Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo hat einer schon mall in einer Zudecken und Kopfkissen aus Latex, PVC, Lack, oder aus dem Stoff aus dem die Daunenjacke gemacht sind die nacht verbracht?

Könnt ihr mir bericht wie die nacht war oder sogar tipps geben. Lg

Geschrieben

in den materialien- nein
aber allein in satin schwitzt man schon ohne ende (zumindest wenn so ne kleine heizung iss wie ich^^)-

stells mir nich angenehm vor!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tannhäuser:

;) Seide im Sommer und Leinen im Winter ist genial ^^

 

seide im sommer pappt!
also naaah

Geschrieben

Ist angenehm luftig und kühl pappt überhaupt nicht 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Ist angenehm luftig und kühl pappt überhaupt nicht 

*persönliche meinung halt
ich mags nich...vielleicht auch zu sehr heizung^^
mir iss ja jetzt schon wieder zu warm zum schlafen, lach

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Ist angenehm luftig und kühl pappt überhaupt nicht 

Seidendecke haut immer ab. Flutschige kleine Scheißerchen, die man die halbe Nacht wieder einfangen muss. Ja, das hält natürlich kühl, wenn die Decke dauernd weg ist. 🙄🙈

Geschrieben

Joah Seidenbettwäsche ist rutschig, aber die um euch wickeln könnt ihr doch supper, das Thema hatten wir schon wer da gewinnt :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Damiana:

Seidendecke haut immer ab. Flutschige kleine Scheißerchen, die man die halbe Nacht wieder einfangen muss. Ja, das hält natürlich kühl, wenn die Decke dauernd weg ist. 🙄🙈

und wieder ein kopfkino mehr^^

Geschrieben

In den von dir genannten Materialien kenne ich mich jetzt nicht aus, aber auch ich habe meine Vorlieben, was bestimmte Stoffe für das Bettzeug im Sommer bzw. Winter angeht.

Im Sommer gerne zarte, glatte, weiche Stoffe.
Wie bereits mehrfach erwähnt wurde, haben die dann den Nachteil, dass sie auch gerne die Flucht ergreifen und man sie dann einklemmen muss, was eventuell dann doch wieder dazu führt, dass man mehr schwitzt, als einem lieb ist.

Im Winter gerne dicke, weiche, warme Stoffe, ähnlich Bieber-Bettwäsche.
Da kann man sich richtig schön einkuscheln.

Geschrieben
Ich habe PVC Bettwäsche (komplett mit Laken). Sie ist halt kalt und glatt. Gerade die Bettdecke rutscht da viel. Schweiß wird ja nicht aufgenommen, daher wird es durchaus auch noch extra frischer. Hmm, ich sollte das Mal im Sommer probieren 🤔
Geschrieben

...wir haben Lackbettwäsche und nackt ist es über feucht und klebrig, aber irgendwie auch geil !!

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe Bettwäsche aus Nylon und Polyestersatin. Es ist einfach herrlich den glatten Stoff zu fühlen und darin zu schlafen. Natürlich machen auch andere Dinge darin Spaß.

Geschrieben
Am 15.5.2022 at 17:38, schrieb FetiTom:

Stell mir das Bettzeug aus dem Material eher alls straffe für den Sub vor.

Was soll das für eine Strafe sein? In dieser Bettwäsche schwitzt man auch nicht mehr als in Baumwoll-Bettwäsche. Eine Strafe wäre für mich Bettwäsche aus Lack, Latex oder PVC.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nylonfeti:

Was soll das für eine Strafe sein? In dieser Bettwäsche schwitzt man auch nicht mehr als in Baumwoll-Bettwäsche. Eine Strafe wäre für mich Bettwäsche aus Lack, Latex oder PVC.

Meinte ich doch

Geschrieben

Also Latex Bettwäsche finde ich sehr angenehm, wenn Sie chloriert wurde und somit etwas pflegeleichter und ohne Silikonöl nutzbar ist. Man schwitzt damit auch nicht viel mehr als normal.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.5.2022 at 12:58, schrieb Gelöschtes Profil:

Also Latex Bettwäsche finde ich sehr angenehm, wenn Sie chloriert wurde und somit etwas pflegeleichter und ohne Silikonöl nutzbar ist. Man schwitzt damit auch nicht viel mehr als normal.

Geht mir genauso.

Wenn das Latex über die normale Bettdecke und Kissen gezogen wird, ist es auch nicht kalt.

Schwitzen tut man tatsächlich nicht mehr als sonst, allerdings würde der Schweiß normalerweise in das Bettzeug einziehen, was es komplett in Latex eingepackt natürlich nicht tut 😉

Geschrieben

Geht ihr dann eingeölt ins Bett?! Oder wartet ihr bis der Schweiss die Bewegung zu lässt?! Ich hab schon länger überlegt,  ob ich mit zum Saunasack noch Wäsche fürs Bett kaufe...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PuckdieFliege:

Geht ihr dann eingeölt ins Bett?! Oder wartet ihr bis der Schweiss die Bewegung zu lässt?! Ich hab schon länger überlegt,  ob ich mit zum Saunasack noch Wäsche fürs Bett kaufe...

Wenn das Latex chloriert ist, ist es nicht mehr klebrig, sondern gleitet über die Haut.
Also kein Öl oder Puder mehr notwendig.

 

 

vor 5 Stunden, schrieb MikeP-75:

Dann wird es wet 🤔

Richtig ;)

Geschrieben
Am 14.6.2022 at 11:23, schrieb MikeP-75:

Dann wird es wet

Dann wird aus dem Bettzeug ein Wetzeug :joy:

×
×
  • Neu erstellen...