Jump to content

Frauen und Kaviar?


KastrierterKater

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich finde, das Kaviar ins Klo gehört. Mich turnt das ganz extrem ab!!!!
Geschrieben
Gibt leider sehr wenig. Jaja. Hab das gleiche "Problem" :)
Geschrieben
Ich würde mal meinen, das Frauen generell eher weniger auf solche Schweinereien stehen. Ich persönlich finde es auch ziemlich eklig.
KastrierterKater
Geschrieben

Fehlende positive Stimmen von Frauen scheinen das Bild auch zu bestätigen.
Na mal abwarten...

Geschrieben
Es gibt echt viele versaute Sachen die nicht jeder mag, ob Frau oder Mann, dass ist selbst für mich der sowas wie Spitting/Spermaspiele/oder ähnliche Sachen bezüglich squirting liebt zu extrem und wiederlich...
Geschrieben
Kann als Frau da nur zustimmen: Kavier no way... NS ... mal ausprobieren wäre schön
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich mal den Hobbypsycho raus kehren darf: Die Frauen heutiger und vergangener Generationen sind viel massiver und mit Angst einflößenden Erpressungen zur "Sauberheit" erzogen worden als wir Jungs. Allein schon ein wenig Feuchtigkeit zwischen den Lippen reichte bei manchen schon aus, um sie als Hure zu beschimpfen. Und beim Sauberkeitswahn bei pipi und kaka drehten die meisten Eltern, meist die Mütter mit ähnlichen Einpflanzungen, richtig durch.

Natürlich gibt es beim Erwachsenen immer die "freie" Entscheidung, was frau mag, oder nicht. Leider ist diese "freie" Entscheidung oft durch Vergangenes belastet, so daß ein innerer Konflikt nach dem Motto: "Ich würde ja sooo gerne, finde es aber soo eklig" raus kommt. Auch nicht schön.

Kein Wunder, dass da was zurück bleibt. Keine Schuldzuweisung, Von Einpflanzungen dieser und vieler anderer Arten sind wir voll gestopt worden und tragen sie bis heut mit uns rum. Männlein wie Weiblein.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Es stinkt, es ist ekelig, es ist gesundheitsgefährdend.
Geschrieben (bearbeitet)

Alle drei Punkte sehen Andere genau so. Ich respektiere es als Deine ganz persönliche Meinungsäußerung ohne Anspruch auf Verallgemeinerung.

Viele Männer und Frauen haben aber eine völlig andere Meinung dazu, finden es geil und halten die Gefährdung der Gesundheit für ein Ammenmärchen. Kannst Du damit leben ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema hieß Frauen und Kaviar. Redest Du für alle Frauen ?

Schon wieder eine Abwertung einer anderen Meinung, ist für mich respektlos und könnte als Beleidigung der aller Leute hier im Kaviarforum aufgefaßt werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Dass KV gesundheitsgefährdend ist ist keine Meinung sondern eine Tatsache. 

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Off Topic Zankerei entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Deine "Tatsache" ist eine bloße Behauptung, durch nichts gestützt, außer durch andere Behauptungen einiger Weniger, die man gerne übernimmt.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
KastrierterKater
Geschrieben

Worin sollte da die Gesundheitsgefährdung stecken?
Das sehe ich tatsächlich als Ammenmärchen an...

Das Zeug wird mittlerweile sogar medizinisch verabreicht... :D

Geschrieben

Und wird dafür aufwändig gereinigt und verschiedenen anderen Prozeduren unterzogen. 

Wenn diesen Aufwand jemand vor seinen KV-Spielen tatsächlich betreibt, habe ich nichts gesagt. 

KastrierterKater
Geschrieben (bearbeitet)

Nochmal nachgefragt... worin sollte die Gefährdung bestehen?

Gereinigt? ... eher nicht, denn es kommt ja gerade auf die Bakterien an, die drin stecken.
Wenn der Mensch nicht krank ist, ist auch daran nichts gefährlich.

Hier sehe ich auch einfach nur den gesellschaftlich gepflegten "igittigitt" -Gedanken heraus.

bearbeitet von KastrierterKater
  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

 

Hi Kater,ich denke,dass es schon Frauen gibt,die darauf stehen auf Pisse und Kaviar,aber jetzt kommt das grosse Aber:Sie sind in festen haenden oder in einer lesbischen Beziehung.-Leider!Also so sehe ich das,kann ja auch sein,dass ich mich irre und auf dem Holzweg bin.😎

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich denke beides ,

Frauen sind nicht so an diesem Thema dran aber auch die Scham spielt eine noch größere Rolle , Kuß Petra

Geschrieben

Erst einmal möchte ich meine Themen Vorgänger loben, dass dieses Thema so neutral behandelt wird. Selbst habe ich nichts damit am Hut, möchte aber hier etwas dazu Beitragen.

Um erst einmal eine Frage  zu beantworten, KV und Frauen. In den Bizarren Welten (Hardcore Bereich) des BDSM gibt es Spielpraktiken die auch mit KV zu tun haben und auch von Frauen aus diesem Szenen Bereich  angenommen werden. Auch wenn Frauen bei Praktiken mit KV in der Minderzahl sind, sollte man nicht beginnen die Faszination für Spielpraktiken nach Geschlechter zu ordnen, sondern erst einmal überlegen in welchem Umfeld man sich bewegt. Es gibt nur einige Spielpraktiken die von den Geschlechtsmerkmalen abhängig sind die tatsächlich festlegen: 

Frau - Ja/Nein und Mann - Ja/Nein.

Das annehmen einer Spiel Praktik ist hingegen Personen abhängig und wird oft durch die Meinungen des Umfelds in dem sich die Person bewegt mit geprägt. Ein Ergebnis zu dem du möglicherweise kommst  KastrierterKater würde ich nicht unbedingt pauschalieren.

Um nicht in den Ü18+ Bereich zu rutschen möchte ich hier keine Beispiele nennen.

In Bezug auf Krankheiten gibt es einige die sich durch Kot übertragen. Es sind überwiegend Krankheiten die sich auch durch Wasser übertragen lassen. Sollten diese nicht vorliegen gilt Kot sogar als Gesundheitsfördern. Sonst sind die meisten Körperausscheidungen (schließt Fingernägel und Haare mit ein) als totes organisches Material zu betrachten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

JA, Frauen werde sich ungern zu dem Thema äußern. Es gehört schon eine absolute Lust dazu. Mich hat es auch schon immer mal wieder  erwischt, aus der Lust heraus, NS ist für mich normal. Ich habe noch keine Infektion dadruch gehabt, wahrscheinlich, weil mein eigener Kaviar wieder eingeführt wurde.

Geschrieben

Ich behaupte auch mal das Männer eher drauf stehen, als Frauen. 

 

Ich empfinde es tatsächlich schon als reine fantasie es ausleben zu können da sich keine Mitspielerin findet, die offen zu diesem Thema ist. 

Aufgrund der oben genannten Risiken, schreck es die meisten zusätzlich noch ab. 

Dennoch ist es für viele eben eine Sache, die mit "Lust" leider wenig zutun hat. 

 

Schwierig seine Fantasien umzusetzen, wenn man kein Gegenpart hat.... 

Geschrieben

Hey Leute! Ja es ist schade dass so viele Frauen sich dazu nicht bekennen. Ich kann es aber auch gut Nachvollziehen. Es hat mich ein wenig Überwindung gekostet mich hier anzumelden um Erfahrung mit Kaviar und Natursekt zu machen. Diskretion ist mir dafür wichtig so wie den schweigsamen Damen. Wenn man es praktiziert dann sollte man besonders auf die Ernährung achten letzten 5 Tage bezüglich Geschmack und Konsistenz bei Kaviar habe ich mal gelesen.

Geschrieben

@Anni25, Schön zu lesen!!!! Also es gibt wirklich Frauen die ab und zu auf eine Art NS/KV stehen aber ich glaube es gehört sehr viel Vertrauen und Erregung dazu um sich fallen zu lassen. Ich selber habe vor 4 Jahren mal eine Frau verführt die auf Grund der Erregung und vielleicht auch vom Wein diese am Tag gebracht hatte. Also ich würde es sehr gerne wieder tun.

×
×
  • Neu erstellen...