Jump to content

Suchfunktion BDSM Rollen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin ich eigentlich der einzige bei dem die Suchfunktion nicht mehr wirklich funktioniert.

Egal welche Rolle ich bei der Suche eingebe und sage min. eine Rolle muss übereinstimmen ist das Ergebnis immer gleich. 

zB. gebe ich ein Dominant, Herr/Herrin und bekomme als Ergebnis Subs und Doms gemischt. Also überhaupt nicht was der oder die Profilbesitzer als Ihre Rolle eingetragen haben. 

 

Das geht aber sicher schon mehrere Wochen so und ich hatte gehofft das, das Problem irgendwann mal wieder behoben ist. Aber vielleicht ergeht es ja nur mir so. 

Geschrieben
Das siehst du richtig. Seit einiger Zeit zeigt es mir immer die gleichen Personen an auch wenn man die Suche ändert.
Geschrieben
Kann da überhaupt nix "eingeben". Spuckt immer einfach alle aus. 😕
Geschrieben

Freut mich schon mal zu lesen das es nicht nur an mir liegt. :)

Geschrieben

Nein bist du nicht. Aber ich denke mal öfter passiert hier auch nicht viel. Merkt man bei den chats 

Geschrieben
@Neongreen81 hab allgemein das Gefühlt, das Technische Abteilung hier im Moment ordentlich am rütteln ist. Kenn das noch von einer anderen älteren Page. Wo dann auch alles mögliche harkte und zickte, jedes mal, wenn was geändert wurde. Aber ist nur ne Vermutung. 🤷‍♀️ Im Forum, wird man nie auf die letzte Seitengeworfen, sondern auf die 1. von vor 24 h und bei den Nachrichten und Benachrichtigungen steht bei mir manchmal zb "in 7 Minuten" statt "vor 7 Minuten" usw...... Bugfest....
Geschrieben
Witzig, ist mir auch gerade aufgefallen. Andere Profile, die zur Suchanfrage passen würden, werden hingegen gar nicht angezeigt. In der Form ist die Suche aktuell nur bedingt zu gebrauchen.
Geschrieben
Ist schon 4 Wochen kaputt. Müsst man mal ein Ticket beim Support aufmachen…
Geschrieben
Wie wers denn mit der Suchfunktion: "Wartet nur auch mich" lol
  • Moderator
Geschrieben

Mittlerweile kann jede/r auch einen 2.Ort angeben, wo er/sie sich ab und an aufhält.

Diese Möglichkeit neben dem Wohntort, welcher im Profil steht, einen 2. Ort  zu speichern, bringt leider immer wieder mal etwas durcheinander.

Ihr könnt dies gern dem Support melden. 

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben
Die Suche ist sowieso nur bedingt zu gebrauchen. Z.B. aktiv/passiv (oder ähnliches) bei einer Vorliebe kann man angeben, aber nicht nach suchen. Und Begriffe kommen doppelt vor - weiss nicht ob es mittlerweile geändert wurde aber z.B. gab es Vorliebe Strapon und Vorliebe Umschnalldildo. Sind das gleiche es gab/gibt sie aber beide, statt das sie zusammengefasst wurden/werden. Und dazu kommt noch pegging als 3. Option.
Dazu kommt das viele die BDSM Rollen gar nicht ausfüllen und wenn wer nichts ausfüllt und man sucht nach den Rollen taucht die Person nicht in den Ergebnissen auf.
Geschrieben
Noch sinnvoller wäre es, wenn direkt im Bild ein Symbol wäre, wer was ist. Da viele eh nur Bilder gucken und antexten. 🙄 und vllt würden so sogar, so seltsam es klingt, mehr Leute Profile lesen, weil man sich nicht mehr durch den Profil-Jungle kämpfen muss....
Außerdem texten einen ultra viele Leute an, "weil man ja ihr Profil besucht hat", selbst wenns dann gar net passt....
Geschrieben

Warum schafft es hier keiner die Suchfunktion zum funktionieren zu bringen? 

Gibt Personen welche viel Geld für ihre Mitgliedschaft bezahlen und sich seit Wochen keiner kümmert.

Hab aus diesem Grund meine bezahlte Mitgliedschaft gekündigt.

Könnten die Damen und Herren welche Verantwortlich sind aus Gründen der Kulanz auch um die Zeit welche es nicht funktioniert verlängern.

  • Moderator
Geschrieben
Am 25.3.2022 at 09:08, schrieb latex95:

Warum schafft es hier keiner die Suchfunktion zum funktionieren zu bringen? 

Frag das bitte mal den Support, warum dies immer und immer wieder Aussetzer hat.

Mir ist es ein Rätsel und mehr als es immer wieder  zu melden, kann ich daran leider nicht tun.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hab mir mal den Spaß gemacht und dem Support das Problem geschrieben. 

Die wollten mich erst davon überzeugen dass es an meinem Endgerät liegt und als ich ihnen geschildert habe dass das eben nicht der Fall ist haben sie mir 3 mal geschrieben dass sie das Problem gefixt haben. 4 Monate später besteht das Problem immer noch und ich hab aufgegeben. Der Support ist echt zum kotzen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.5.2022 at 10:50, schrieb Gelöschtes Profil:

Hab mir mal den Spaß gemacht und dem Support das Problem geschrieben. 

Die wollten mich erst davon überzeugen dass es an meinem Endgerät liegt und als ich ihnen geschildert habe dass das eben nicht der Fall ist haben sie mir 3 mal geschrieben dass sie das Problem gefixt haben. 4 Monate später besteht das Problem immer noch und ich hab aufgegeben. Der Support ist echt zum kotzen.

Kann mich dem nur anschließen, hab vor Monaten exakt die selbe C&P Mail bekommen - hatte eig. gehofft die Moderation könnte da mal nachfragen was das denn soll und warum das Entwicklerteam in der Zwischenzeit bspw. mal eben das Profilfeld "Fantasien" in "Grenzen" umbenennt, welche in der Profil chronik aber als "Geheime Wünsche" angezeigt wird 😂

Ist das nur eine Person die sich Webdesign selbst beigebracht hat und die Website aber nur so nebenbei entwickelt, oder ein Team von Praktikanten die einfach mal "Irgendwas mit Medien" machen wollten? 🤔

Geschrieben

Eigentlich schon traurig oder? Im März dieses Thema aufgemacht und bis jetzt funktioniert immer noch nichts. Bin jetzt kein experte aber ist es denn so schwer das Problem in den Griff zu bekommen? 
Es gibt immer mehr Updates über Rollen und BDSM Vorschläge, aber was nützt es wenn man danach nicht suchen oder filtern kann? 

Geschrieben

Dann schreibt halt noch mal dem Support. Geh denen so lange auf den Keks bis es wieder funktioniert. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es schon spaßig was ich für Kinky Vorschläge bekomme. Überwiegend junge Männer im Alter meiner Söhne. 😂

 

×
×
  • Neu erstellen...