Jump to content

Nadeln


Ai****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie es sich an fühlt kann Ich nur bedingt beschreiben.
Da die Haut nicht an jeder Stelle gleich dick ist, hat man mal mehr mal weniger Wiederstand auch bei gz durch die Art des stechens.
Belesen mit nem Arzt gesprochen Übungshaut besorgt und daran geübt und am Ende an sub.
Es gab mal nen Bluterguss und nen blauenfleck das wars bisher.
Ich lasse immer mehrere Wochen dazwischen damit alles verheilt, könnte es mir aber auch öfter vorstellen.
Geschrieben
ich habe mir mal die Brustwarzen nadeln lassen und einiges später mal den Hodensack. Also an den Brustwarzen merkt man erstmal nur den Einstich. Wenn sie erst mal drin sind, ist eigentlich kein Schmerz zu spüren, es sei denn, das die Nadeln bewegt werden.
Am Hodensack fand ich es schmerzhafter und habe nach der 2. Nadel abbrechen lassen.
Geblutet hat es kaum nach entfernen der Nadeln. Es waren die normalen sterilen Nadeln, nicht die langen für Akupunktur.
Das Schmerzempfinden ist natürlich bei jedem anders ausgeprägt und dann hängt es auch noch von der geilheit ab.
Geschrieben
Ach ja Nadeln je nach stelle/Hautregion wählen, am schaft sollte man nicht die dicken nehmen die fürn rücken geeignet sind.
Geschrieben (bearbeitet)

Ach mal was ganz neues ;) das einzige was mir einfällt dazu ist auch nicht neu: Hygiene

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bigpipe:
ich habe mir mal die Brustwarzen nadeln lassen und einiges später mal den Hodensack. Also an den Brustwarzen merkt man erstmal nur den Einstich. Wenn sie erst mal drin sind, ist eigentlich kein Schmerz zu spüren, es sei denn, das die Nadeln bewegt werden.
Am Hodensack fand ich es schmerzhafter und habe nach der 2. Nadel abbrechen lassen.
Geblutet hat es kaum nach entfernen der Nadeln. Es waren die normalen sterilen Nadeln, nicht die langen für Akupunktur.
Das Schmerzempfinden ist natürlich bei jedem anders ausgeprägt und dann hängt es auch noch von der geilheit ab.

Am Hodensack habe ich es bei der Sterilisation gespürt. Da ging es einigermaßen. Wobei das natürlich eine andere Situation war. Stelle es mir ja zb an der Eichel sehr schmerzhaft vor.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:
Wie es sich an fühlt kann Ich nur bedingt beschreiben.
Da die Haut nicht an jeder Stelle gleich dick ist, hat man mal mehr mal weniger Wiederstand auch bei gz durch die Art des stechens.
Belesen mit nem Arzt gesprochen Übungshaut besorgt und daran geübt und am Ende an sub.
Es gab mal nen Bluterguss und nen blauenfleck das wars bisher.
Ich lasse immer mehrere Wochen dazwischen damit alles verheilt, könnte es mir aber auch öfter vorstellen.

Tolle gewissenhafte Vorbereitung. Kann mir auch vorstellen das einige es erstmal einfach so probieren. Learning by doing sozusagen,

Geschrieben (bearbeitet)

Bissi Ahnung sollte man von den Hautschichten schon haben bzw die Struktur durch die gestochen wird kennen, man(n) will ja gesund bleiben und nichts verletzen was dann zu dauerhaften Verletzung führt. Eichel ist nicht schlimmer als Rücken oder Arm je nach dem wie und wodurch gestochen wird. Kranz oder Bändchen (sofern vorhanden) tut (laut Bericht von sub) nicht mehr weh wie am schaft. Bei der Harnröhre ist aber Vorsicht geboten.
Arm rücken Beine Brust nur in den "oberen" Schichten bleiben und auf kleinere Blutgefäße achten damit es nicht zu unschönen Flecken/Ergüsse kommt.

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Geschrieben
Sehe ich genauso…
Es kommt auf die Dicke der Nadeln, die Stelle und das persönliche Empfinden an…
Sterilität ist das a und o!!
Und die Freude am Experiment 😉
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb thequeenof:
Sehe ich genauso…
Es kommt auf die Dicke der Nadeln, die Stelle und das persönliche Empfinden an…
Sterilität ist das a und o!!
Und die Freude am Experiment 😉

Experimentierfreudig bin ich schon. Aber ist natürlich schön zu wissen das die Dame sich auskennt, und halt auch die schmerzen an den jeweiligen Körperstellen. Wäre ja so auch schon aufregend genug 😊

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Bissi Ahnung sollte man von den Hautschichten schon haben bzw die Struktur durch die gestochen wird kennen, man(n) will ja gesund bleiben und nichts verletzen was dann zu dauerhaften Verletzung führt. Eichel ist nicht schlimmer als Rücken oder Arm je nach dem wie und wodurch gestochen wird. Kranz oder Bändchen (sofern vorhanden) tut (laut Bericht von sub) nicht mehr weh wie am schaft. Bei der Harnröhre ist aber Vorsicht geboten.
Arm rücken Beine Brust nur in den "oberen" Schichten bleiben und auf kleinere Blutgefäße achten damit es nicht zu unschönen Flecken/Ergüsse kommt.

Also zb Eichel um die Harnröhre herum? Hab zumindest mal auf Bildern gesehen wie sie oben mit Nadel verschlossen wurde sozusagen. Stelle es mir am ganzen Schwanz sehr intensiv vor. Nutzt man auch Akupunkturnadeln dafür, oder sind sie zu weich bzw. zu dünn?

Geschrieben
Also akupunkturnadeln sind nicht dazu gedacht um etwas zu durchstehen sondern in die Tiefe zu gehen.
Man könnte aber die Eichel mit diesen Nadeln in nem "mettigel" verwandeln.
Ne dicke nadel tut genauso weh wie ne dünne.
Geschrieben
Macht aber größere Löcher und geht je nach Stelle schwer durch die Haut
Ich arbeite sehr gerne mit medizinischen Klammern/Tacker finde ich kreativer…
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb thequeenof:
Macht aber größere Löcher und geht je nach Stelle schwer durch die Haut
Ich arbeite sehr gerne mit medizinischen Klammern/Tacker finde ich kreativer…

Oh. Medizinische Klammer oder Tacker. Wäre ich nie drauf gekommen. Aber klar. Werden halt auch genutzt um zu verschließen

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:
Also akupunkturnadeln sind nicht dazu gedacht um etwas zu durchstehen sondern in die Tiefe zu gehen.
Man könnte aber die Eichel mit diesen Nadeln in nem "mettigel" verwandeln.
Ne dicke nadel tut genauso weh wie ne dünne.

Puhh. Da zwickt es schon von dem Gedanken daran. Wie ist es denn überhaupt wenn man als Dame es das erste mal macht. Was ist die Intention dabei?

Geschrieben
Neugierde…Forscher drang….Experimentierfreude…
Möchte ich mal behaupten…
Sklavensau-2400
Geschrieben

Hab es bis jetzt nur an den brustwarzen probiert ist ne geile Sache und der Schmerz ist auszuhalten 👍💉

Geschrieben
Der sadist bzw diese Seite auszuleben ist die intension... Wie bei jedem Fetisch/Vorliebe... Weil man es leben will
Das erstemal ist sehr "Schule" viel überlegen und langsam dran gehen, viel abfrage wie sub sich fühlt...
Geschrieben

Gibt es dazu noch nix im Forum zum praktischen? 🤔

Denke das ist wieder eines der Dinge wo man sich sehr gut informieren sollte und extra pinibel auf Hygiene achten sollte. Grade mit den Tackern etc, was hier einige vorschlagen....

Wäre zwar nicht meins, auch wenn ich mit Nadeln nicht mehr so mimimi bin wie früher und auch beim Doc zusehen kann, sogar schon Fäden selbt gezogen habe, aber n Fetisch wirds bei mir wohl net. 😂 

Wäre lieb, wenn jemand mit praktischen Erfahrungen einen kleinen Guide für ihn schreiben könnte, nicht nur ein paar Zeilen, wie bisher. Ist ja nu fast Wochenende.... 

 

Geschrieben
Manche Kommentare hier sind aus medizinischer Sicht Grauenvoll grenzen an Körperverletzung
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb latex95:

Manche Kommentare hier sind aus medizinischer Sicht Grauenvoll grenzen an Körperverletzung

Find da so Sachen wie Breeding und Brandings tatsächlich noch schlimmer.  Ist halt immer so eine Sache beim BSDM. Vieles wird hier halt akzeptiert, was ich bein Breeding zum Beispiel nicht nachvollziehen kann. Geht ja "nur" um die Zeugung lebender, fühlender Wesen. Da graut es mir jedes Mal, wenn mich so einer antextet und fragt ob ich daran Interesse hätte. Hierbei können zumindest noch alle Beteiligten selbst entscheiden, ob sie Teil davon sein wollen oder nicht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Damiana:

Find da so Sachen wie Breeding und Brandings tatsächlich noch schlimmer.  Ist halt immer so eine Sache beim BSDM. Vieles wird hier halt akzeptiert, was ich bein Breeding zum Beispiel nicht nachvollziehen kann. Geht ja "nur" um die Zeugung lebender, fühlender Wesen. Da graut es mir jedes Mal, wenn mich so einer antextet und fragt ob ich daran Interesse hätte. Hierbei können zumindest noch alle Beteiligten selbst entscheiden, ob sie Teil davon sein wollen oder nicht.

Stimmt da gibt es schon Sachen die heftiger sind. Bei Nadeln kann man ja auch noch abstufen je nach Körperteil und Region. Wurde hier ja auch geschrieben dass das Empfinden dann auch unterschiedliche ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Damiana:

Find da so Sachen wie Breeding und Brandings tatsächlich noch schlimmer.  Ist halt immer so eine Sache beim BSDM. Vieles wird hier halt akzeptiert, was ich bein Breeding zum Beispiel nicht nachvollziehen kann. Geht ja "nur" um die Zeugung lebender, fühlender Wesen. Da graut es mir jedes Mal, wenn mich so einer antextet und fragt ob ich daran Interesse hätte. Hierbei können zumindest noch alle Beteiligten selbst entscheiden, ob sie Teil davon sein wollen oder nicht.

Breeding stimme ich dir zu. Feeding und andere Gesundheit riskierendes fällt für mich in eine ähnliche Kategorie.  Branding dagegen ist meiner Meinung nach gleichzusetzen mit Tattoos, Scarification und ähnlichen permanenten Veränderungen, solange es professionell gemacht wird und nicht wie im Wilden West mit dem glühendem Brandeisen. Professionelles branding mit Hochfrequenzkautern verschwindet nach einiger Zeit von selbst wenn man nicht zu Narben neigt.

Mit Nadeln von denen der TE spricht kommt es darauf an wie und wo sie eingesetzt werden. Oberflächlich kein Problem. Geht es unter die Haut und/oder durch bestimmte Areale sieht es schon anders aus. Steril sollte es eh immer sein und man muss sich klar sein, das immer das Risiko existiert Nerven zu schädigen. Das passiert sogar Ärzten manchmal, denn selbst als Fachmann weiss man nur ungefähr  wo sie liegen, aber nicht genau. Und manche Praktiken sind einfach nur ein Gesundheitsrisiko wie z.B. Nadeln durch die Hoden.

Ob es weh tut hängt vom Durchmesser ab und von der Schärfe der Nadel. Je stumpfer und dicker desto mehr aua. Bei einer Kanüle reicht es schon sie öfter als einmal zu nutzen um sie stumpfer und schmerzhafter zu machen. D.H. mehrmals mit der gleichen Nadel zustechen wird immer mehr weh tun. Wenn ich akupunktiert werde merke ich fast gar nichts. Die sind höllisch scharf und haben nur 0,1-0,3mm Durchmesser. Medizinische Kanülen merkt man schon mehr und die fangen im Durchmesser ca. da an wo Akupunkturnadeln aufhören mit 0,3mm und sind bis 3,4 mm Durchmesser (10G) verfügbar. Dicker gibt es nicht. Alles darüber läuft unter dem Begriff Stanze bzw. Punch, ist max. 1cm lang und geht bis 8mm Durchmesser und ist dafür da um Hautproben zu entnehmen.

@latex95 Ja, es ist halt BDSM - dafür gibt es den Einverständnisparagraphen, worauf sich z.B. auch Piercer beziehen wenn sie dir ein Piercing verpassen o. Tattookünstler du ein Tattoo bekommst o. Ärzte die dich operieren. BDSM kann vereinbarte Körperverletzung ohne rechtliche Folgen sein. Allerdings ist das kein Freibrief. Das Risiko muss klar sein auf was man sich einlässt. Deshalb unterschreibt man auch meist einen Wisch das man aufgeklärt worden ist über die Risiken. Sollte man imho bei BDSM auch machen (aka Sklavenvertrag ;) ) aus dem gleichen Grund wei beim Arzt o. Piercer.

bearbeitet von Seanthiar
×
×
  • Neu erstellen...