhäuser:

xD würd mich echt mal interessieren ob die Kommentare bei Bildern von Kerlen auch so *Wortgewaltig* sind, hab die ja ausgefiltert weil Stockhete. Hmmm mal überleg ob ich das ändern sollte mit dem Filter for makes my day, doppelgrins.

So ala: "ach du bist ja ein knusper Hähnchen und Fickstück"

Aber ach so schön sind die wirklich nicht.

da bei kerlen auch vermehrt kerle kommentiern dürften, nimmt sich das wahrscheinlich nich sooviel
'knusperhähnchen' :jumping:

Geschrieben
Wenn ich mir einige Kommentare bei Bildern oder Gästebuch Einträge anschaue, kann ich mich nur fremdschämen.......
Geschrieben

:jumping:was kann ich gar nicht verstehen, wo sich doch jeder als die *Krönung* empfindet, kann er sich ja nun auch nicht vorstellen das er nicht der Beglücker aller Frauen ist.

Außerdem machen die es Frau doch noch leichter zu sortieren, welche will schon ein bettelndes Dömchen. Obschon es mehr Worte sind als *brrrr* oder *grrrr* ^^

Geschrieben
geb ich dir recht, lieber latex :) das kotzt an, man will dann zB.. geällt mir zurücknehmen aus frust , zur strafe :(
×
×
  • Neu erstellen...