Jump to content

was war das 'höchstgebot'?


towel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Condi:
Manchmal frage ich mich, warum 99% der zahlenden immer Männer sind. Also klar haben wir wahrscheinlich häufiger außergewöhnliche Vorlieben, die nur mit Bezahlung zu erhalten sind, aber wie kommt es, dass "wir" signifikant häufiger so sind...

Wie wäre es aufgrund patriarchaler Strukturen? Und mit deiner Aussage zu den außergewöhnlichen Vorlieben entlarvst du dich nur selbst als Teil des Problems.

Geschrieben

@Kater-L

Scheinbar haben die Damen hier wenig Interesse an Emanzipation, wie Towel und Damiana schon bekundet haben. 

Ich vermute mal ganz stark, dass es ein Ausdruck des Neofeminismus ist. Ähnlich, wie neuerdings der Dumb Bimbo Slut Begriff wieder von Neofeministinnen besetzt wird. 

Geschrieben
Mir hat mal einer 70k geboten, wenn er 3 Monate bei mir wohnen dürfte und ich ihn als Toilette benutze.
Ich hatte damals allerdings definitiv kein entsprechendes Bedürfnis
Geschrieben
Freitag um 17:06, schrieb towel:

die männer erwarten sich mehr frauen, wennse zahlen...
aber nie werden vorlieben etwas damit zu tun haben

Paypig sein ist doch ein ganz normaler Fetisch?

Geschrieben

Es geht aber gar nicht um die Form dieses Fetisch hier.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Subminik:

Paypig sein ist doch ein ganz normaler Fetisch?

das dann ja!!
endlich hats mal einer kapiert...
*keks reich

und doch, fichte @Domedan-
auch darum gings mir!

Geschrieben
@towel Ich bin natürlich stolz… aber auf was eigentlich genau? ;)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EisengrauerWolf:

@Kater-L

Scheinbar haben die Damen hier wenig Interesse an Emanzipation, wie Towel und Damiana schon bekundet haben. 

Ich vermute mal ganz stark, dass es ein Ausdruck des Neofeminismus ist. Ähnlich, wie neuerdings der Dumb Bimbo Slut Begriff wieder von Neofeministinnen besetzt wird. 

Ach Wolfi.... nimms doch mal ein wenig leichter.... Die Damen hier haben schon Interesse an Emanzipation, das kann ich Dir wohl sagen... aber vielleicht nicht an Deinem Angebot?🤔😏

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Subminik:

@towel Ich bin natürlich stolz… aber auf was eigentlich genau? ;)

das solltest du schon wissen... aber entweder bist du "geschwärzt" worden oder dir blieben bei deinen letzten Texten einfach die Buchstaben im Keyboard stecken 😁😇😂 

Geschrieben

@Kater-L

Ich sehe, es mangelt an Lesekompetenz. Nimms nicht zu schwer, durch Übung bekommst du das bestimmt hin. Dann erkläre ich dir, worum es überhaupt ging. Viel Glück. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kater-L:

das solltest du schon wissen... aber entweder bist du "geschwärzt" worden oder dir blieben bei deinen letzten Texten einfach die Buchstaben im Keyboard stecken 😁😇😂 

Ich bin mir ehrlich nicht sicher warum das Erkennen von Paypig Sein als Fetisch etwas besonderes ist.

Ich habe in meinem letzten Kommentar genau das Selbe geschrieben wie vorher, nur ohne, dass ich zitiert habe

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

@Kater-L

Ich sehe, es mangelt an Lesekompetenz. Nimms nicht zu schwer, durch Übung bekommst du das bestimmt hin. Dann erkläre ich dir, worum es überhaupt ging. Viel Glück. 

Du hast recht... Sorry, ging daneben 🙈... Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Und ja... ab und an brauch ich auch mal Glück die richtige Brille zu finden 😇

bearbeitet von Kater-L
Geschrieben
Ich weiß auch nicht was da falsch läuft. Die Zitierfunktion scheint den Kommentar zu crashen.

Ich hatte mich auf EisengrauerWolf bezogen und gesagt, dass ich ihn bisher nur als Troll wahrgenommen habe, dessen Kommentare inhaltsloser nicht sein könnten. Gleichzeitig finde ich diesen kläglichen, aber beständigen Versuch sich über andere zu stellen auch etwas süß
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Subminik:

Ich weiß auch nicht was da falsch läuft. Die Zitierfunktion scheint den Kommentar zu crashen.

Ich hatte mich auf EisengrauerWolf bezogen und gesagt, dass ich ihn bisher nur als Troll wahrgenommen habe, dessen Kommentare inhaltsloser nicht sein könnten. Gleichzeitig finde ich diesen kläglichen, aber beständigen Versuch sich über andere zu stellen auch etwas süß

😁😁😁 

Geschrieben (bearbeitet)

Also bei mir geht es wieder nach dem ich Verlauf und cookies gelöscht habe 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Geschrieben
Ich schreibe über die iOS App. Mag auch daran liegen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Subminik:

Ich bin mir ehrlich nicht sicher warum das Erkennen von Paypig Sein als Fetisch etwas besonderes ist.

Das ist sicherlich nichts Besonderes, braucht dann ne Findom die damit umgehen kann. 

Geschrieben

Haben solche apps nicht auch nen cache? 

Da ich sie nicht habe weiss ich das nicht 

×
×
  • Neu erstellen...