Jump to content

Missbrauch von Männern..


Damiana
FE****
,

Dieses Thema soll helfen  zu zeigen, dass "Missbrauch an Männern" kein Tabu-Thema  ist bzw. sein darf. Auch darin bedarf es Aufklärung, da dies leider öfter passiert, als wir glauben wollen. Bitte freundlich bleiben.

 

Empfohlener Beitrag

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Schon ein wichtiges Thema. Auch eins mit komplex gelagerten Aspekten. Ist schwierig, eine Distanz zwischen solche Erfahrungen als Jugendlicher oder in bestimmtem Berufsfeld zu schaffen. In dem man es nicht erwarten würde, dass Männer eine Opfer werden können.

Man muss sich bewusst sein, dass man sich mit einer Anzeige out bringt. Als seltsamer kinky Fetischist zum einen, und dann als irgendwie schwul.

Vielleicht lässt man sich vorhergreifend versetzen?

Man darf nur im neuen Umfeld nicht wieder auf dieselben Typen von Menschen hereinfallen, da wird Übung und Bewusstwerdung nötig. Nicht Jeder kann sich dazu mitteilen. Lächerlichmachung und abwinkende bis  ablehnende Reaktionen von Freunden oder Kameraden reißen Wunden größer. Nicht alle leben in tolerantes Umfeld auch.

Besonders Probleme gibt Fetisch für Rsp "*** Scenario", oft zu lesen bei gay  Kontaktsuchen, es ist umso größer die Verantwortung gefragt, um zu untertrennen Spiel und Wirklichkeit!

  • 1 Monat später...
DevoterDWTNrw
Geschrieben

Hallo

Leider habe ich es in meiner letzten Beziehung erlebt. Wurde von meiner Ex ständig physischer Psychischer und auch körperlicher Gewalt von meiner Ex ausgesetzt.

Sie hat mich ständig nur belogen gedemütgt angeschrien fertig gemacht .Egal was es war sie hat mir für alles die Schuld gegeben und wenn ich versucht habe was zu sagen von ihr Körperlich atakiert.

Mehr als versuchen ihr aus zu weichen oder konnte ich ja nicht wirklich tun. Denn Frauen schlägt man ja schließlich nicht. Wobei ich ehrlich bin und zugebe das mir ein einziges mal doch leider die Hand ausgerutscht ist und ich ihr eine geknallt habe.  Worauf sie noch krasser wurde. Sie hat dann tatsächlich einen Streifenwagen gerufen und mich angezeigt. Wurde zum glück eingestellt. Als ich sie einmal versucht habe an zu zeigen wurde mir von Seiten der Polizei nicht ein Wort geglaubt und keine Anzeige aufgenommen. 

Traurig aber wahr!!!

Sie hat mich auch zum Sex genötigt und sogar sich an mir vergriffen hat als ich schlief. 

Viele Männer finden es evtl nicht so schlimm wenn sie wach werden und die Frau sitzt auf ihnen weil sie es will und ich beim Schlafen gehen aber nicht wollte. 

In der ganzen Zeit hat sie mich auch immer weiter von allen isoliert und mein Selbstbewusst sein Lebensmut und alles zu zerbrechen und genüßlich auf den Scherben rum zu trampeln. 3 mal war ich soweit das ich ein ende setzten wollte was sie allerdings dann verhindert hat, und da frag ich mich immer noch Warum????

Das habe ich nicht verstanden und verstehe es auch nicht genauso wie ich es nie verstehen werde warum sie so mit mir umgegangen ist, warum sie behauptet hat das sie mich liebe usw. Warum hat sie mich nicht einfach gehen lassen? Damit meine ich das ich versucht habe mich zu trennen. Ihre Reaktion darauf wie ich sie einfach verlassen kann? Wie ich mir das wagen könnte. Wie mies und scheiße ich bin fliegende Feuerzeuge Zigarrettenschachteln Stifte usw. ogar eine Kerze und die brannte. 

Das nur als kleiner Auszug. 

Erst vor 1 Jahr und 9 Monaten wärend sie mich wieder nach dies das usw wie sonst auch Tage lang ignorierte und ich Sie mit einem anderen zusammen gesehen habe ist es als sie mich dann angeschrien beleidigt mir die Schuld gegeben hat hat sie mich für mein Verhalten Verlassen. 

Seit dem habe ich nicht ein Wort von ihr gehört aber auch meine Sachen die bei ihr sind nicht rausgeben wollte und will und auch mein Geld das ich ihr geliehen hatte habe ich nicht einen cent von wieder gesehen. Es geht dabei leider nicht um ein paar Euro sondern es handelt sich dabei um etwas über 2000 Euro. 

Nach und nach habe ich dann so langsam zurück zu ins Leben gefunden, aber das Selbstwertgefühl ist leider kaputt.

Was leider auch nie ganz aufhört ist das man sich fragt warum und wie eine Frau so eiskalt gefühllos usw sein kann und einem eine Person vorspielt die es überhaupt nicht gibt. 

Die erkentniß das Liebe blind und blöd macht kennt man ja aber sie kann einen auch total blind usw machen. 

Das sie eine Narzistin ist habe ich im laufe der letzten fast 2 Jahre erkannt. Aber alles was ich über Narzisten finden konnte ist bei weitem nicht so krass wie sie es ist.

 

  • 2 Monate später...
KrefelderDom31M
Geschrieben

Ich fand die Überschrift des Themas gut und finde es lobenswert, dass man hiermit auf mögliche Opfer dieser Art Gewalt eingeht und ihnen die Chance gibt, sich diesbezüglich nicht alleine zu fühlen und sie damit ebenso ermutigt, Verletzungen ihrer Würde anzusprechen, usw.

 

Ich habe solch ein Vorkommnis selbst nicht erlebt... aber möglicherweise gibt es hierunter den ein oder anderen, der solches erfahren hat. An diese möchte ich mich wenden und ihnen sagen: "Ihr seid nicht allein." Und da ich von Natur aus ziemlich einfühlsam sein kann, war es mir wichtig, einen kleinen Beitrag hierzu mit zu leisten, um diese mit zu ermutigen.

*Mir reicht's, wenn es einer liest und ihm ein Stück weit geholfen hat...

 

Beste Grüße, René. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Kenn ich leichtsinnig und naive, man denkt was soll passieren die Damen sind doch so nett und wow in gefallen die Katzenohren sie man als haarreif hatte 😢dabei nicht mal bemerkt das ihre Hand schon am po war und es nicht verstanden das der griff unter den Kinn als Geste zu verstehe war "sei brav und heb deinen kopf"..... 3 Jahre in den Fängen eines rudels von wölfinnen 😣😣2 Jahre angeleint, angekettet...... 2 Jahre lang missbrauch durch 9 Damen... Nie getraut was zu sagen.. Gewalt und Tropfen zum gehorchen und willig werden...drum betteln müssen das man bitte doch vergewaltigt werden will😭😭.... Messer an der kehle... Gewürgt bis fast zur Bewusstlosigkeit... Sich anfassen lasen müssen... Blaue Flecken, ritzer vom Messer....strimmen von der Peitsche...... Mit 17 die Erlösung dank einer sehr guten Freundin die meinen Körper beim umziehen gesehen hat Und nicht locker ließ aber trotzdem mich nie getraut zur Polizei zu gehen und den Damen damit jetzt 5 oder 6 Jahre Zeit gegeben..... Und warum? Weil man mit 14 naive war und an das gute glaube... Zumindest bei den Frauen hatten man doch bis dahin Nur von männlichen Tätern was grob gehört aber von Frauen... Nein...
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb LittleNaughtyKitty:
Kenn ich leichtsinnig und naive, man denkt was soll passieren die Damen sind doch so nett und wow in gefallen die Katzenohren sie man als haarreif hatte 😢dabei nicht mal bemerkt das ihre Hand schon am po war und es nicht verstanden das der griff unter den Kinn als Geste zu verstehe war "sei brav und heb deinen kopf"..... 3 Jahre in den Fängen eines rudels von wölfinnen 😣😣2 Jahre angeleint, angekettet...... 2 Jahre lang missbrauch durch 9 Damen... Nie getraut was zu sagen.. Gewalt und Tropfen zum gehorchen und willig werden...drum betteln müssen das man bitte doch vergewaltigt werden will😭😭.... Messer an der kehle... Gewürgt bis fast zur Bewusstlosigkeit... Sich anfassen lasen müssen... Blaue Flecken, ritzer vom Messer....strimmen von der Peitsche...... Mit 17 die Erlösung dank einer sehr guten Freundin die meinen Körper beim umziehen gesehen hat Und nicht locker ließ aber trotzdem mich nie getraut zur Polizei zu gehen und den Damen damit jetzt 5 oder 6 Jahre Zeit gegeben..... Und warum? Weil man mit 14 naive war und an das gute glaube... Zumindest bei den Frauen hatten man doch bis dahin Nur von männlichen Tätern was grob gehört aber von Frauen... Nein...

Selbst jetzt muss ich feststellen das die Dame mehr kaputt gemacht hat als ich es zugeben möchte.... Bekomme Panik attacken wen fremde Frauen auf mich zu kommen um die Ohren auf den haarreif zu betatschen... Man sieht es zwar nicht da die Bilder eig das Gegenteil sprechen aber sehr schüchtern ohen meine jetzige frau/Dom geh ich kaum ausser haus und wen nur mit Kopfhörer und lauter musik, trau mich kaum fremde anzusprechen auch wens ein Berater beim Media Markt ist... Hatte paar jahre das problem beim sex das manche Handlungen mich zurück katapultiert haben und ich Dan das schrien angefangen habe vor angst was meine frau ganz schön entsetzt hatte bis ich es ihr dann vor paar Monaten endlich gesagt haben was damals wirklich passiert ist sie wusste nur was von 17 ich hatte ihr nie gesgat das es mit 14 begann normal und nett also eher als spiel mit 15 damit schon anfing mit Messer an der kehle und Tropfen /Drogen zum willig werden und weiter ging mit 16 wo sie ihre Freundinnen dazu anhielt mich zu benutzen da ich ja ihre Eigentum war.... Ihr kleine schlampe die gerne die Beine breit macht und es doch genießt wen sie gefickt wird..... Meine Frau war sehr darüber bestürzt als sie das erfuhr... Naja wie gesagt eher draußen ruhig, mir fällt es schwer alleine im Leben klar zu kommen da ich ein richtiges devotes little kitten bin sprich die Dame hat es geschaft mich zu brechen wer weiß was passiert wäre wen die Schwester von meinen ehemaligen freund damals nicht einfach ins Bad gekommen wäre... Wahrscheinlich wäre ich jetzt eine Sklavin mit Kennzeichnungen vlt als brand Zeichen oder tattoo..... So sehr ich zwar akzeptiere was ich bin und dazu auch stehe... Doch hab ich Angst das vlt eine manipulieren Frau wieder in mein Leben treten kann,ich weiß das meine Dom mich beschütz doch trotzdem ist die Angst groß da ich wie eins der leichtgläubigen kätzchen bin was zu jeder netten Dame rennt die die Hand zum streicheln hin hält zwar schüchtern und zaghaft aber blöderweise bin ich eben leicht manipuierbar 😣😭😣😣

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die Diskriminierung und Misshandlung von Männern ist gesellschaftlich geduldet.

 

- Es gibt selbst heute noch Werbespots wo Frauen Männer ohrfeigen. 

- Viele Unternehmen haben eingeführt das bei Beförderungen Frauen mit gleicher Eignung zu bevorzugen sind

usw.

 

Die Emanzipation der Frauen geht meiner persönlichen Meinung nach leider in eine komplett falsche Richtung und führt zur gesellschaftlichen Unterdrückung des Mannes.

 

In jungen Jahren war ich ich froh das es Frauen gab die für Gleichberechtigung kämpften und das bin ich heute noch. So konnte ich als junges Mädchen in Werken gehen und einen von männerdominierten Beruf erlernen. Die Leistung zählte nicht das Geschlecht. 

 

Männer haben genetisch bedingt (durchschnittlich) ein geringeres Mitteilungsbedürfnis. So bleiben viele Übergriffe ob nun psychisch oder physisch im dunklen. Männer müssen meiner persönlichen Meinung nach lernen mehr über ihre Rechte zu reden und auch dafür untereinander einstehen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meine Inkontinenz und mein Windelfetisch blieben lange Zeit ohne Diagnose und Grund.  Für die Inko gibt es eine genetische Prädisposition, die ist in meiner Familie öfter aufgetaucht aber meistens nur im Kindesalter. Als Kind und Jugendlicher durchlief ich die typischen Phasen von "Geilheit"-"Windelbeschaffung"-"Höhepunkt"-"Scham und Selbsthass"-"Wegwerfen der Fetischobjekte".

Ich wurde im Zuge einer Untersuchung bei einer Neurologin von ihr gründlich befragt. Die Frau war auch Psychologin bzw. Psychothe***utin und hat mich an ein Erlebnis herangeführt und mir geholfen aufzuarbeiten, das ich nur mehr in schwacher Erinnerung hatte. Mit 5 kam ich in ein Kinderkrankenhaus und wie es damals üblich war, durften die Eltern nicht mit kommen. Ich war also allein und sehr verzweifelt.

Als nachts die Kinderkrankenschwester ihre Übergriffe begann, war es für mich einerseits unangenehm, also die Handlungen selbst, andererseits wollte ich nicht, dass sie geht, weil ich dann wieder alleine war.

Die Psyche ist eine seltsame Sache. Wenn was Unangenehmes nicht vermeidbar ist, kann es positiv konnotiert werden. Bei mir war es die Verknüpfung mit den Windeln und den Aktionen der Krankenschwester. Das führte zu meiner Paraphilie. Windeln waren mit meiner Sexualität untrennbar verschmolzen.

Letztlich kam meine Psychotherapie zum Ende und die The***utin meinte: "Sie müssen sich vom Gedanken verabschieden, den Fetisch los zu werden. Wissen sie, eigentlich haben sie ja auch Glück im Unglück. Die meisten Inkontinenten hadern mit den Windeln. Sie können sie genießen. Es gibt ihnen Ruhe und Sicherheit und sexuelle Entspannung. Die Windeln sind ein Verband für ihre Seele. Sie sind nicht das Problem, sondern die Lösung."

Ich war anfangs sehr verärgert über die Aussage und habe dann aber mehr und mehr dazu gefunden, die Wahrheit darin zu erkennen. Es dauerte noch viele Jahre, bis ich mich so akzeptieren konnte, wie ich bin. Heute geht das gut. Eine Komponente des Windelfetisch ist halt nach wie vor etwas unangenehm und zwar die Einsamkeit. Es ist schwer für mich, eine Frau so weit an mich heran zu lassen und wenn es dann doch passiert, ist da die Windel, die sie abtörnt. Schwierig. Kurze Beziehungen gehen gut. Lange eher nicht so - Frustration ist da ein Thema bei den Ladies ;)

Egal. Ist hier nicht das Thema.

Fazit:

Was ich mit meinem viel zu langen Beitrag mitteilen wollte ist keine "sob story" sondern ein Aufruf an die Betroffenen: lasst euch helfen. Es ist keine Schande. Es ist keine "Entmannung". Es hat nichts mit Stolz oder sowas zu tun. Geht zu einem The***uten und lasst euch eine "Außenseiter-Perspektive" geben. Das öffnet eure Augen und euren Geist für neue Möglichkeiten.

Soda, das waren meine 2cent

Diap

Geschrieben

Das kann in jeder Konstellation passieren, also auch Mann/Mann, Frau/Mann/, Frau/Frau.... ausserdem auch beim Dreier (jeder Konstellation).

Fakt ist: NEIN oder STOP beendet sofort und unwiederruflich JEDE HANDLUNG!

Wer sich daran nicht hält, soll es im Knast versuchen!
Leider ist bzw. wird es für den Betroffenen peinlich, jedes Detail zu Protokoll zu geben. Allerdings dürfen solche Einzelheiten ja nicht im Polizeibericht der Tageszeitung erscheinen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb biDWTzofe:

Fakt ist: NEIN oder STOP beendet sofort und unwiederruflich JEDE HANDLUNG!

ähm..neh! wenn dem so iss, dann okay und spielt weiter! nich wertend, aber du hast keine ahnung, wie dies un-spielerisch iss, also werte dies nich!

Geschrieben

In jedem Alter kann ein Mensch mißbraucht werden. 

Anfänger im Bdsm bitte ich, sich vorher! Vor dem ersten sexting mit dem interessanten Gegenüber, vor dem ersten Date, vor dem ersten Spiel, sich die eigenen Grenzen aufzuschreiben. Nicht überreden lassen.

Mißbrauch während des Subspace kommt häufig vor. Und bei Bdsm Anfängern, denen suggeriert wird, man muss da durch, sonst ist man nicht richtig. Nein, dein Wille, etwas nicht tun zu wollen,  ist richtig und wichtig.

Eine generelle Nummernliste am Anfang dieses Threads , würde ich auch sehr toll finden

Geschrieben
Am 6.1.2023 at 17:25, schrieb biDWTzofe:

Das kann in jeder Konstellation passieren, also auch Mann/Mann, Frau/Mann/, Frau/Frau.... ausserdem auch beim Dreier (jeder Konstellation).

Fakt ist: NEIN oder STOP beendet sofort und unwiederruflich JEDE HANDLUNG!

Wer sich daran nicht hält, soll es im Knast versuchen!
Leider ist bzw. wird es für den Betroffenen peinlich, jedes Detail zu Protokoll zu geben. Allerdings dürfen solche Einzelheiten ja nicht im Polizeibericht der Tageszeitung erscheinen.

Zum Beispiel: Frauen haben das Recht, dass Gespräch zur Anzeige mit einer Polizistin zu führen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Anfänger im Bdsm bitte ich, sich vorher! Vor dem ersten sexting mit dem interessanten Gegenüber, vor dem ersten Date, vor dem ersten Spiel, sich die eigenen Grenzen aufzuschreiben. Nicht überreden lassen.

ob man dies aufschreiben muss, sei mal dahingestellt

aber ich bin absolut bei dir, was das 'sich vorher selbstreflektieren' angeht! und grade tabus und nogos sollte man vorab schon für sich definiert haben, yap

Geschrieben
Am 6.1.2023 at 17:25, schrieb biDWTzofe:

Fakt ist: NEIN oder STOP beendet sofort und unwiederruflich JEDE HANDLUNG!

Mayday (was wohl international gilt), Rot oder das persönliche safeword.

 

Hätte ich bei "Nein" oder "Stop" aufgehört, hätte ich eher enttäuschte Blicke bekommen...

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Mayday (was wohl international gilt), Rot oder das persönliche safeword.

 

Hätte ich bei "Nein" oder "Stop" aufgehört, hätte ich eher enttäuschte Blicke bekommen...

Hier geht es aber um Missbrauch, nicht um einvernehmlich abgesprochenes Spiel.

Es bedarf einer ausdrücklichen Absprache, um "Nein" oder "Stopp" nicht beachten zu dürfen. Solche Aussagen spielen Menschen in die Hände, die der Meinung sind, es bedürfe im BDSM einer expliziten Absprache um "Nein" oder "Stopp" gelten zu lassen. Wie gesagt, es gilt anders herum.

Geschrieben
Und wenn es mich noch so krass anmachen würde niemals würde ich eine die ich nicht wirklich kenne mein quasi Leben anvertrauen.
Geschrieben

Ich muss zuerst einmal mein Kompliment aussprechen, gutes Thema. 

Ich hab jetzt viel von Männern gehört die sich bei einem ONS fesseln lassen und denen dann schlechtes wiederfährt. Allerdings ist mir Mal etwas passiert was ansonsten eigentlich eher die Damen der Schöpfung fürchten: Mir wurde in einer Provinzkneipe von irgendeinem Abschlussschüler Methamphetamin ins Bier gemischt.

Ich weiß natürlich nicht ob es Männchen oder Weibchen war aber ich vermute Mal dass es ein Kerl war (Es saß jemand in der Nähe der mir offen gesagt hat das er mich verabscheut) es kann aber natürlich auch jemand ganz anderes gewesen sein. In dem Falle weiß ich ehrlich gesagt nicht was der/die wohl mit mit vorgehabt hat...

Ich hab es ehrlich gesagt gerade noch nach Hause geschafft und ab da verlieren sich meine Erinnerungen, meinen Eltern zufolge hatte ich eine extrem heftige Reaktion (Wechselwirkungen mit meinen Medikamenten) und habe irgendwann das Bewusstsein verloren, kann von Glück sagen dass ich überlebt habe.

Wie gesagt, normalerweise nimmt man ja an dass Drogen ins Getränk mischen ja eher Frauen passiert aber scheinbar kann es auch Männern wiederfahren.

Also Freunde der Nacht, immer auf euer Getränk aufpassen (Daumen drauf), nur ungeöffnete Flaschen entgegen nehmen, und UNTER KEINEN UMSTÄNDEN VON FREMDEN EIN GETRÄNK ANNEHMEN!

Und lasst euch nur von Menschen (M/W/D) fesseln die ihr gut kennt.

Dazu auch noch eine berühmt berüchtigte Geschichte: Mann lernt Frau in Bar kennen, beide gehen in ein Hotelzimmer, sie fesselt ihn und dann seine Brieftasche weg. Ist vielleicht ein bisschen Off Topic, Uyen wird das bestimmt richtig beurteilen und entsprechend handeln (Leide Grüße Uyen)

 

Abschließend, Ja es gibt durchaus auch missbrauch von männlichen Personen (Hüstel *Katholische Kirche* hüstel). Ist Oft ein Tabuthema und die betroffenen zeigen die Straftat selten an (Männer müssen ja stark sein und sind ja sowieso jeder Art von Sexuellen Handlungen zugeneigt. #ScheissGeschlechterrollen).

Also Jungs, Mädels und alle dazwischen und außerhalb, seit sehr sehr vorsichtig, handelt nur mit Vertrauenswürdigen Personen und Schämt euch nicht wenn euch etwas passiert, es ist absolut nicht eure Schuld, aber ihr könnt helfen die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen.

Mit tiefem Mitgefühl allen Betroffenen, eure Lara

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin sicher, dass auch Missbräuche bei Männern  passieren. Für missbrauchte  Männer ist es oft Tabu, das dann zu sagen. Viele denken, dass  ihnen das niemand glaubt. 

Ich habe vor einigen Jahren eine Gerichtssendung zu dem Thema gesehen. Als der Mann sagte, dass er sexuell missbraucht worden war, lachte das Publikum. Das ist die zweite Sache, weshalb sich Männer darüber nicht zu sprechen trauen.

 

×
×
  • Neu erstellen...