Jump to content

Schwierige Toilettenabrichtung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

vorab - seit gut 10 Jahren bin ich in der BDSM-Szene unterwegs, so dass ich weiß wie man einen Mann dominiert. 

Mit KV hab ich allerdings erst wenige, aber dafür extrem geile Erfahrungen gemacht und ich bin eher der Typ "perverses, dominantes Weib" statt Hardcore-Domina.

Seit einem Jahr bin ich mit meinem Partner (31) zusammen.

Wir sind eigentlich sehr glücklich und wollen uns auch nicht öffnen. Aber wir haben sexuelle Schwierigkeiten.

Er hatte vor mir kaum sexuelle Erfahrungen, ist sehr devot und sein absoluter Fetisch ist KV.

Darauf steht er seit kleinauf. Außerdem lebte er 4 Jahre sexlos.

Er will zur Toilette abgerichtet werden & ich bin die Einzige, die er anal lecken durfte/darf und die ihm KV gespendet hat.

Bisher kamen wir 5-6 x in den Genuß dass ich ihn so benutzt habe. Die Spenden fanden ausschließlich über FS mit Atemkontrolle und (leichtem) Eierquetschen statt. 

Jetzt kommen wir zum Problem

- er ist extrem schmerzempfindlich & durch mangelnde Erfahrungen fanden seine Traumsessions nur in seinem Kopf statt. Er will brutal & ohne Gnade dazu gezwungen werden mir durchgängig als Klo zu dienen. 

Beim Dirty Talk turnen mich diese Phantasien auch extrem an, aber in der Realität ist es für uns beide noch überhaupt nicht möglich das so umzusetzen. 

Ich kann mir beim besten Willen auch noch nicht vorstellen, dass ich gerade noch am Anfang stehend aus dem FF mich über ihn hocke und einfach los schaize.

Hab ich einmal gemacht, er musste kotzen und empfand wochenlang danach teilweise extreme Abneigung gegen seinen Fetisch & ich dachte das wird gar nichts mehr.

Ich muss auch sagen das ist nicht mein Traum von der absoluten Unterwerfung und meine Spenden sollen ja Qual und Erlösung zugleich sein. Und keine Dauerbelohnung. 

In der Zwischenzeit bin ich dazu über gegangen seine Empfindlichkeit zu ignorieren und ihn mit gelegentlichen (noch sanften) Schlägen ins Gesicht dazu zu bringen seinen Willen langsam zu brechen. Was mir sehr gut gefällt, ihn in der Zwischenzeit auch manchmal anturnt.

Ich habe viele Phantasien was unsere Sessions anbelangt z.B. dass ich mir Latexhandschuhe anziehe, auf die Hand kacke und ihm einfach so ins Gesicht drücke. Oder dass er mir beim gemeinsamen Duschen den Arsch leckt und ich einfach währenddessen einfach abdrücke. 

Aber wenn ich das im wahrsten Sinne des Wortes verkacke, dann zerstöre ich die eh schon recht eingeschränkte Sexualität meines Partners. Und das will ich nicht, da ich ihn liebe und nicht sein Leben zerstören will.

Dieser Fetisch ist für mich auch so extrem, dass ich es nicht dulden werde, dass er seine Benutzungsphantasien mit einer anderen Frau auslebt. 

Deswegen suche ich hier ernstgemeinte Tipps und Ratschläge, wie ich meinen Partner ordentlich zu meiner Toilette erziehe.

Geschrieben
hm Wie mein Vorredner schon gut beschrieben hat. Geht etwas langsamer und mit weniger druck ran. Kv und ns sind beides dinge die man erst mal mit weniger menge und grösseren abständen anfangen muss. Und nach und nach mit mehr steigern. Besonders wo er einmal zu viel bekam erstmal wieder behutsam und kleinere mengen wieder anfangen.
Geschrieben
Ein ausführlicher und detailreicher Text, da kann man einen ersten Eindruck von euch beiden erahnen. Da jeder Mensch anders empfindet und reagiert, wird es keinen Lösungsplan geben. Eines was ich empfehlen kann, zwanglos und unverbindlich mit diesem Fetisch umzugehen. Es wird sich mit der Zeit von ganz alleine steigern und ihr werdet dann sehen wie und wo die Grenzen sind.
Geschrieben

Da er weiß, daß er es immer bekommt, wenn ER möchte - dreh den Spieß doch einfach mal um.
Verweigere Dich erstmal und gib ihm dafür Aufgaben, die er erst erfüllen muss.
Ausserdem kommt eine Augenbinde und Fesseln immer gut, das erhöht den Reiz der anderen Sinne.
Fesseln oder Bondage ist normalerweise nicht schmerzhaft, also würde es ja passen.
Die Eier abbinden, ein Cockring vielleicht, einfach mal mit diversen Utensilien spielen.
Es ist ein wirklich schwieriges Thema....

 

Geschrieben
Versuch es doch zu Anfang ihn erstmal dauerhaft mit NS zur Toilette zu erziehen
Geschrieben
Fetisch hin oder her, mich würde die Meinung eines Mediziners dazu interessieren. Ich glaube nicht, das das gesund sein kann, erst recht nicht im extremen Ausmaß und dauerhaft.....
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Damiana:
Fetisch hin oder her, mich würde die Meinung eines Mediziners dazu interessieren. Ich glaube nicht, das das gesund sein kann, erst recht nicht im extremen Ausmaß und dauerhaft.....

na ja gesund kommt drauf an ns ist ab quelle rein und nicht giftig sollte jedoch nicht die einzige flüssichkeit sein die man zu sich nimmt. Gleiche gilt für kv
Dazu kommt man sollte diese nicht von personen nehmen die mindestens vor dem Letzten Medikamenten konsum weniger als 20 Tage oder Andere nicht legale Dinge konsumiert haben. Auf zweiteres geh ich jetzt nicht genauer ein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Shadow1993:

na ja gesund kommt drauf an ns ist ab quelle rein und nicht giftig sollte jedoch nicht die einzige flüssichkeit sein die man zu sich nimmt. Gleiche gilt für kv
Dazu kommt man sollte diese nicht von personen nehmen die mindestens vor dem Letzten Medikamenten konsum weniger als 20 Tage oder Andere nicht legale Dinge konsumiert haben. Auf zweiteres geh ich jetzt nicht genauer ein.

Das ist so nicht ganz korrekt. Gibt bei Youtube unter anderem ein lustiges Video eines Arztes, zu "survival Tipps" von Bear Grills. Dort rät er unter anderem ganz klar davon ab, seinen eigenen Urin zu trinken, wegen Keimen und der Gefahr Durchfall zu bekommen. Urin und KV sind ja Dinge die der Körper grade los werden will und das hat Gründe.... die Natur denkt sich dabei schon was. Also Nein, es ist nicht Keimfrei. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Damiana:

Das ist so nicht ganz korrekt. Gibt bei Youtube unter anderem ein lustiges Video eines Arztes, zu "survival Tipps" von Bear Grills. Dort rät er unter anderem ganz klar davon ab, seinen eigenen Urin zu trinken, wegen Keimen und der Gefahr Durchfall zu bekommen. Urin und KV sind ja Dinge die der Körper grade los werden will und das hat Gründe.... die Natur denkt sich dabei schon was. Also Nein, es ist nicht Keimfrei. 

okay das wusste ich nicht wusste nur das NS ab Quelle keine Bakterien enthält und ab quelle unbedenklich sei wen man gesund ist. Und das Ns nach. nur kurzem stehen oder mit anderen dingen vermischt sehr schnell Bakterien und andere dinge sich darin entwickeln können.

Geschrieben
Edit: ich meins ja nicht böse, aber Fetische haben bedeutet eben auch sehr viel (Eigen-)Verantwortung. Bei mir sinds nun auch schon 2-3 Sachen, die mich mega reizen würden, aber nachdem ich mich informiert habe, festgestellt habe, das es besser ist, wenn diese Fantasy, Kopfkino bleiben. Einfach wegen der Risiken....
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Shadow1993:

okay das wusste ich nicht wusste nur das NS ab Quelle keine Bakterien enthält und ab quelle unbedenklich sei wen man gesund ist. Und das Ns nach. nur kurzem stehen oder mit anderen dingen vermischt sehr schnell Bakterien und andere dinge sich darin entwickeln können.

Wenn du gut in Englisch bist, kannst du dir das Video ja mal ansehen. Dr. Mike heißt der bei Youtube.  Und ja, er spricht auch ganz klar von frischem Urin. Das man das auch nicht trinken sollte. 

Fet braucht echt mal nen Mod mit medizinischer Ausbildung irgendwie. Würde mir so oft wünschen, die Meinung eines Fachmanns zu diversen Dingen zu lesen... 🤔  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dirtyrolo:

Da er weiß, daß er es immer bekommt, wenn ER möchte - dreh den Spieß doch einfach mal um.
Verweigere Dich erstmal und gib ihm dafür Aufgaben, die er erst erfüllen muss.
Ausserdem kommt eine Augenbinde und Fesseln immer gut, das erhöht den Reiz der anderen Sinne.
Fesseln oder Bondage ist normalerweise nicht schmerzhaft, also würde es ja passen.
Die Eier abbinden, ein Cockring vielleicht, einfach mal mit diversen Utensilien spielen.
Es ist ein wirklich schwieriges Thema....

 

Ich denke genau da "liegt der Hund begraben" - ich habe tatsächlich nicht sooo viele Erfahrungen mit ausschließlich devoten Männern. 

Und Du hast Recht - er soll sich seine Belohnungen verdienen:) 

Danke Dir 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Scattie:

Ich denke genau da "liegt der Hund begraben" - ich habe tatsächlich nicht sooo viele Erfahrungen mit ausschließlich devoten Männern. 

Und Du hast Recht - er soll sich seine Belohnungen verdienen:) 

Danke Dir 

Habe mit KV noch keine Erfahrungen gemacht, allerdings ist habe ich es bei NS genau so „gelernt“.

Des Sekt als Belohnung zu bekommen war dann immer ein Segen und hat immer Lust auf noch mehr gemacht.

Und bei deinem Partner scheint es ja sogar so zu sein, dass ihn die Lust verloren geht wenn es zu extrem wird.
Also versuche es wie beschrieben und verweigere dich.
Er wird nach und nach alles tun um seine Lust zu befriedigen und seine Belohnung zu bekommen 😉

Geschrieben

Erstmal - Danke für eure Antworten, die ich sehr motivierend finde:)

Und was den medizinischen Aspekt anbelangt - das ist ganz sicher ein ganz wichtiges Thema bei dem Ganzen.

Allerdings habe ich alle Kuren gemacht, die das krankmachende zerstören & ernähre mich ausschließlich Darmgesund. 

Ansonsten bitte ich vom medizinischen Aspekt abzusehen, denn das ist ausschließlich unsere Sache. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Damiana:

Edit: ich meins ja nicht böse, aber Fetische haben bedeutet eben auch sehr viel (Eigen-)Verantwortung. Bei mir sinds nun auch schon 2-3 Sachen, die mich mega reizen würden, aber nachdem ich mich informiert habe, festgestellt habe, das es besser ist, wenn diese Fantasy, Kopfkino bleiben. Einfach wegen der Risiken....

Ich sehe es nicht als problematisch an einen sehr wichtigen Aspekt zu erwähnen.

Aber ich mache nicht einfach so. Etwas Ahnung habe ich von Ernährung und Gesundheit.

Ich achte auf den Mann, den ich liebe :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

okay, zwo punkte-

a- medizinischer aspekt:
nein, es iss nich gesund! zumal man kolibakterien (darm und so) absolut null mit urin vergleichen kann! und selbst der iss von andren immer körperfremd!
das geht mal..dafür haben wir n immunsystem, keine frage
aber auf dauer wird es eben jenes mehr als fordern, dessen sollte man sich bewusst sein (und ernährung iss dabei völlig egal)

b- zur frage:
mein erstes gefühl dabei iss, dasses nich deins iss..und auch bei ihm mehr koppkino
mein ich nich negativ! aber reflektiert mal wirklich, ob das euer ding iss
überlegt, worum es euch geht

Ob ich ihn tatsächlich zu einer vollwertigen Dauertoilette ausbilde, steht ja noch auf einem ganz anderen Blatt:)

Es ist sein Traum und ich finde die Vorstellung unglaublich geil.

Dass es nicht meins ist, würde ich so definitiv nicht unterschreiben. Ich brauche ganz extrem "perversen" Sex & KV ist die Königsdisziplin der Dirty Games & ich finde es unfassbar geil und erhaben, wenn er meine Ausscheidungen in sich hat. 

Und selbstverständlich ist der Weg für ihn kein leichter. Ich könnte niemals seinen Part übernehmen. Aber er braucht es und ich bin bereit es ihm zu geben.

Bloß an der richtigen Umsetzung haperts halt noch ein bisschen:)

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Scattie:

ch kann mir beim besten Willen auch noch nicht vorstellen, dass ich gerade noch am Anfang stehend aus dem FF mich über ihn hocke und einfach los schaize.

Hab ich einmal gemacht, er musste kotzen und empfand wochenlang danach teilweise extreme Abneigung gegen seinen Fetisch & ich dachte das wird gar nichts mehr.

sorry für den fehlenden buchstaben^^ doofe maus hab

DAS hört sich aber nich so an, als wär es euer traum!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

sorry für den fehlenden buchstaben^^ doofe maus hab

DAS hört sich aber nich so an, als wär es euer traum!

DAS war auch so keine Absicht:D 

Man darf bei Deiner Aussage auch bedenken, dass gerade KV nicht mal eben WischiWaschi-BDSM ist und selbst erfahrene Scatqueens wie Veronika Moser lange brauchten um dorthin zu kommen, wo sie sind bzw waren. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Scattie:

DAS war auch so keine Absicht:D 

Man darf bei Deiner Aussage auch bedenken, dass gerade KV nicht mal eben WischiWaschi-BDSM ist und selbst erfahrene Scatqueens wie Veronika Moser lange brauchten um dorthin zu kommen, wo sie sind bzw waren. 

aber entweder man iss so gepolt oder halt nich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb towel:

aber entweder man iss so gepolt oder halt nich

Towel hat Recht. Bei dir klingt es langsam so, als befindest du dich in einer Art Wettbewerb, eine ganz Harte zu sein. 🤨 Wem musst du denn etwas "beweisen"? 🤔🤔🤔 

BDSM soll doch allen Spaß machen und so wir du schreibst, klingt es nicht nach Spaß oder gar Befriedigung. Eher Druck.

bearbeitet von Damiana
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor einer Stunde, schrieb towel:

aber entweder man iss so gepolt oder halt nich

Ich habe mal was ganz interessantes darüber gelesen & ich glaube das war sogar hier im Forum: so schnell wie man in den Kaviarhimmel fliegt, so schnell ist man auch wieder am Boden der Tatsachen angelangt :D

 

ich lege keinen Wert darauf meine Neigungen bis aufs Blut in einem selbsterstellten (!) Thread zu verteidigen. Deswegen lasse ich alle weiteren Antworten bezüglich meiner Neigungen kommentarlos stehen, da ich keinem der hier anwesenden jemals beweisen werde ob sie/er Recht hat oder ich :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falscher Text
Geschrieben
Die Welt ist Sklaven Planet und Irrenhaus gleichermaßen, mich wundert nix mehr.... Ekelhaft finde ich so manches trotzdem.
×
×
  • Neu erstellen...