Jump to content

was war das 'höchstgebot'?


towel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt immer mal wieder vor. 1000 Euro war tatsächlich das höchste an Geld....aber auch bezahlter Urlaub und ähnliches würde schon angeboten.
Geschrieben

und darf ich fragen, von wem da, jule?
also nich acc!!! aber DOM, dev, stino?

Geschrieben
Manchmal frage ich mich, warum 99% der zahlenden immer Männer sind. Also klar haben wir wahrscheinlich häufiger außergewöhnliche Vorlieben, die nur mit Bezahlung zu erhalten sind, aber wie kommt es, dass "wir" signifikant häufiger so sind...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

und darf ich fragen, von wem da, jule?
also nich acc!!! aber DOM, dev, stino?

Von dominanten Männern und stinos

Geschrieben
@Strange_Behaviour: dann hast du wirklich Glück. Ich denke viele Männer können ein Lied davon singen...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Condi:

@Strange_Behaviour: dann hast du wirklich Glück. Ich denke viele Männer können ein Lied davon singen...

na sind irgendwo selber schuld wenn sies mitsingen oder ? Meine ich persönlich grinse einfach nur wenn ich tg angesprochen sehe auf einem Profil oder wenns in ner PN rüberkommt.

Geschrieben
2000€ brutto im Monat für 30 Std die Woche. Zwar keine sexuellen Handlungen, trotzdem fühle ich mich gerade extrem unterbezahlt 😝
Geschrieben
Ich selber habe noch nie und werde auch nie Geld für sexueller Dienstleistungen egal welcher Art bezahlen, weil das in meinen Augen keine Dienstleistung sein sollte und es für mich nicht sein kann.
Geschrieben

Hier, auf diesem Portal, wurde mir noch nie Geld angeboten. Auf der Schwesterplattform passiert das ständig. 

Die meistens fragten bisher aber immer ganz nett ob sie dafür bezahlen dürften weil sie das so an macht...

Geschrieben
Ach es gibt aber auch genug Frauen die nach einem netten schreiben auf einmal fragen was man für ein treffen zahle bzw was man bereit währe TG zu zahlen.
In meinen Augen geht das gar net
Entweder Frau/Mann mag es oder nicht und wenn Geld im Spiel ist dann wird des meinermeinung nach kein gegenseitiger harmonischer Sex
Geschrieben
Geld ist okay
Frau tauscht Geld gegen Sex
Da gibt es nichts dran auszusetzen
Das sind nur Moralvorstellungen, die davon ausgehen, dass Liebe und Treue ewig sind und der Mann glaubt dadurch ein Recht auf die Frau zu haben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Felsinderbrandung:

Ach es gibt aber auch genug Frauen die nach einem netten schreiben auf einmal fragen was man für ein treffen zahle bzw was man bereit währe TG zu zahlen.
In meinen Augen geht das gar net
Entweder Frau/Mann mag es oder nicht und wenn Geld im Spiel ist dann wird des meinermeinung nach kein gegenseitiger harmonischer Sex

Als Gegenpol sind die Männer hier Urkomisch, die mega weit weg wohnen, und dann wollen, das man zu ihnen fährt, um mit ihnen Sex zu haben. 🤣🤦‍♀️ Diese, bist du mobil, kommst du zu mir- Leute, nach 2 Nachrichten sind auch immer der Hammer. 🙈🤨🙈🙄🙄🙄

Geschrieben

Ich würde mich auch bezahlen lassen, Gleichberechtigung und so, also Mädels bringt mal die Haushaltskasse mit... ;-)

Aber ernsthaft, ich mach den "Anbietern" und "Kunden" gar keinen Vorwurf, in der Hinsicht bin ich auch Prostitutionsunterstützer, ist eine Dienstleistung wie jede andere auch. Ist nur aus meiner Ansicht was anderes wenn "Mann" in den Puff geht, im "privaten" Bereich als Mann mit Geld zu "kobern" (ja ich dreh es mal um ;-)) ist das für mich eher ein Armutszeugnis. Gibt entsprechende Portale dafür...

Ansonsten, ich zahl nicht dafür, meine perversen Gelüste & die Dauer dessen bis zu meiner Befriedigung, würde wohl mein Konto sprengen. Ausserdem kann man "Leidenschaft" und "Gefallen daran" nicht kaufen und ohne dies, ist es nur ein "mechanischer" Vorgang und das ist nicht anders als sich selbst einen runterzuholen...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Danielx2107:

Geld ist okay
Frau tauscht Geld gegen Sex
Da gibt es nichts dran auszusetzen
Das sind nur Moralvorstellungen, die davon ausgehen, dass Liebe und Treue ewig sind und der Mann glaubt dadurch ein Recht auf die Frau zu haben

neh schätzel...
zumal es hier nich um moral od ernsthafte beziehungen geht

so du letzteres suchst, lass dich nie auf bezahlung ein!

@EisengrauerWolf-
darfst mein unkraut und so...kriegst n kaffee^^

@Condi-
komm selbst drauf, wieso es so iss^^

@Melanie77-
wenn ich mal soviel inner pflege verdient hätt, lach
aber nein, dennoch folgte ich nie dem ruf so mancher^^

×
×
  • Neu erstellen...