Jump to content

Nadeln


Ai****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, einem Novizen würde ich dünne Kanülen empfehlen und nicht gleich 1,0mm oder mehr nehmen. Fang mit 0,4x40mm an. Es kommt auf das persönliche Schmerzempfinden
Geschrieben
an und auch, ob Du Blut sehen kannst. Ich würde mit oberflächlichen Nadeln zB. am Sack beginnen. Du kannst dann entscheiden, ob Du Dir den Schwanz auch Nadeln möchtest. Nadeln am Po sind ebenso gut für Anfänger geeignet. Wenn du fortschreiten willst, dann kann Deine Partnerin sich an der Oberfläche der Eichel versuchen. Willst Du dann immer noch mehr, dann bieten sich etwas knackigere Nadelungen durch die Hoden oder durch den Schwanz an. Willst Du das noch weiter steigern, dann kann sie Dir mit Saline ein paar ml in die Hoden verabreichen. Manche stehen auf Nadeln durch Wangen, Zunge oder weitere Gesichtsteile. Da dort halt einige Nerven wie der Trigeminus verlaufen, mag ich das nicht so sehr. Aber wenn Du das mal länger machst, dann wären 150 Nadeln für untenrum ein guter Wert. Über Hygiene und Equipment zur Wundversorgung solltest Du Dir auch Gedanken machen.
Geschrieben
Zwischen zwei Sessions sollten schon zwei, drei Wochen liegen. Gefahren sind bei oberflächlichen Stichen eher gering. Es kann beim Rausziehen etwas bluten. Je tiefer gestochen wird (zB. quer durch die Eichel) desto höher wird natürlich die Blutungsgefahr und dass Einblutungen/Hämatome entstehen. Da wird es nach dritten Nadel beim Rausziehen bluten (Erfahrung). Das kann also schon eine ziemlich blutige Angelegenheit sein. Fang langsam an und frage die Dame nach ihrer Erfahrung darin. Wenn ihre Hand dabei zittert wie Espenlaub, fällt sie wahrscheinlich eher um als Du.
Geschrieben
Akupunkturnadel sind zwar günstig, aber ungeeignet. Spar lieber an den Heizkosten.

@alexial_mistress - Mettigel 😂 sehr schöner Vergleich..
Geschrieben
Danke für die ganzen Tipps hier. Habe mal etwas im Selbstversuch getestet😊. Hab keine andere Möglichkeit. Soweit ist alles gut gegangen. Wobei ich festgestellt habe dass das rausziehen vom Gefühl her auch nicht ohne ist. Hätte ich nicht gedacht. Aber grundsätzlich wäre es natürlich schöner würde es eine dominante Dame machen. Aber zumindest habe ich schon mal eine Vorstellung davon.
Geschrieben
Am 28.3.2022 at 14:21, schrieb Ryna-8033:

Akupunkturnadel sind zwar günstig, aber ungeeignet. Spar lieber an den Heizkosten.

@alexial_mistress - Mettigel 😂 sehr schöner Vergleich..

Du wirst lachen der Gedanke geht mir nicht mehr aus Kopf 😁

Geschrieben
Also die Nadeln die ich zum Testen gekauft haben waren recht günstig denke ich. Das reicht dann auch noch zu heizen. Muss man nur schauen wie es mit Lebensmittel wird. Hab mich für längere Nadeln aus der Apotheke entschieden.
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Hallo, ich liebe Nadeln und setze die sehr gerne ein. Je nach Körperregionen ist dieses nicht besonders schmerzhaft aber alleine schon das zeigen der Nadeln lässt die Sklavin die Wände hochgehen😈
Das wichtigste vorweg ist die Hygiene und es sollte immer ein Desinfektionsmittel genutzt werden! Sm besten welches was auch für Schleimhäute geeignet ist. Es dieses bekommst du problemlos in jeder Apotheke sowie die Kanülen für die Nadel spiele. Je dicker die Kanüle umso schmerzhafter ist es!
Jede Kanüle sollte nur einmalig verwendet werden!
Es gibt Körperregionen die nicht für Nadelspiele geeignet sind wie zum Beispiel das Gesäß, die Fußsohlen, der Hals, der Kopf.
Die Kanüle niemals senkrecht in den Körper hinein stechen mit der Ausnahme der weiblichen Brüste so wie der Zunge!
Du solltest darauf achten dass du keine Adern erwischt da es sonst kurzfristig relativ heftig bluten kann. Wie zum Beispiel am Hodensack…..
gefragt ist Ruhe, Geduld und keine Panik wenn es blutet!
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kann das mal jemand ausprobieren mit mir? Hatte noch was mit nadeln 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss gestehen ich habe nicht alles gelesen. Nadeln ist ein heikles Thema. Je nach Körperstelle tun sie unterschiedlich weh. Als submissiver Part wirst du aber schon im Vorfeld spüren welche beim rausziehen mehr blutet als andere. Von selbstversuchen ohne Kenntnise rate ich ab. Zu viel kann schief gehen.

Da ich aus Erfahrung weiß das devote Männer ein Hang zu dummen Selbstversuchen haben, hier mein Tipp kaufe dir statt Kanülen eine Handdesinfektion, eine Hautdesinfektion, einen medizinischen Tacker und einen Entklammer.

Reinige die Hände und Hautstellen und tacker darauf los. Da kannst du als Leihe nicht viel falsch machen, da die Klammern bis zum "Schuss" steril bleiben. Zudem können sie nicht in tiefere Hautschichten eindringen und verdrängen die Haut statt sie wie Kanülen auzustanzen.

Von der Vorhaut zutackern über Nippel wegtackern sind fast keine Grenzen gesetzt. Du kannst deine Hautfalten auch so tackern das dein Genitalbereich wie eine Pussy aussieht.

Lasse aber die Klammern nicht über mehrere Tage in der Haut. Das gefaltete Gewebe hat nach mehreren Tagen die Angewohnheit Wund zu werden, sich zu entzünden und sogar zu verwachsen.

Um die Klammern zu entfernen brauchst du einen Entklammer, sonst bekommst du sie nicht raus. Desinfiziere danach fürsorglich deine Wunden. Blutet eine Stelle etwas stärker gibt es Stifte zum Blutstillen z.B. aus Alaun.

bearbeitet von 3LochStute
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 3LochStute:

Ich muss gestehen ich habe nicht alles gelesen. Nadeln ist ein heikles Thema. Je nach Körperstelle tun sie unterschiedlich weh. Als submissiver Part wirst du aber schon im Vorfeld spüren welche beim rausziehen mehr blutet als andere. Von selbstversuchen ohne Kenntnise rate ich ab. Zu viel kann schief gehen.

Da ich aus Erfahrung weiß das devote Männer ein Hang zu dummen Selbstversuchen haben, hier mein Tipp kaufe dir statt Kanülen eine Handdesinfektion, eine Hautdesinfektion, einen medizinischen Tacker und einen Entklammer.

Reinige die Hände und Hautstellen und tacker darauf los. Da kannst du als Leihe nicht viel falsch machen, da die Klammern bis zum "Schuss" steril bleiben. Zudem können sie nicht in tiefere Hautschichten eindringen und verdrängen die Haut statt sie wie Kanülen auzustanzen.

Von der Vorhaut zutackern über Nippel wegtackern sind fast keine Grenzen gesetzt. Du kannst deine Hautfalten auch so tackern das dein Genitalbereich wie eine Pussy aussieht.

Lasse aber die Klammern nicht über mehrere Tage in der Haut. Das gefaltete Gewebe hat nach mehreren Tagen die Angewohnheit Wund zu werden, sich zu entzünden und sogar zu verwachsen.

Um die Klammern zu entfernen brauchst du einen Entklammer, sonst bekommst du sie nicht raus. Desinfiziere danach fürsorglich deine Wunden. Blutet eine Stelle etwas stärker gibt es Stifte zum Blutstillen z.B. aus Alaun.

Ergänzend dazu - Tacker sind auch Einwegmaterial - selbst wenn man nur ein paar Klammern gesetzt hat, besser nicht für später aufheben... 

Längere Zeit mit gefalteter Haut ist auch etwas, das Pilzsporen mögen, um sich da niederzulassen - auch auf vorher desinfiziert Haut. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe praktisch alles ausprobiert: bunte Stecknadeln (gehen schwer durch die Penishaut,aber gleiten dann leichter im Schaft)

Braunülen,Piercingnadeln in allen denkbaren Grössen bis Pferdebraunülen..gehen alle vertretbar leicht in und durch den Penis..( ich habe mir meinen Penis immer steif abgeriegelt fürs Nadeln, auch aus Fotogründen), auch in und durch Eichel habe ich öfter gemacht..teilweise mit Gummihammer durchgehämmert,ging ganz gut,alles nach paar Tagen,ca.1 bis 2 Wochen gut abgeheilt..  gut desinfiziert immer alles... hat bei dünnen Nadeln wenig wehgetan, bei dicken Braunülen schon sehr..aber die geile Erregung und die extremen Fotos waren es wert..

Hoden auch einmal mit dünner,langer Nadel komplett durchstochen,war extrem erregend,kann ich aber nicht empfehlen gesundheitlich...

bearbeitet von KinkyTim
Geschrieben

PS: Ergänzung zu meinem Beitrag: Sicherheitsnadeln sind auch cool, gehen aber irre schwer durch - Flaschenkorken gegenhalten, dann gehts..😎

  • 1 Monat später...
Geschrieben
O je o je wenn ich hier einige kommis lese frag ich mich manchmal schon ....
Das erste was man auf jeden Fall machen sollte grundsätzliches anatomie wissen aneignen mit schnell schnell ist auch schnell was daneben gegangen Hygiene auch das ist pflicht handschuhe einweg kanülen.Um das nötige Feingefühl zu bekommen kann man beim Metzger sich eine schweinehaut holen und damit üben Orangehaut geht auch wenn sie etwas "weich"ist.Man sollte da schon sehr aufpassen sonst ist schnell eine entzündung da oder dinge die ich jetzt nicht aufzähle werde.Nadeln gehört zu einer meiner grossen vorlieben aber eben auch ich musste mir das erst nach und nach erlernen von heute auf morgen geht das nicht
Geschrieben

@DARKHELVI
... auch bei der Fleisch- und Obstvariante habe ich kein gutes Gefühl. 
Ich bin froh, dass ich in einer guten Lehre war.
Diesen Weg empfehle ich jedem, der sich zB für Nadeln, Injektion, etc. interessiert.

Geschrieben
@Enema-1954 Und in was für einer ,guten Lehre‘ warst du?
Geschrieben
Enema natürlich ist es besser es von der pike auf zu lernen aber die Möglichkeiten hat leider nicht jeder
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lanra:

@Enema-1954 Und in was für einer ,guten Lehre‘ warst du?

Mein großes Glück war es, eine Frau kennenzulernen, die im Umgang mit Nadeln und Kanülen Erfahrung, auch an sich selbst, hatte.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DARKHELVI:

Enema natürlich ist es besser es von der pike auf zu lernen aber die Möglichkeiten hat leider nicht jeder

... stimmt! Dennoch, irgendwann muss jemand seine Haut zur Verfügung stellen.

Geschrieben
Enema ja das stimmt und da ist gerade für den anfang immer gut langsam abzufangen und nicht gleich in die vollen zu gehen aber das weisst du ja selbst
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DARKHELVI:

O je o je wenn ich hier einige kommis lese frag ich mich manchmal schon ....
Das erste was man auf jeden Fall machen sollte grundsätzliches anatomie wissen aneignen mit schnell schnell ist auch schnell was daneben gegangen Hygiene auch das ist pflicht handschuhe einweg kanülen.Um das nötige Feingefühl zu bekommen kann man beim Metzger sich eine schweinehaut holen und damit üben Orangehaut geht auch wenn sie etwas "weich"ist.Man sollte da schon sehr aufpassen sonst ist schnell eine entzündung da oder dinge die ich jetzt nicht aufzähle werde.Nadeln gehört zu einer meiner grossen vorlieben aber eben auch ich musste mir das erst nach und nach erlernen von heute auf morgen geht das nicht

Nadeln ist ein sehr interessantes Spielzeug auch Infusionen sind sehr schön

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Guten Tag. Ich freue mich, diesen Chat gefunden zu haben. Bin Neu bei Fetisch. Ich liebe es mich mit Nadel zu behandeln. Bin aber noch Noch für weitere Erfahrungen dankbar. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb VonMeersbach:

Guten Tag. Ich freue mich, diesen Chat gefunden zu haben. Bin Neu bei Fetisch. Ich liebe es mich mit Nadel zu behandeln. Bin aber noch Noch für weitere Erfahrungen dankbar. 

Hallo, möchtest du (dich) selber stechen?

 

×
×
  • Neu erstellen...