Jump to content

Wie festgefügt sind D/s Rollen bei euch?


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich in meinem Sexualleben je nach Gefühlslage, Phase und Spielpartner durchaus unterschiedlich dominant/submissiv sein kann, würde mich interessieren wie fest denn dominantes bzw. submissives Verhalten bei euch ist. Welche Faktoren gibt es bei euch, die das beinflussen. Und wenn eure Bedürfnisse schwanken, wie lebt ihr das in einer Beziehung aus?

Geschrieben

Hi, also ich bin Switch wechsel als je nach Lust und Laune die Rolle, und mir fällt das auch relativ leicht.

Geschrieben

Ich war jahrelange die geniesende sub. Die Form der Dominanz mochte ich nur in meinem gegenüber sehen und da gab es auch nichts anderes für mich.
Bis jemand kam, es in mir sah und immer wieder aufs neue rauskitzelt.
Meine Dominanz im sexuellen Rahmen zuzulassen entscheidet Laune und Situation. Es gibt nach wie vor treffen bei denen ich seine sub sein möchte mit allem was dazu gehört.
Verallgemeinern lässt sich das Thema vermutlich aber garnicht. Jeder hat einen anderen Trigger und Beweggründe in den Rollen zu switchen. Und es kann je nach Spielpartner wahnsinnig Spaß machen

Geschrieben

Ich habe einmal versucht, die dominantere Rolle einzunehmen und das funktioniert für mich einfach nicht. Es ist meinem Wesen fremd. Ganz selten gibt es Momente, wo ich ein bisschen herausfordere, aber an sich bin ich jemand, der sich hingeben und schenken möchte, ohne sich aufzudrängen. Jemand der sehnt, aber nicht verlangt. Die ein bisschen was tun will vielleicht auch, für die schönen Dinge im Leben. Eine, die vielleicht auch einfach Führung braucht und jemanden, bei dem ich mich sicher fühle. 
 

Geschrieben

Moin,

ich bin ein echter "Macher". Ich bin es gewohnt klare Anweisungen zu geben und ich bin es durchaus gewohnt, dass diesen Anweisungen im Rahmen einer kooperativen und zielorientierten Führung, Folge geleistet wird. Dass dabei hinterfragt und konstruktiv kritisiert wird, ist für mich unbedingter Bestandteil meines Führungsstils, sofern die Zeit dies zulässt und die Fragestellung aktuell ist. Ich kann durchaus sehr gut Verantwortung delegieren, aber letzten Endes bin immer ich derjenige der die weitreichenden Entscheidungen trifft und für diese einsteht. Das ist schon seit langer Zeit so und bezieht sich auf alle Lebensbereiche (Privates, Hobby und Beruf).

Ich bin also dominant und werde das wohl auch immer bleiben. Dennoch bin ich kein Kontrollfreak. Ganz im Gegenteil: man schätzt an mir, dass ich, wenn "der Laden Läuft", geradezu entspannt und ruhig wirke und mit Lob und Anerkennung sehr großzügig bin.

Geschrieben

Uii jetzt wird es lang....
Mein Herr ist Dom/Sad. Ich bin bei ihm sub/brat/little girl.
Haben wir eine weibliche Maso zum Spielen, werde ich zur Sadistin. Haben wir eine männliche sub, bin ich entweder mit sub oder werde mit sadistisch.
Mein Herr behält seine Rolle

×
×
  • Neu erstellen...