Jump to content

Positiver Umgang mit Sexualität oder doch nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin seit einer Woche hier aktiv, mein erster Eindruck ist, dass Fet eine Plattform ist, die einen positiven Umgang mit Sexualität fördert und diesbezüglich für einen offenen und positiven Austausch über verschiedene Neigungen oder Fetish 'e steht.

Ich frage mich, ob gerade deswegen der Anteil an Usern, die keinen gesunden Umgang mit ihrer Sexualität und Männlichkeit haben hier so hoch ist.

Die also denken, dies ist eine Plattform um mal schnell einen "fick" zu bekommen.

Ist dies nur mein Gefühl? Wie seht ihr das? Was denkt ihr warum das so ist?

Wie könnte man dem entgegen wirken? #respektvollerumgang!

Geschrieben
Schlimmer noch sind die, die meinen, meine Bedürfnisse und Vorstellungen nieder machen zu müssen, alles besser wissen und meinen, mir sagen zu dürfen, was für eine schlechte brat ich wäre und dass mein Gesuch dumm ist....ich bin jetzt schon frustriert
Geschrieben
Dann soll mir mal einer sagen woran man sich sicher sein kann, dass jemand kein Interesse daran hat sich bei nem Date vernünftig zu verhalten und das auch fortführt, nur weil er das erste Date nach kurzer Zeit haben will. Einfach weil man nur so wirklich sehen kann ob Sympathie vorhanden is die Grundvoraussetzung ist?!
Geschrieben (bearbeitet)

 Das is erst sicher wenn man sich das erste mal getroffen hat.

bearbeitet von FETMOD-UYEN
Fakeanprangerung entfernt (siehe Forenregeln, danke)
Geschrieben
absolut. hab hier auch einiges an beleidigungen and aggressionen und widerlicher belästigung erlebt, so dass ich mein profil schon zwei mal gelöscht hatte. was bdsm wirklich ist und dass es nur funktioniert, wenn man sich kennt und vertraut verstehen hier die meisten nicht. im selben maß wie bdsm salonfähig(er) wurde, wird es eben auch zur modeerscheinung ... dass es für einige veranlagung und lebenslanger kreativer und geliebter weg ist, wird von den meisten hier nicht verstanden. #vorliebenrunterbeten #pseudos
Geschrieben
Wir geschickt du dich versuchst in ein besseres Licht zu rücken.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SeleneGoesBrat:

Schlimmer noch sind die, die meinen, meine Bedürfnisse und Vorstellungen nieder machen zu müssen, alles besser wissen und meinen, mir sagen zu dürfen, was für eine schlechte brat ich wäre und dass mein Gesuch dumm ist....ich bin jetzt schon frustriert

nimm so leutz nich ernst, bleib du!  denn frustriert sind in erster linie die menschleins, die dir sowat einreden wollen..weil 'mimimi, sie will mich nich'^^

@MrOffset89-
deinen comment versteh ich nich ganz..*koppkratz

Geschrieben
Respektvoller Umgang hier?
Davon habe ich noch nichts gemerkt 😂
Geschrieben
Ich verstehe deinen Zusammenhang nicht. Warum sollten besonders hier die User keinen gesunden Umgang mit Sexualität oder Männlichkeit haben?

Auf Fet haben sie das im Gegensatz zu anderen (Standard Sex) Plattformen ganz besonders! Wo sonst könnten sie manche Neigungen so offen in ihr Profil schreiben, ohne dafür mit Hassmails überschwemmt zu werden? Nee,....sehe ich komplett anders.💜
Geschrieben

Das sieht für dich „geschickt „ aus weil ich Recht hab

 

Ich bin zu keiner Zeit respektlos oder gar beleidigend geworden

Geschrieben
Und das jemand meine Ansicht nich akzeptieren will oder kann könnte ich genauso als mimimi betiteln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb MrOffset89:

 Das is erst sicher wenn man sich das erste mal getroffen hat.

es gibt telephone...

und das 'mimimi' ging nich an dich!

bearbeitet von towel
ergänzung
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

es gibt telephone...

und das 'mimimi' ging nich an dich!

Wäre ich auch mit einverstanden aber selbst das is dann ja immer noch zu früh. Selbst wenn man über Telegramm telefonieren will wo man nichmal selne Nummer rausgeben muss.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb MrOffset89:

Hier gibt es soo viele fakes. Und man weiß leider nie ob man gerade nur hingehalten wird damit man iwann nen premium macht oder nich. Das is erst sicher wenn man sich das erste mal getroffen hat.

Oha du bist also schon lange hier wie *joined recently* anzeigt, dann kannste das sicherlich super Einschätzen mit den Fakes :clapping: klar wenn sich eine nicht mit dir treffen will ist sie bestimmt ein *Fake*

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrOffset89:

Wäre ich auch mit einverstanden aber selbst das is dann ja immer noch zu früh. Selbst wenn man über Telegramm telefonieren will wo man nichmal selne Nummer rausgeben muss.

hab ja keine ahnung, wann du damit umme ecke kommst,
aber auch dies gilt es zu respektiern!
nach monaten nich mehr, klar..aber ich will auch nich mit jedem direkt telephoniern

Geschrieben

Ich denke, man muss klar unterscheiden zwischen denjenigen, die wirkliche Fetischisten/Kinkster sind und damit auch bewusst umgehen (für mich kein Problem mit Männlichkeit etc) und Leuten, die einfach jede Plattform nutzen, um einen wegstecken zu können. 

Klar, ich habe gestern auch wieder zwei neue Anmeldungen gesehen, die gleich folgende Anzeige (Wortlaut) geschaltet haben: "Suche geile Weiber für XXL Schwanz! Wer hat Lust??". Da denke ich mir auch: Sorry Leute, Seite nicht verstanden!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb RopeAddict:
Ich beobachte immer wieder, das einige Männer in der ersten Nachricht direkt sexuell werden oder mich sexualisieren. Aber nur weil wir auf einer Plattform sind wo wir offen mit unseren Vorlieben umgehen, bedeutet das nicht das man die erste Konversation mit dreckigen Nachrichten anfangen muss. Wir haben es alle verdient, das man höflich und respektvoll aufeinander zugeht und auf Augenhöhe kommuniziert, anstatt direkt von 0 auf 100 zu gehen.

Ich muss sagen, das kenne ich auch von den Frauen hier. Ich werde oft gefragt (meistens in den ersten 2 Sätzen), was ich mit ihnen machen würde.
Erstens kenne ich nicht deren limits, zweitens würde ich die Person gerne erstmal kennenlernen. Klar kann man sich ggf. über vorlieben austauschen, doch dieses "was machst du mit mir" finde ich immer recht schwierig. Kommt leider, aus meiner Erfahrung, auch oft von unerfahrenen Frauen.
Ich würde diese halt lieber erstmal aufklären und dann wollen sie sich halt entscheiden, was sie wollen und was nicht.

Geschrieben

@Student95-
das pendant dazu hatte ich vor 2 tagen
'was kann man mit dir machen?' im, ich glaube auch dritten satz^^- da greif ich mir genauso annen schädel

×
×
  • Neu erstellen...