Jump to content

Frauen und Kaviar?


KastrierterKater

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na wenn es so einfach wäre, wären wir im Paradies - leider sind wir auch hier die Randgruppe und es ist leider sooo selten, daß man nach dem ersten Vorschlag oder Start des Themas überhaupt noch eine Antwort bekommt - nicht nur im realen Leben auch schon online wird man sofort in die schlimme Ecke abgeschoben...

Geschrieben

Ich bin jetzt das dritte mal verheiratet, meine zweite Exfrau ( eine wirklich wunderschöne Frau) hatte den Wunsch geäußert mir mal ins Gesicht und in den mund usw. Ich war sehr überrascht und weil ich ihr kein Wunsch abschlagen konnte, ließ ich es zu. Es war der Hammer. Meine dritte und jetzige Frau wollte es nach dem 2. Date.  Ich habe es nie angesprochen, der wunsch kam immer von den Frauen. In meinem Leben habe ich viele Frauen kennen gelernt die diese Neigung hatten. Da bin ich wohl ein Glückspilz. Ich bin nie krank gewesen wegen dieser Spielchen, bis auf die Sucht nach mehr. Und wenn sie mich nur verwöhnt, beschreibt sie ausführlich was sie in meinem Gesicht und Mund machen will. 

Geschrieben

Das bist Du🍀🍀🍀🍀

aber im Gegensatz zur Allgemeinheit gönne ich Dir das, hatte selber auch schon Glück - und es selber versaut....deswegen darf ich mich nicht beschweren😔

  • 2 Wochen später...
KastrierterKater
Geschrieben

Hab jetzt ne sehr geile Affären Freundin, die mir zumindest ihren VK gibt, sich aber noch nicht life traut, ihn vor mir raus zu drücken ... aber was nicht ist... aber lecker ists auf jeden Fall!

KastrierterKater
Geschrieben (bearbeitet)

@Madbull

Klingt tatsächlich absolut unglaublich und viel zu schön, um wahr zu sein ...

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Tja, scheint wirklich bei vielen Frauen ein Tabuthema zu sein. Und die Frauen, die darauf stehen, wollen es dann doch lieber mit einer anderen Frau ausleben. :clapping: 

 

Geschrieben

Ganz ehrlich ich weiß nicht wie die KV Liebhaberin das anstellt das ihre Scheidenflora nicht komplett aus dem Gleichgewicht kommt. Geschweige denn eine schwere Entzündung entsteht. Bei mir brennt es schon wenn man  beim Analverkehr kurz abrutscht und leicht den anderen Eingang streift! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wünsche mir eine Frau die die Fetische hat

Aber die werde ich mir vom Becker Backen lassen

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
  • 2 Wochen später...
KastrierterKater
Geschrieben (bearbeitet)

Das mit der Scheidenflora ist auch ein Märchen, denn das ist bei Frau sowieso so nah beieinander, dass es nur was ausmacht, wenn Frau da sowieso etwas empfindlich ist grad.
Bei gesunden Frauen, macht das nichts, wenn KV in die Scheide kommt! Bei manchen, mit bestimmten Problemen ist das sogar normal, dass sich das Zeug dort täglich findet (ein Traum!) und es passiert dadurch ganz genau Null. ;)

 

bearbeitet von KastrierterKater
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.5.2018 at 12:01, schrieb La_Madame:

Es stinkt, es ist ekelig, es ist gesundheitsgefährdend.

Obwohl ich ganz deiner Meinung bin, muss ich einfach mal anmerken, dass ekelig ,hier im Forum, Auslegungssache ist.  Was wir beide ekelig und stinkend finden ist für andere eine Delikatesse.

Gruß, Emsman

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Fetischismus kommt bei Männern deutlich häufiger vor als bei Frauen. Und da KV ein seltener Fetisch ist... kein Wunder, dass du nur schwer eine daran interessierte Frau finden wirst...

Geschrieben

Was zählt erst der Spaß und die Leidenschaft! Egal ob Mann oder Frau

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 28.5.2018 at 07:14, schrieb KastrierterKater:

Worin sollte da die Gesundheitsgefährdung stecken?
Das sehe ich tatsächlich als Ammenmärchen an...

Das Zeug wird mittlerweile sogar medizinisch verabreicht... :D

Danke schön stichwort Stuhltransplantation!! will man sicher gehen untersucht man den Stuhl des Spenders evtl. noch seinen eigenen und tut sich seinem Mikrobiom etwas gutes. Frauen haben meistens Einen gesunden Stuhl mit vielfalt an Backerien stämmen ob sie gesund ist sieht man auf einen Blick muss man nicht mal untersuchen!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.5.2018 at 12:22, schrieb KastrierterKater:

Nochmal nachgefragt... worin sollte die Gefährdung bestehen?

Gereinigt? ... eher nicht, denn es kommt ja gerade auf die Bakterien an, die drin stecken.
Wenn der Mensch nicht krank ist, ist auch daran nichts gefährlich.

Hier sehe ich auch einfach nur den gesellschaftlich gepflegten "igittigitt" -Gedanken heraus.

Dem stimme ich zu!!

  • 5 Monate später...
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MagicMaus:

Liebe Herren, immer sucht ihr nach einer perfekten, fertigen Frau, die am besten jungfräulich ist, aber absolut sexuell erfahren in jeder Hinsicht und offen für alles. So etwas muss wachsen! NS/KV ist eine absolute Überwindung für die meisten Damen!!! Langsames, gemeinsames heran führen ist hier die Devise. Wenn eine Frau wirklich verliebt ist, tut sie so einiges um Ihren Geliebten diverse Wünsche zu Erfüllen…

mööööp *schulligung^^

aber-
wenn wer selbstreflewktiert iss, dann weiss er um nogos! und wenn nogo, dann iss dem so! wenn da einer meint 'ranzuführen', lernt er mich kennen!
zumal reines 'erfüllen der wünsche' meines erachtens per se und gerade im BDSM oder 'fern von stinobereich' der falsche weg iss

man könnt ja auch einfach mal reden, ne^^
und im besten falle VOR ner wieauchimmer-beziehung

Geschrieben
Jaa und diese Neigungen können sich doch gemeinsam entwickeln! Und man eher dazu geneigt neue Dinge auszuprobieren oder zu entdecken, wenn etwas Gefühl im Spiel ist. Von „Drang“ war nie die Rede! Bitte lies mein Kommentar richtig. Es war von freiwilliger Hingabe die Sprache…
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MagicMaus:

Ist ein NoGo für immer in Stein gemeißelt? 

ja, ist es!
da ich persönlich nogos nur als solche definiere, wenn wirklich unumstößlich ausgeschlossen
machts meinem gegenpart auch schlicht einfacher einzuschätzen...erspart falsche hoffnungen etc

Geschrieben
Ich glaube wir weichen hier ein wenig vom Thema ab. Ich habe nur geäußert, dass die Wahrscheinlichkeit eine Frau zu finden und mit Ihr gemeinsam Dinge zu entdecken und auszuprobieren höher ist, als eine zu finden die sofort alles mit macht. Es war nur ein gut gemeinter Rat. In bezieht sich weiterhin auf das eigentliche Thema dieses Forenbeitrags.
Geschrieben

kommt denk auch auf die beziehungsform an und inwieweit wer scho erfahrungen mitbringt etc
aber jaa--wir sind leicht vom weg abgekommen ;)

Geschrieben

Eine Vorliebe für KV-Spiele macht das Kennenlernen einer Partnerin bereits schwer, denn man  kennt sich ja und muss irgendwann mit dem Thema rausrücken. Und man weiß auch, dass geschätzte 95% aller Frauen , milde ausgedrückt, ein Problem damit haben. Und von den restlichen 5% wurde wahrscheinlich ein Gutteil vom Partner dazu überredet und der andere Teil bietet es als professionellen Service  Ein unterdrückte, verschwiegene nicht ausgelebte Vorliebe in einer Beziehung ist was Furchtbares. Daher würde ich eher zu einer professionellen Frau gehen, die das Schamgefühl längst überwunden hat, als eine Frau davon zu überzeugen, mir jetzt ihren Darminhalt zu verabreichen oder sonstwo zu applizieren.

×
×
  • Neu erstellen...