Jump to content

Handschuhfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hey, ich glaube ehrlich gesagt, dass die meisten hier, die keine veranlagung haben, anklicken was sie ok finden würden oder sich vorstellen könnten bzw. eine phantasie davon haben. das ist meine erfahrung aus gesprächen und bezieht sich ebenso auf die angabe zu sub/dom. lg
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FunkyLady:

hey, ich glaube ehrlich gesagt, dass die meisten hier, die keine veranlagung haben, anklicken was sie ok finden würden oder sich vorstellen könnten bzw. eine phantasie davon haben. das ist meine erfahrung aus gesprächen und bezieht sich ebenso auf die angabe zu sub/dom. lg

Denke ich auch, denn man merkt es halt, dass es in den meisten Fällen nur ein Platzfüller ist ohne sich damit richtig zu beschäftigen. Erkunden, riechen rumspielen etc.. 

Geschrieben
Handschuhe waren doch noch nie out,besonders die aus LLL und in anmachenden Designs
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LLL-Liebhaber:

Handschuhe waren doch noch nie out,besonders die aus LLL und in anmachenden Designs

das Stimmt, jedoch kommt es so langsam

Geschrieben

ja weil es sie seid geraumer Zeit eben in den vielen Varianten gibt,die wir Fetischliebhaber mögen

Geschrieben

Guten Abend ich kann dich verstehen. OP Handschuhe fühlen dich einfach schön  beim tragen und tasten an. Ein ganz andres Gefühl als die normalen Latex Handschuhe. Der Tastsinn und sie liegen einfach passgenau an.

Geschrieben
Dieser "Fetisch"... einfache Vorliebe war schon immer von wenigen präferiert und Trends sollten egal sein.
Ich selber mochte schon immer Handschuh 🧤 aus verschiedenen Materialien wie Leder, Gummi, 👷 Bauarbeiter xxxx und ich habe sogar welche für flüssige Gefahrgutstoffe welche gut zu nutzen sind mit Silikon Gel... 😈 😁
Geschrieben
ich habe gerne weiche Arbeitshandschuhe an , das Gefühl für beide Seiten ist extrem schön...
Geschrieben

als gelernte altenpflegerin verbind ich da nu wenig positives mit, lach
auch würd ich nich persönlich nich mit handschuhen berührt werden wollen

aber es iss doch nich neu, dass viele dadrauf stehn! les ich seit jahren und nich selten

Geschrieben (bearbeitet)

Weiß nicht, ob das im Kommen ist, da ich Fetisch alleine lebe. Bestimmte Typen vor allem Einsatzhandschuhe, und zum Klettern, sich Abseilen, zwecks Schießen oder Sport, das gehört einfach dazu.

Selbst trage ich eigentlich täglich Welche von Mechanix, die sehr eng an die Finger anschmiegen und etwa auch nützlich sind, wenn man mal schnell wen durchsuchen muss. Also das Tastgefühl bleibt gut vorhanden.

Ich mag gern Handschuhe, die ein gutes Griffprofil haben. So Riffeln oder nicht zu weiche Noppen. Das Gefühl auf der Haut... oh my ;)

bearbeitet von LiebeSEKuSWAT
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb towel:

als gelernte altenpflegerin verbind ich da nu wenig positives mit, lach
auch würd ich nich persönlich nich mit handschuhen berührt werden wollen

aber es iss doch nich neu, dass viele dadrauf stehn! les ich seit jahren und nich selten

Da kann ich dich voll verstehen Towel. Also mit Handschuhen kann ich nichts anfangen. Aber die Meschlein sond nun mal verschieden.

Ich hab zwar keinen Fetisch, glaube ich halt. Aber Fuß Schuhe begeistern mich sehr

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe einen Latex und Gummihandschuh Fetisch ! Bei mir hat es schon in der jugend angefangen ! Als kleiner Junge als meine Mutter jeweils den Hausputz machte zogen mich die Handschuhe schon magisch an und ich durfte sie manchmal auch anziehen ! Später habe ich sie mir jeweils heimlich genommen und mich damit befriedigt ! Ich glaube nicht wenn man etwas gut findet dass das bereits ein Fetisch ist ! Ein Fetisch zu entwikeln , glaube ich ist ein längerer Prozess der über Jahre geht wie bei mir mit den Gummihandschuhen ! Vieleicht wissen die Leute die es angeben im Profiel gar nicht wie sich ein echter Fetisch anfühlt !
Ich finde es ist sehr schwierig Leute zu finden die sich für Gummihandschuhe begeistern können ! Insbesondere Frauen sind selten Männer findet man schon eher !
  • 5 Monate später...
Geschrieben

MIR GINGS SO WIE DIR. iCH HABE AUCH GUMMIHANDSCHUHE VON MEINER MUTTER GENOMMEN. DANACH HABE ICH FESTGESTELLT ,DASS ES AUCH DÜNNERE GIBT . UND AM SCHLUSS BIN ICH AUF OP HANDSCHUHE GEKOMMEN UM MICH SELBER ZU ORNANIEREN.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
April 1, 2022, schrieb stethoskop:

Guten Abend ich kann dich verstehen. OP Handschuhe fühlen dich einfach schön  beim tragen und tasten an. Ein ganz andres Gefühl als die normalen Latex Handschuhe. Der Tastsinn und sie liegen einfach passgenau an.

Absolut

Geschrieben
April 20, 2022, schrieb Gelöschtes Profil:
Ich habe einen Latex und Gummihandschuh Fetisch ! Bei mir hat es schon in der jugend angefangen ! Als kleiner Junge als meine Mutter jeweils den Hausputz machte zogen mich die Handschuhe schon magisch an und ich durfte sie manchmal auch anziehen ! Später habe ich sie mir jeweils heimlich genommen und mich damit befriedigt ! Ich glaube nicht wenn man etwas gut findet dass das bereits ein Fetisch ist ! Ein Fetisch zu entwikeln , glaube ich ist ein längerer Prozess der über Jahre geht wie bei mir mit den Gummihandschuhen ! Vieleicht wissen die Leute die es angeben im Profiel gar nicht wie sich ein echter Fetisch anfühlt !
Ich finde es ist sehr schwierig Leute zu finden die sich für Gummihandschuhe begeistern können ! Insbesondere Frauen sind selten Männer findet man schon eher !

Stehe auch auf Gummihandschuhe

Geschrieben

Also ich für meinen Teil liebe oberarmlange Lederhandschuhe aus feinstem Lammnappa ganz eng anliegend . Trage ich auch sehr gerne beim onanieren 😋. Sieht einfach unverschämt scharf aus ...🤩

Geschrieben
Am 3.4.2022 at 12:50, schrieb towel:

als gelernte altenpflegerin verbind ich da nu wenig positives mit, lach
auch würd ich nich persönlich nich mit handschuhen berührt werden wollen

aber es iss doch nich neu, dass viele dadrauf stehn! les ich seit jahren und nich selten

Für mich geht es dabei genau um das Schaffen einer Distanz. 

Mein Herr fasst mich nicht "normal" an, sondern mit Handschuhen. In dem Kontext sind klinische Handschuhe für mich erniedrigend. 

Und Erniedrigungen erregen mich sexuell hochgradig. 

Natürlich sollen im Beruf andere Menschen damit nicht erniedrigt werden. Es geht um Distanz im gesundheitlichen Sinne. 

Für mich besteht aber diese Verbindung. Zumal diese Hanschuhe nicht nur in der Pflege vorkommen, sondern auch die Polizei damit Leute durchsucht usw. 

Daher ist das für mich ein hoher Reiz. 

Ich liebe aber, dann nicht als Erniedrigung, sondern persönlich und innig (gut eine Ohrfeige mal abgesehen, die beides vereint), auch alles durch die Hand meines Herrn. 

 

Geschrieben

Ich mag Handschuhe… am liebsten, wenn die Dame oberarmlange Satinhandsschuhe trägt und ihr Griff an meinen Hals geht…. Dann könnt ich dahin schmelzen…. 😉

×
×
  • Neu erstellen...