Jump to content

Fetisch lange Fingernägel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das mag sein, dass dieser Fetisch nicht so sehr verbreitet ist. Es gilt wie immer, jeder wie er gerne mag. Ich für mich weiß, dass ich langen Fingernägeln nichts abgewinnen kann und bei extrem langen Fingernägeln bekomme ich eher Würgereiz. Kurz gepflegt und gern auch dezent lackiert. Am meisten gefällt mir einfacher Klarlack.
Geschrieben
Ich finde natürliche gepflegte Fingernägel am schönsten. Alles was künstlich ist spricht mich nicht an. Genauso wie Silikon usw
Geschrieben
Also ein Fetisch ist es bei mir nicht, aber lange Nägel bei Frauen haben was. Ist einfach ein abgefahrenes Gefühl mit langen Nägeln gestreichelt oder gekratzt zu werden.
Und als Mann lass ich sie auch manchmal etwas länger als "normal" wachsen was gut zu Primalplay passt und meiner Freundin auch gefällt.
Viel Glück bei der weiteren Suche ;)
Geschrieben
Ich mag gemachte auch längere Nägel sehr. Muss ich ja, hatte mal nen Nagelstudio...lach

Aber starke Überlänge finde ich nicht sexy. Nicht schlecht, nicht abstoßend, aber einfach nicht sexy
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Luposen:

Ich mag gemachte auch längere Nägel sehr. Muss ich ja, hatte mal nen Nagelstudio...lach

Aber starke Überlänge finde ich nicht sexy. Nicht schlecht, nicht abstoßend, aber einfach nicht sexy

du hattest mal n nagelstudio??
ich bin selten sprachlos^^

Geschrieben
Gepflegte natürliche Fingernägel o. vernünftig gemachte, auch länger, sind ok. Kunstnägel o. Gelnägel werden aber oft falsch gemacht und der natürliche Nagel da drunter sieht aus wie Sau. Und viele deutlich längere Fingernägel sehen nicht besonders schön aus.
BTW - Fetisch ist etwas nur wenn man ohne das nicht erregt wird, d.h. kurze Fingernägel und TE bekommt keinen mehr hoch. Glaube nicht das er das meint und denke mal das ist eher eine Vorliebe und kein Fetisch was der TE da beschreiben möchte.
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb towel:

du hattest mal n nagelstudio??
ich bin selten sprachlos^^

Ich bin Kaufmann und habe damals einen Friseursalon übernommen. Wollte auch Nägel mit anbieten und habe es halt gelernt. Warum auch nicht?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

du hattest mal n nagelstudio??
ich bin selten sprachlos^^

😂😂😂

Pfui, aus, ungezogenes Mäuschen.

😂

Auch Männer dürfen sowas machen. Gleichberechtigung und so. 

Und wie er auch schreibt, warum auch nicht. 

Wems gefällt....

Hab ja selbst auch eher Männer-Interessen. Da hört man bzw Frau sich auch öfter was an. Wie du selbst auch weisst.... 😋

Finds grade gut, wenn man mit den Rollen-Modellen etwas bricht. 🤷‍♀️ 

Er darf nur nicht länger als ich im Bad hängen. 🤔🤣

Ot Ende. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Damiana:

Er darf nur nicht länger als ich im Bad hängen. 🤔🤣

Muss er denn zwei Minuten vor dir aus der Dusche raus ? :clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Damiana:

😂😂😂

Pfui, aus, ungezogenes Mäuschen.

😂

Auch Männer dürfen sowas machen. Gleichberechtigung und so. 

Und wie er auch schreibt, warum auch nicht. 

Wems gefällt....

Hab ja selbst auch eher Männer-Interessen. Da hört man bzw Frau sich auch öfter was an. Wie du selbst auch weisst.... 😋

Finds grade gut, wenn man mit den Rollen-Modellen etwas bricht. 🤷‍♀️ 

Er darf nur nicht länger als ich im Bad hängen. 🤔🤣

Ot Ende. 

 

hab dat doch nich gewartet, aber lupo hätt ich eher im tattoo-studio verordnet^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

hab dat doch nich gewartet, aber lupo hätt ich eher im tattoo-studio verordnet^^

Ach, irgendwann zeigt dir auch n großer, "gefährlich" aussehender Typ seine Hello-Kitty Sammlung.  😂 Man darf öfter von Menschen sehr überrascht sein. 😂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Damiana:

Ach, irgendwann zeigt dir auch n großer, "gefährlich" aussehender Typ seine Hello-Kitty Sammlung.  😂 Man darf öfter von Menschen sehr überrascht sein. 😂

oO

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb towel:

hab dat doch nich gewartet, aber lupo hätt ich eher im tattoo-studio verordnet^^

Der "Lupo" hatte auch da mal seine Finger drin... lach
Wie gesagt Kaufmann

Geschrieben
😅 Lupo, towel, damiana, ich merk schon, man liest immer wieder die Sekten. Ich mag euch. Und lese euch gern.
Dich auch, domedan.

Zum eigentlichen Thema: finde esbuszu einer gewissen Länge faszinierend. Bin aber selbst was das angeht absoluter tomboy und werde einfach nur kirre, wenn ich nicht normal tippen kann oder mit den Nägeln irgendwo gegen stoße!
Hatte mal he ganz kurze Zeit sehr kurze künstliche Nägel und kann sagen: das Gefühl, jemanden damit zu streicheln, zu kraulen oder zu kratzen hat schon was..... Aber not Worth it von meiner Seite aus. Bin damit zu ungeschickt und dafür zu rabiat im Alltag
Lg,
Sue
Geschrieben
*selben, nicht Sekten 😅
Ne komm-Sekte gibt's noch nicht, denke ich
Geschrieben
Ich mag Fingernägel. Egal ob kurz oder länger und Hauptsache echt.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BD_Couple:

oder mit den Nägeln irgendwo gegen stoße!

oh jaa...autschn!
bis zu 2cm 'weisses' geht noch, danach störnse mich im alltag einfach auch
und künstlich ertrag ich nich mit den nervenschmerzen..zumal ja auch eh taube finger, das iss sehr unangenehm

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es ja interessant, dass beim Thema Fingernägel-Fetisch immer wieder Fragen nach der Praktikabilität aufkommen. Das sind ja doch zwei verschiedene Paar Schuhe. Wer einen Fetisch hat, denkt ja nicht über praktische Fragen nach, sondern ist einfach erregt beim Anblick, beim Gefühl, was auch immer. Natürlich muss man als männlicher Fetischist, der auf lange Nägel bei Frauen fehlt, eine Partnerin finden, die irgendwie darauf anspringt, Kompromisse sind da unverszichtbar. Aber das ändert ja nichts an der vorhandenen Sehnsucht...

Geschrieben

@sisyphos-
klar gehts bei nem fetisch nich ums praktikable, aber iss doch klar, dass mer mädels dann auch darüber zum reden kommen...wir ham die krallen ja schließlich^^

Geschrieben

💅👀 *starrt ihre krallen an*

Also noch komme ich damit klar 🤣viel mehr darf es abber auch nicht sein 

×
×
  • Neu erstellen...