Jump to content

Filter und Kommentare


latex95

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ***y:

geb ich dir recht, lieber latex :) das kotzt an, man will dann zB.. geällt mir zurücknehmen aus frust , zur strafe :(

'zur strafe'?? lol
strafe, weil frau nich auf dich abfährt? sich das recht rausnimmt, selbst zu entscheiden, mit wem sie kontakt möchte oder eben nich?
ja, iss klar, ne^^

Geschrieben

Wenn jemand Das gefällt mir zurück nimmt tangiert mich das so viel wie wenn mich jemand ignoriert den ich nicht kenne oder nichts mit mir zu tun hat. 

Nämlich gar nicht weil ich es nicht mitbekomme.... Also nimm das "Herzchen" ruhig zurück ist ne echte Strafe 😉 (Ironie aus) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb ***y:

so wars auch gemeint! urinisch, nein ironisch!^^

Aso..das war ironisch. 👀

*Ironieschild schenkt * 

bearbeitet von SkyLucy
Geschrieben
Weil es meistens irgendwelche Ü50 Ingos sind, die dort kommentieren. Könnte ich als Frau auch drauf verzichten 💫
Geschrieben

:clapping: Ach Gottchen Ü 50 im Netz, das geht ja gar nicht.

 

Geschrieben
darf eine Frau sich nicht mal heiß ankleiden und es uns zeigen ? - vielleicht wollen die Frauen einfach Ihre Ruhe vor 100ten von Männern haben die sabbernd und "beleidigend" kommentieren
  • 10 Monate später...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb JeanLD:

Ist das alles scheiß kompliziert

eigentlich alles ganz logisch....hier isses genau wie im reallife auch

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb JeanLD:
Ist das alles scheiß kompliziert

Towel. Mag sein doch denke einige machen es sich hier recht kompliziert.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb JeanLD:

Towel. Mag sein doch denke einige machen es sich hier recht kompliziert.

was genau empfindest denn als kompliziert?

Geschrieben
Towel, suche Worte. Bin neu hier. Denke hat was mit Schubladen Denken zutun. Dem Vorhang hinter dem es möglich ist sich hier zugeben
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb JeanLD:

Towel, suche Worte. Bin neu hier. Denke hat was mit Schubladen Denken zutun. Dem Vorhang hinter dem es möglich ist sich hier zugeben

sei selbstreflektiert und sei ehrlich zu dir selbst! formuliere für dich und dann für andere! :)

Geschrieben

und- orientiere dich nich NACH anderen! immer authentisch sein!

Geschrieben
Hey, könnt ihr mir sagen wie ich die Regel 18+ Bilder ausblenden rausnehme? Sehe nur unter 18 Bildee
Geschrieben

also zuerst musst ja den 18+ Check ablegen! Kann ich bei Dir nicht erkennen. 

FSK18-Einstellungen
Hier kannst Du einstellen, welche FSK18-Inhalte Du sehen möchtet. So kannst Du zum Beispiel sagen, Du willst nur FSK18-Fotos von Frauen sehen und nur FSK18-Videos von Männern und Paaren. Du wählst die entsprechenden Optionen aus, indem Du einen Haken in das Kästchen unter Bilder oder Videos setzt und dann Deine Einstellungen speicherst.

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Felix_30:

Hey, könnt ihr mir sagen wie ich die Regel 18+ Bilder ausblenden rausnehme? Sehe nur unter 18 Bildee

ein thema reicht, um fragen zu stellen!

×
×
  • Neu erstellen...