Jump to content

Dein Aufgabe, Sklavin!


Don-A

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Zur Diskussion: Wie findet Ihr RL-Aufgaben eines virtuellen Herrn? Als Beispiel die nachfolgende Aufgabe. 

 

Hallo meine heißen Luststuten, 

euer Herr möchte sich an euren Prachtitten vergreifen. Daher macht ihr heißen Luder, die nachfolgende Aufgabe. Dabei immer an euren Herrn denken. 

Legt euch gemütlich auf das Bett. Bekleidet seid ihr nur mit einer dünnen Feinstrumpfhose. Beginnt euren Körper zu streicheln. Laßt keine Stelle aus, aber keine Finger unter der Strumpfhose. Muschi und Po bleiben ungefüllt. 

Nehmt eine Feder oder einen Haushaltspinsel und umrundet euren Brusthof. Immer wieder die Seite wechseln. Stellt euch vor, es wäre meine Zungenspitze. Eine Hand beginnt eure Klit über der Strumpfhose zu reizen, die andere massiert jetzt den Busen. Achtet darauf noch nicht die Brustwarze zu berühren. Immer fester und verlangender. 

Wenn ihr es kaum noch aushaltet, gehen beide Hände an die Brüste. Beginnt jetzt die Knospen leicht zu zwirbeln. Macht sie steinhart für euren Herrn. Zeigt mir wie geil euch das macht. Jetzt auch mal die Knospen zwischen die Finger klemmen und den Handrücken drehen. Verwöhnt die beiden Lustknöpfe richtig. 

3 feste Klapse auf jede Titte!  Fester, du Luder. Ein wenig Schmerz fördert die Lust.
Wehe Ihr kommt bevor es der Herr erlaubt. Jeder Ungehorsam wird mit einer Wäscheklammer an den Schamlippen bestraft!

Weiter geht es, auf ins Bad zur Brause. Nehmt den Brausekopf in die Hand, stellt das Wasser auf eiskalt. Massiert euch die Knospen mit dem kalten Strahl. Kurze Pause und beide Hände auf die Brüste, hart kneten. Jetzt das Wasser auf warm und den Busen mit dem Strahl weiter massieren. Genießt das Gefühl. Wechsel immer wieder zwischen eiskalt und warm. 

Eine Hand fährt zwischen eure Beine und neckt über der Strumpfhose eure Muschi und das Poloch. Immer wieder den Finger fest durch die Schamlippen und Rosette umkreisen. Nicht mit der Strumpfhose eindringen! Mach das euch geil, ihr Flittchen? Das ändern wir! 5 Streiche mit einer Gerte auf die lüsternen Pobacken. Ich möchte die Rute durch die Luft zischen hören. Die andere Hand verwöhnt weiter den Busen. Zum Abschluß noch einmal das ganz kalte Wasser über die Knospen. 

Schnell zum Bett. Es geht ins Finale. Die Feinstrumpfhose etwas runterziehen. Eine Hand massiert kräftig den Busen, zwirbelt hart die Brustwarze. Die andere fingert Muschi. Jetzt noch einen Vibrator aufdrehen und in die Lustgrotte statt des Fingers einführen. Fickt euch hart ohne Gnade. Immer wieder tief und hart rein. Ja, euer Herr möchte euch schreien hören. Laßt alles raus und schenkt mir einen Orgasmus. 

Vib weg, viel Gel auf die Rosette. Der Busen wird weiter verwöhnt. Ein Finger, dann 2 und 3 tauchen in das vernachlässigte Poloch ein. Sanft aber beständig lockern die Finger die Rosette. Setzt jetzt den aufgedrehten Vibrator an und nehmt euer lüsternes Arschloch tief und ausgiebig. Immer tiefer bohrt sich der Vib in das enge Loch. Oh ihr kleine Sklavennutten - wehe der Vib ist nicht bis Anschlag drin!

Schenkt mir noch 2 Orgasmen. Zeigt mir was für heiße Luststuten ihr seid und fickt euch die Rosette weit auf!

Geschafft! Bin stolz auf euch. Jetzt noch einen dicken Plug in das Poloch. Strumpfhose hoch. Genießt das Gefühl und denkt an euren Herr, wenn ihr über eure bestrumpften Beine und Busen streichelt. Plug und FSH bleiben 24 Stunden. 

Euer Herr

bearbeitet von Don-A
Sklavensau-2400
Geschrieben

Sehr geil geschrieben möchte wissen ob du es auch schaffst einen devoten sissy Sklaven zu erziehen? 

Geschrieben

Meine geilen Sissi´s,

eure neue Aufgabe. Ich erwarte eine 1 zu 1 Umsetzung. Viel Spaß!

Aufgabe:

Zieh dich aus. Hole ein Kondom, Vaseline, 18 Bunt/Bleistifte und eine dünne Feinstrumpfhose. Ziehe die Feinstrumpfhose an und lege dich auf dein Bett. Ein heißer Anblick. Streichle deinen Körper. Jede Stelle deines Körpers soll unter den Fingerspitzen deines Herrn vibrieren. Jetzt zur Brust und wieder hinab zu deinen Eiern. Wieder zurück.

So ist es gut. Ausgiebig die Sissi-Brust verwöhnen. Die andere Hand gleitet nach unten und streichelt deine Eier über der Feinstrumpfhose. Werde schneller und verwöhne Brust und Eier immer fester. Massiere deine Lustzonen ohne Unterlaß. Zeig dem Herrn wie feucht du werden kannst. Deinen unnützer Sissi-Schwanz werden wir ignorieren. Ihn zu berühren gibt Strafe!

Ziehe die Strumpfhose nach unten und kraule deine Eier. Oh ja, so gefällt das dem Herrn. Immer fester. Die andere Hand taucht in die Vaseline ein und fettet dein gieriges Poloch ein. Drücke die Rosette nach außen und laß den Finger etwas eingleiten. Spare dabei nicht an Gleitmittel. Ein paar harte Schläge auf die Arschbacken können nie schaden. Laß es knallen. 

Reibe deinen Damm. Dein Finger im Po fährt weit ein und aus. Genieße die Lust, aber komme noch nicht. Dein Becken stößt den Fingern in der Arsch-Muschi entgegen. Was für ein geiler Anblick. Zeig dem Herrn wie es dir gefällt und stöhne deine Lust heraus.

Jetzt kommt die Kür. Nehme 3 Bunt/Bleistifte und ziehe ein Kondom über sie. Das stumpfe Ende nach vorne. Etwas Vaseline auf das Kondom. Die Stifte mit Kondom an deine Rosette ansetzen. Laß sie in dein enges Poloch eintauchen. Dabei die Eier reiben. Die Stifte ganz tief in die Arsch-Muschi eingleiten lassen. So ist es gut. Nimm sie fast auf.

Genieße das Gefühl. Wir werden jetzt den Po für den Herrenschwanz trainieren. Schiebe einen weiteren Stift zu den anderen 3. Schön locker lassen und dann noch 2 weitere Stift zu den anderen. Heißer Anblick. Die Strumpfhose hochziehen und das Gefühl auskosten. Dabei unentwegt die Eier reiben.

Bewege dich mit den Stiften im Po. Stell dir es wäre der Herrenschwanz, der in deinem lüsternen Sissi-Arsch steckt. Es ist so gut in dir zu sein. Nach 10 Minuten lege dich wieder auf das Bett. Streichel deine Brüste und ziehe die Strumpfhose wieder nach unten. 3 weitere Stifte müssen in den Po und das herrliche Gefühl steigern. Dabei ganz locker den Po entgegen strecken. So ist es brav!

Genieße wieder das Gefühl, Strumpfhose hoch und dann wieder 10 Minuten bewegen. Spüre wie mein Schwanz noch härter dein Poloch verwöhnt. Beim Laufen den Busen massieren. Schwinge ein wenig mit dem Po, zeige mir deine Reize. Danach wieder auf das Bett.

So geht es weiter bis alle 18 Stifte im Po sind. Mach den Herrn stolz auf Dich. Hast du alle im Po bleiben diese für mind. 2 Stunden in Dir und die Feinstrumpfhose an. Nach 2 Stunden ziehst du jeden einzeln aus deinen Po. Sehr gut gemacht.

Zur Belohnung kommt der dicke Plug in dein verficktes Poloch. Die Strumpfhose bleibt einen Tag lang an, um dich an deinen Herrn zu erinnern. Der Plug natürlich ebenfalls.

Ich erwarte einen Bericht, der nicht mit Details spart.

Dein Herr

Sklavensau-2400
Geschrieben

Sehr schön geschrieben macht auch Spaß! Aber ich bräuchte es eine nummer härter! Schreib mir gerne mal per pn 😘

Sklavensau-2400
Geschrieben

Habe alles 1zu1 ausgeführt war sehr geil wäre natürlich geiler wenn es der Herr gemacht hätte! War aber ein sehr schönes Gefühl so ausgefüllt zu sein mit den Stiften wäre ein dicker schwanz zwar auch super aber man kann nicht alles haben 😁

Geschrieben

Sklavensau, das ist doch kein Bericht! Ich habe noch nie so was plump daher geschriebenes gelesen. Keine Details und Gefühlsregungen. So was kann nicht akzeptiert werden. Dein Herr ist sehr enttäuscht! Dafür gibt es eine deftige Strafe! Dir kleinen Fickschlampe bringe ich es noch bei deinen Herrn zu gefallen. 

Du nimmst 2 scharfe Peperoni zermahlst die mit etwas Olivenöl. Dickst alles mit etwas Vaseline an. Den Brei schmierst du, kleine Ficksau auf die Eichel von deinem nutzlosen Sissi-Schwanz. Ziehst vorher die FSH nach unten und den Plug raus. Du wichst deinen nutzlosen Sissischwanz mit der Peperonipaste und reitest dabei deinen dicksten Dildo in deine Arschmuschi ein. Es darf gerne im Arsch ziehen. Der Herr mag es, wenn du stöhnst. Wichse dich eine halbe Stunde. Für jeden Orgasmus gibt es am Ende 3 Hiebe mit dem Riemen. 

Danach Ringplug in die Sissi-Muschi und FSH hochziehen. Schreibe deinem Herrn einen ordentlichen Bericht. Wage es nicht ihn zu enttäuschen. 

P.S. an alle die das lesen. Ich suche noch weitere Luststuten (Mädels) und Schwanzmädchen, die sich mir hingeben. Einfach bei deinem Herrn vorsprechen und auf Aufnahme bitten. 

Sklavensau-2400
Geschrieben

Es tut mir leid wenn ich sie enttäuscht habe Herr! Werde mich versuchen zu bessern ok? 

×
×
  • Neu erstellen...