Jump to content

Schnellübersicht


Damiana

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Dein Anliegen kannst du gern als Vorschlag beim Support einreichen.

vor 8 Minuten, schrieb Damiana:

Mein  Nick war ein riiiiesen Fehler. Ich bin devot und viele devote Männer leiten Domina ab. Und zu meinem Pech liest ja kaum wer Profile. 🙈

Eventuell den Nick ändern (lassen).

Wenn man deinen Nick schnell liest, könnte man wirklich auf die Idee kommen an Domina zu denken.

 

 

Geschrieben
Ich mag dein Nickname der ist hübsch. 😊
Geschrieben
Du kannst deinen Nicknamen unter Einstellungen, über mich... Ändern
Lust_Schmerzgeber
Geschrieben
Dann änder doch einfach deinen Benutzernamen, kann man 1 mal im Jahr machen, unter Profileinstellungen suchen nach " Profilnamen ändern "
Geschrieben
Ich finde deinen Nicknamen hübsch und vor allem zu dir passend. Damian(a) ist eine hübsche Pflanze. Außerdem kommt es aus dem Griechischen und bedeutet abgeleitet MÄCHTIG. Eine Sub/ Sklavin ist eine mächtige Person.
Geschrieben
Ich finde übrigens den Namen "Damiana" auch mega schön und ich verbinde es nicht mit Domina. Ist einfach ein toller Name, Lg
  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tannhäuser:

Warum soll sie ihren Nick ändern, nur weil einige nicht lesen können ?

So gesehen hast du recht.

 

Geschrieben
Ich finde die Idee offen gesagt auch sehr gut. Gerade da jetzt der Test als Diagramm dargestellt wird - wieso nicht ein kleines Diagramm in einer der Ecken darstellen?
Geschrieben
Versuche mal, ob Du Deinen Nickname hier ändern kannst, um Mißverständnissen vorzubeugen
Geschrieben
wie wäre tipp/vorschlag an mods? helfen oft und echt gut :)
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ***y:

wie wäre tipp/vorschlag an mods? helfen oft und echt gut :)

Wie erreiche ich den Mod? Bin nicht richtig firm in der Bedienung dieser Seite. Mir gefällt diese Idee echt gut, würde ich tatsächlich beizeiten vorschlagen.

Geschrieben (bearbeitet)

@igelonline

zum beispiel=

iamjulia ist ein sehr guter mod,

dann weiter oben der?

FETMOD-UYEN auch sehr nett und hilfreich :) !!

ich wende mich immer an einen der zwei!!

oben bei lupe, den namen eingeben, dann enter,

person anklicken, dann anschreiben, ferig!

die melden sich dann,bei zeiten  :)

bearbeitet von ***y
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ***y:

oben bei lupe, den namen eingeben, dann enter,

person anklicken, dann anschreiben, ferig!

Danke für Deine ausführliche Beschreibung! Werde ich bald anschreiben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb igelonline:

Danke für Deine ausführliche Beschreibung! Werde ich bald anschreiben.

kein ding,immer gerne :)

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb igelonline:

Wie erreiche ich den Mod? 

Hier ;-)

Anschreiben erlaubt.

LG Uyen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So wie ich es nun mitbekommen habe, im Forum, würde es vielen Usern schon weiter helfen, wenn Fet die Suchfunktion fixt. 

Bitte bitte, *lieb schau. 

(Ich wusste nicht, das es mal ging, beim Suchen zu unterteilen, ob man jemanden Dominantes, Devotes oder Switch sucht. Noch nicht lange genug hier.)

😂🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Viel eher als filtern in der Suchfunktion nervt mich persönlich gerade das es mit der *Reichweite* zu hapern scheint gerade. Und nein @FETMOD-UYEN ich habe keinen zweiten Wohnsitz angegeben, obschon ich das Könnte, aber deutsche und französische Community mixen würde auch wenig bringen da es zu große Unterschiede gibt jeweils. Und obwohl ich nicht weltweit oder egal eingestellt habe sondern 500 km, bekomme ich weltweit *geliefert* nachdem die andere Panne mit der online Anzeige behoben war. Ich bitte da mal um Nachschärfung.

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben

 

Wie schon erwähnt, es kann Probleme geben, weil es nun mal die Möglichkeit gibt 2 Orte  anzugeben.

Egal, ob man dies so nutzt oder nicht. 

vor 4 Stunden, schrieb Damiana:

(Ich wusste nicht, das es mal ging, beim Suchen zu unterteilen, ob man jemanden Dominantes, Devotes oder Switch sucht. 

Hatten wir mal. Ich werde mal nachhaken, warum es scheinbar weg ist.

×
×
  • Neu erstellen...