Jump to content

was war das 'höchstgebot'?


towel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AndersimNorden:

Ich würde mich auch bezahlen lassen, Gleichberechtigung und so, also Mädels bringt mal die Haushaltskasse mit... ;-)

Aber ernsthaft, ich mach den "Anbietern" und "Kunden" gar keinen Vorwurf, in der Hinsicht bin ich auch Prostitutionsunterstützer, ist eine Dienstleistung wie jede andere auch. Ist nur aus meiner Ansicht was anderes wenn "Mann" in den Puff geht, im "privaten" Bereich als Mann mit Geld zu "kobern" (ja ich dreh es mal um ;-)) ist das für mich eher ein Armutszeugnis. Gibt entsprechende Portale dafür...

Ansonsten, ich zahl nicht dafür, meine perversen Gelüste & die Dauer dessen bis zu meiner Befriedigung, würde wohl mein Konto sprengen. Ausserdem kann man "Leidenschaft" und "Gefallen daran" nicht kaufen und ohne dies, ist es nur ein "mechanischer" Vorgang und das ist nicht anders als sich selbst einen runterzuholen...

und wir können froh sein, dass die mädels da sind!!
dennoch sind die hier nich angesprochen

Geschrieben

und nochmal-
es geht hier nich um findoms...oder mädels, die männer mittels geld locken und verarschen!

es geht um die, die geld bieten, weilse meinen, es müsse so...weilse druff stehn...weilse so verzweifelt sind...whatever

Geschrieben

@towel

Du möchtest also die Emanzipation ins Lächerliche ziehen. Ich verstehe :)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Damiana:

Ab da wird es gruselig, bei den Männern die meinen "ein Recht auf eine Frau zu haben".

Es gibt da leider schon so eine Art "Bewegung/Randgruppe", kurz gefasst, frustierte, Frauen-Verachtende Männer, die sich zusammenschließen und meinen, die bösen Frauen sind schuld, das sie keine abbekommen. Komme grade nicht auf den Namen, aber solche Gruppen können einem wirklich Angst machen. Grade wenn man sich überlegt, wozu sie durch gegenseitige Motivation alles Fähig sein könnten. 😕

 

So geht es mir mit den radikalen Feministen, die denken auch immer an allem sind (alle) Männer schuld.😂

Geschrieben
600 € dafür sollte ich eine Woche sein Femboy Sklave sein.
Geschrieben
Auch wenn es eher wie Spielverderber klingt, Geld nehmen kann arg in die Hose gehen. Sobald man für eine Leistung Geld/Sachen bekommt ist es eine steuerpflichtige Erwerbstätigkeit und wenn der Person die zahlt das was passiert ist nicht gefällt und Zahlungsempfänger rein reissen will, reicht eine email mit dem Nachrichtenverlauf wo eine Zahlung/Sachleistung vereinbart wurde um einem beim Finanzamt richtig in Schwierigkeiten zu bringen. Höhe ist sch....egal. Und auch hier bei fetisch wird der account ein gewerblicher account....
  • Moderator
Geschrieben

Das ist richtig.

Aber darum geht es nicht. Bitte den Eingangspost noch mal genau lesen, danke.

Geschrieben

250€ / 4 h - privater Bondage Workshop von 3 paaren.

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb towel:

die männer erwarten sich mehr frauen, wennse zahlen...
aber nie werden vorlieben etwas damit zu tun haben

würde ich nicht unbedingt so unterstreichen Towel. Im Ansatz vielleicht okee, aber wohl nicht immer

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Damiana:

So, der Frust musste mal raus. 

warum aber Frust darüber?🤔

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb EisengrauerWolf:

Meine Damen, 

Im Zuge der Emanzipation der Frau, hier mein Angebot:

Nach Absprache und genauer Definition der Dienstleistungen, nehme ich gerne Angebote in nahezu unbegrenzter Höhe entgegen. 

 

Ich freue mich, meinen Beitrag leisten zu können. 

Und? schon Zuschriften bekommen?😇

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

250€ / 4 h - privater Bondage Workshop von 3 paaren.

 

 

 

 

 

Das fällt unter Werbung....

@FETMOD-UYEN biite an die Geschäftsleitung weiterleiten zur Berechung der Werbekostenanzeige.

Unter der Berücksichtigung  der Grösse , Textstil und Wortanzahl wird sich das so um 650 € einpeldeln 😇😉

Geschrieben

Also ich sach jetzt mal was wie ich das sehe... ich stell das jetzt einfach mal so hin:

Klar wirds einige geben die nur Poppen wollen .

 

Aber wenn ich das mal auf unsere Fetische beziehe:

Es gibt wesentlich mehr Männer die suchen als Frauen in den meisten Fetischen. Fazit ist dass es ja somit wohl ein Unterangebot an Frauen gibt, die Nachfrage aber dadurch deutlich steigt.
Dies führt wie in der Marktwirtschaft auch - und wie wir es heute wieder bei Speiseöl im Laden und auch beim Tanken sehen - zur "Rohstoffverknappung" die den Preis in die Höhe treibt.

Wer also noch was haben möchte, der muss tiefer in die Tasche greifen. 

Es reicht kein nettes Anschreiben mehr, Hier muss der Rubel rollen !

 

 

 

Geschrieben

Katze?! 

Nein einfach nein.... 

Wer es macht weil er so will okay, die Damen die ich kenne würden kein Geld nehmen (mal nen Kaffee/Tee ausgeben zahle ich nich dazu) weil es für sie nix mit dem Fetisch zutun hat... 

Nich wieder anfangen alle in einen Topf zu werfen.. 

Ich für meinen Teil war immer noch nicht in diesem tollen Land was ich schon immer mal sehen will/wollte und hab keine 2000 Euro erhalten weil es für mich nix mit bdsm zu tun hat

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich hat es mit dem Kern von Bdsm nichts zu tun, mit den einen oder anderen Fetisch vielleicht.

Fakt ist das es sich überall eingeschlichen hat dieser tg Gedanke, nicht nur in der deutschen Community und klar ist das es *Herren* gibt die versuchen eine zu ködern mit ner schicken Reise und *Sex inbegriffen* dabei mitdenken.

Es gehören immer zwei dazu eine Person die es ausnutzt und eine die es annimmt. Ich habe hier zum Beispiel auch junge Frauen kennen gelernt die nicht einmal eine Kinokarte annehmen wollten um ja keinen falschen *Anschein* zu erwecken. Auch die Seite gibts, das ist dann das andere Extrem.

bearbeitet von Domedan
×
×
  • Neu erstellen...