Jump to content

Männermode


Su****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Meinst du vielleicht solche Hosen, wie sie im Zimmereihandwerk getragen werden?

Geschrieben

Na eigentlich meine ich eine, bei der der Reißverschluss von vor bis hinten zum Hintern zu öffnen ist. 2 Wege, aber nicht 2 Reißverschlüsse 

Geschrieben
Ich würde mal bei Boutique Bizarre schauen/anfragen. Falls sie es nicht haben können die das bestimmt besorgen!
Geschrieben

Danke Aleidis. Werde mal nachschauen/anfragen. Glaube nämlich nicht, bei Engelbert und Strauß schonmal Hosen gesehen zu haben, bei denen der Reißverschluss bis zum Hintern zu öffnen ist

Geschrieben
Hab mal 2 Minuten für dich gegoogelt:
Du brauchst den Oberbegriff "Zunfthose" evtl Doppelpilot als Ergänzung. Sind schicke schwarze. Amazon, burgia und Tooler haben die unter anderem.
😉
Geschrieben

Danke fürs googeln:). Aber das ist nicht das was wir suchen. Die Hose soll  einen Reißverschluss haben, der von vorne bis zum Hintern geht. Das haben die Zunfthosen nicht.

 

Mich hat grad jemand privat angeschrieben, wo es solche gibt. Bei EMP übrigens leider auch nicht das dabei was wir suchen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sub-bi:

Danke fürs googeln:). Aber das ist nicht das was wir suchen. Die Hose soll  einen Reißverschluss haben, der von vorne bis zum Hintern geht. Das haben die Zunfthosen nicht.

 

Mich hat grad jemand privat angeschrieben, wo es solche gibt. Bei EMP übrigens leider auch nicht das dabei was wir suchen

Asoooo..... ok.... aber dann habt ihr ja auch schon. Sehr schön. 

Aber doofe frage. Drückt das bei Mann nicht am Gemächt, das klingt offen gesagt recht unbequem, selbst, wenn man nix baumeln hat. Außerdem.....

Ehmmm.... kann er sich net mal schnell was bestimmtes einklemmen, beim zu machen? 

🤐

*bei allen Männern Phantomschmerzen auslös

Geschrieben
Ja er ist der einzige "Mann" hoffentlich 🤣
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Damiana:

Asoooo..... ok.... aber dann habt ihr ja auch schon. Sehr schön. 

Aber doofe frage. Drückt das bei Mann nicht am Gemächt, das klingt offen gesagt recht unbequem, selbst, wenn man nix baumeln hat. Außerdem.....

Ehmmm.... kann er sich net mal schnell was bestimmtes einklemmen, beim zu machen? 

🤐

*bei allen Männern Phantomschmerzen auslös

Na das kann ich dir jetzt leider auch nicht beantworten. Wenn wir die haben, wissen wir mehr. Und beim zu machen? Nun, da wird sicher Vorsicht geboten sein😉 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Liebestatthiebe:

Ja er ist der einzige "Mann" hoffentlich 🤣

Hoffentlich?:flushed: Das Wort "Mann" in Anführungsstrichen?  

Nun, vieles ist Geschmackssache. Wem es nicht gefällt, der muss es ja nicht anziehen, 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sub-bi:

Na das kann ich dir jetzt leider auch nicht beantworten. Wenn wir die haben, wissen wir mehr. Und beim zu machen? Nun, da wird sicher Vorsicht geboten sein😉 

Übrigends, als Shorts oder Radler gibt es die für Männer mit ZIP Verschluß, auch bis nach hinten zu öffnen. Kann also doch nicht ganz so schlimm sein;) Nur in lang hatten wir keine gefunden

Geschrieben
Sollte es als Leggings geben in Leder / Wetlook. Bei Amazon & Co.
Geschrieben

Danke an alle, die sich Mühe gegeben haben mir weiterzuhelfen. Habe über die PN`s einen Link erhalten, wo es genau sowas gibt. 

Wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Tag:smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LustIch:

Sollte es als Leggings geben in Leder / Wetlook. Bei Amazon & Co.

Sollte, gibt es aber nicht. Zumindest nicht als lange Hose

Geschrieben
Schau mal auf den einschlägigen Seiten welche Latexkleidung verkaufen.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sub-bi:

Na das kann ich dir jetzt leider auch nicht beantworten. Wenn wir die haben, wissen wir mehr. Und beim zu machen? Nun, da wird sicher Vorsicht geboten sein😉 

Oooohaaaa..... Na dann viel Glück. 😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb latex95:

Schau mal auf den einschlägigen Seiten welche Latexkleidung verkaufen.

Dort hatten wir auch schon geschaut. Erstmal nicht das gefunden was wir gesucht hatten und dann ist uns Wetlook oder Leder lieber. Aber Danke für den Tip

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sub-bi:

Hoffentlich?:flushed: Das Wort "Mann" in Anführungsstrichen?  

Nun, vieles ist Geschmackssache. Wem es nicht gefällt, der muss es ja nicht anziehen, 

Sie hat Recht, jeder Geschmack ist anders. Man kann sich so Sprüche sparen. Hab zwar auch ne Frage gestellt, aber mehr aus praktischer Sicht. Hab nicht die Sache an sich verurteilt. 

Selbst wenn sie morgen fragt, wo bekomme ich n Einhorn und n Meerjungfrauen-Schwanz für ihn her, dann ist es eben so. Dann hilft man oder scrollt weiter.... 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sub-bi:

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo man eine lange Männerhose mit 2 Wege Reißverschluss bekommt? Kann doch nicht sein, dass mein Herr der Einzige Mann ist, der sowas gerne haben möchte. Suchen schon ewig und finden leider nichts. Vielleicht bekomme ich ja hier den erlösenden Tip? Danke euch schonmal im Voraus

gogglen zweiwegehose für männer also nun ist bloß noch die frage ob es deinem herren gefällt. die frage ist auch zimmermannshose 2 RV vorn rechts / links 

ODER

einen von vorn runter zum damm und den anden anderen von oben hinten runter zum damm

×
×
  • Neu erstellen...