Jump to content

Missbrauch von Männern..


Damiana
FE****
,

Dieses Thema soll helfen  zu zeigen, dass "Missbrauch an Männern" kein Tabu-Thema  ist bzw. sein darf. Auch darin bedarf es Aufklärung, da dies leider öfter passiert, als wir glauben wollen. Bitte freundlich bleiben.

 

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frage ?

Ist Jetzt (BDSM ist nicht gemeint) oder doch wie es aus dem Text hervorgeht.
Geschrieben
Sexuelle Gewalt hat so viele Gesichter. Auch die emotionale Erpressung (sexentzug) in der Beziehung gehört dazu, verbale Gewalt ebenso. Danke, dass es mal so deutlich angesprochen wird.
Geschrieben

Liebe Männer, über toxische Beziehungen können wir bei Gelegenheit gerne auch mal einen Post machen, da habe ich leider auch schon öfter was in Bekanntenkreis mitbekommen. Aber hier geht es wirklich um sexuellen Missbrauch. Beides sind unschöne Themen, aber sie gehören nicht direkt in einen Topf.

Geschrieben
Fesselspiele und sexuelle Handlungen in dem Rahmen sind eine Gratwanderung. Obwohl abgesprochen und einvernemlich kann es doch, vor allem im ONS ein sehr großes Missverständnis zwischen den Spielpartnern geben. Der dominante Teil, vielleicht sogar etwas sadistisch veranlagt, könnte auch ein klares "Nein" falsch verstehen. Es wurde wahrscheinlich kein Kennwort vereinbart oder klar kommuniziert. Vielleicht wurde vom devoten Teil sogar gewünscht, eine richtige Einführung zu bekommen, so zynisch das klingt. Das es zu sexueller Gewalt gekommen ist, will ich nicht schön reden, das kann auf keinen Fall toleriert werden. Ich halte das gerade bei uns hier für sehr gefährlich. Jeder Mann könnte nach einem ONS, wenn es blaue Flecken gegeben hat, zur Polizei gehen. Die nehmen das auch bei Männern sehr ernst.
Geschrieben

Das ja und ist auch gut so @towel ich wollte nur meine allgemeine Meinung sagen was ich für richtig finde.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb LillyOcean:

Alternativ kann man auch schriftlich Strafantrag stellen, bei Polizei oder Staatsanwaltschaft. So erspart man sich die unangenehme Situation, persönlich bei der Polizei vorsprechen zu müssen.

Grrr.... Schade das man keine Beiträge hervorheben kann. Super Hinweis. Hätte ich auch nicht gewusst. 

Geschrieben
Es gibt auch ne Nummer für Opfer bei häuslicher Gewalt die helfen nicht nur Frauen.
Wollte die Nummer gerade posten bin mir aber nicht sicher ob das erlaubt ist.
Einfach mal suchen wenn sie gebraucht wird 👀
×
×
  • Neu erstellen...