Jump to content

Schläge mit der flachen Hand und Ohrfeigen

Gilla-5114

Empfohlener Beitrag

Ich mag tatsächlich nur ins Gesicht geschlagen werden, am besten in Verbindung mit gewürgt werden... Schläge auf den Po dagegen finde ich überhaupt nicht schön... Auch sind die Ohrfeigen für mich nicht zur Erziehung oder Demütigung sondern einfach nur zur Luststeigerung.... 

• 3 Monate später...

Ich finde es total spannend, wie man die Schläge im Gesicht ertragen und genießen kann. Ich kann es leider nicht... aber ich mag die flache Hand gern überall anders auf meinem Körper spüren und mich auch zeichnen lassen von ihr.

So bewundere ich grad immer auch in Filmchen die Momente wo die Ohrfeigen nur so zischen..... Respekt für alle die damit gut umgehen können. Genießt es für mich mit ^^

Ich liebe es zu Ohrfeigen! Es ist für mich nicht immer mit einer Bestrafung verbunden, wie wenn ich eine Sub auf den Boden der Tatsachen zurück holen will. Für mich ist es eher persönliche Lust, einer Frau beim Sex, hart und unvermittelt ins Gesicht zu schlagen. 

• 7 Monate später...

Ohrfeigen sind fantastisch. Am besten es erregt der/die Gebenden sexuell wenn sie mir verabreicht werden. Hatte ich leider erst ein mal das dem Kerl der Schwanz hart wurde als er mich ohrfeigte. Meistens passiert es nach Absprache und ist die Erfüllung meines Wunsches. 

Wenn das ganze dann noch durch anrotzen und Demütigungen angereichert wird ist es nahezu perfekt

Für mich ist es nicht der Schmerz, der den Reiz ausmacht, es ist der Kontrast und Wechsel von zart zu schmerzhaft. Das bringt die Sinne zum Prickeln. 

Dazu kommt, dass Ohrfeigen für mich ein Ausdruck des Machtgefälles sind. Ich finde sie nicht erniedrigend, es zeigt aber, dass Dom mit meinem Körper machen kann, was er will, auch wenns weh tut. Doms Hand kann sanft die Wange streicheln oder hart im nächsten Moment eine Ohrfeige geben.

Und wenn ich dann noch spüre, wie sein Schwanz dabei in mir zuckt und härter wird, ich in seinen Augen die Erregung sehe, dann sind Ohrfeigen bestens geeignet mich über die Klippe zu schupsen.

Ohrfeigen als Strafe gehen hingegen zu sehr ans Selbstbild. Das funktioniert für mich nicht gut. 

Was ich an der Ohrfeige schön finde, ist das sie so spontan ist.
Sub baut Blödsinn und sofort kommt eine mit Schmerz verbundene Strafe.
Die Reaktion darauf ist einfach schön, weil es so unerwartet kommt und Sub sich nicht drauf einstellen kann.
Während man bei den meisten anderen Bestrafungen als Sub eine gewisse Vorlaufzeit bekommt, weil man irgendwie noch ein Schlagwerkzeug holen muss, oder es aufträgt es zu holen.

Zum Teil gilt das auch mit der Hand auf dem Po. Da braucht es auch nicht viel Vorbereitung, aber es kommt halt nicht so ganz aus dem Nichts. :)

• 1 Monat später...
(bearbeitet)

...Mann kann sich auch steigern!

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
  • 2 Jahre später...
Am 12.11.2019 at 03:29, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich mag tatsächlich nur ins Gesicht geschlagen werden, am besten in Verbindung mit gewürgt werden... Schläge auf den Po dagegen finde ich überhaupt nicht schön... Auch sind die Ohrfeigen für mich nicht zur Erziehung oder Demütigung sondern einfach nur zur Luststeigerung.... 

Ins Gesicht geht für mich überhaupt nicht, ich mag das nur auf die Hoden oder Brust. 😅

muss was dazu sagen...

ohrfeigen sind nogo, da für mich auch reine demütigungs,-erniedrigungsschiene!
klapse- bringen mir halt null! das hmm...ja neh, sorry

• 2 Jahre später...
Am 27.7.2018 at 12:14, schrieb Gelöschtes Profil:

Ohrfeigen finde ich als Mittel der Bestrafung und der Erziehung ebenso sinnvoll und auch für mich anregend wie Schläge mit der flachen Hand auf die Titten und die Fotze. Bei Schlägen auf den Arsch gibt es für mich verschiedene Varianten. Einerseits als Bestrafung in Form vom Spanking und andererseits bei der Benutzung als Mittel der Steigerung der Erregung als auch Erziehung.

hallo wo soll ich hinkommen?  kuß Helmut

vor 10 Stunden, schrieb ernestinoa:

Hallo ich liebe Ohrfeigen aus purer Lust des Dom, als Zeichen in meinem Gesicht das ich extrem willig bin

vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Magst du Ohrfeigen?

@Rosenrot82, ja! 😁👍 Ich habe eine große Vorliebe für Ohrfeigen.

Wobei es drauf ankommt. Maßregelnd, aufgrund von Unaufmerksamkeit usw. nicht unbedingt, wobei sie mich wieder in den Gehorsam rufen. Diese Art von Machtgefälle mag ich ja aber.

Einfach so beim SM, mag ich sie total! 

Insgesamt haben Ohrfeigen eine "Bandbreite" an Sprache für mich. Es kann auch eine leicht "touchierte" zum Abschied sein, "sei in meiner Abwesenheit brav". Liebevoll, aber das Machtgefälle untersteichend. 

Ebenfalls kann sie natürlich härter und erniedrigender einfach im SM, wie auch maßregelnd sein. 

Ich liebe Ohrfeigen jedenfalls sehr. Und der Kontrast, dass mein Herr über meine Wange streicheln oder sie schlagen kann, finde ich super! 😍 

vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Rosenrot82, ja! 😁👍 Ich habe eine große Vorliebe für Ohrfeigen.

Wobei es drauf ankommt. Maßregelnd, aufgrund von Unaufmerksamkeit usw. nicht unbedingt, wobei sie mich wieder in den Gehorsam rufen. Diese Art von Machtgefälle mag ich ja aber.

Einfach so beim SM, mag ich sie total! 

Insgesamt haben Ohrfeigen eine "Bandbreite" an Sprache für mich. Es kann auch eine leicht "touchierte" zum Abschied sein, "sei in meiner Abwesenheit brav". Liebevoll, aber das Machtgefälle untersteichend. 

Ebenfalls kann sie natürlich härter und erniedrigender einfach im SM, wie auch maßregelnd sein. 

Ich liebe Ohrfeigen jedenfalls sehr. Und der Kontrast, dass mein Herr über meine Wange streicheln oder sie schlagen kann, finde ich super! 😍 

Wie gehst du mit blauen Flecken im Gesicht um?

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Wie gehst du mit blauen Flecken im Gesicht um?

@Rosenrot82 ich habe da bei der flachen Hand keine blauen Flecken. Selbst wenn eine Ohrfeige mal härter ausfällt, schlägt mein Herr da nicht mit voller Wucht und gänzlich unkontrolliert. Ich hatte in Jahren lediglich 2x am Wandenknochen sozusagen einen leichten "Fleck". Mein Gesicht ist jetzt aber nicht regelmäßig voller blauer Flecken...😅

Schon eher kommt es vor, dass mein Hals Spuren von Kettengliedern vom Würgen aufweist, Rötungen, Abdrücke der Daumen... Wobei die auch zeitnah verschwinden. Aber nach SM, wenn ich mal spontan los muss, war ein Tuch da schon mal erforderlich...🙈

Ansonsten bekomme ich an den Unterarmen schnell blaue Flecken, wenn er mich mal greift. Es braucht da an manchen Körperstellen gar nicht viel bei mir. Dann mag ich es natürlich, wenn die Ärmel des Shirts das verdecken. 

(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

@Rosenrot82 ich habe da bei der flachen Hand keine blauen Flecken. Selbst wenn eine Ohrfeige mal härter ausfällt, schlägt mein Herr da nicht mit voller Wucht und gänzlich unkontrolliert. Ich hatte in Jahren lediglich 2x am Wandenknochen sozusagen einen leichten "Fleck". Mein Gesicht ist jetzt aber nicht regelmäßig voller blauer Flecken...😅

Schon eher kommt es vor, dass mein Hals Spuren von Kettengliedern vom Würgen aufweist, Rötungen, Abdrücke der Daumen... Wobei die auch zeitnah verschwinden. Aber nach SM, wenn ich mal spontan los muss, war ein Tuch da schon mal erforderlich...🙈

Ansonsten bekomme ich an den Unterarmen schnell blaue Flecken, wenn er mich mal greift. Es braucht da an manchen Körperstellen gar nicht viel bei mir. Dann mag ich es natürlich, wenn die Ärmel des Shirts das verdecken. 

Das empfinde ich als schade, dass man sich dann selbst so eingrenzen muss. Die Verletzungen verstecken muss, um sich nun doch wieder der gesellschaftlichen Norm anzupassen. 

Warum nicht einfach mal mit Stolz tragen? Sich zeigen? Fragen mit einem Lächeln beantworten? Angst vor den Reaktionen und Konsequenzen? 

Da ist das Kind, dass eventuell aus dem gemeinsamen Haushalt genommen wird. Angst vor der Bewertung des Geisteszustands? 

Die Ketten der Gesellschaft. Und immer schön angepasst bleiben. Es geht nichts über die saubere Fassade und den verdorbenen, verrotteten Kern.

bearbeitet von Rosenrot82
vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon:

@Rosenrot82 es wäre fatal, wenn man in der Gesellschaft den Eindruck erwecken würde, dass blaue Flecken im Gesicht nichts ist, weswegen man sich Sorgen machen müsste, nachfragen müsste, helfen müsste. 

Menschen schauen eh viel zu oft weg, wenn Menschen häusliche Gewalt erfahren. Wenn auch nur eine Person nicht mehr nachfragt, weil sie glaubt, es könnte auch im Einvernehmen passiert sein, dann kann das bedeuten, dass eine andere Person nicht die Hilfe bekommt, die sie bräuchte. 

Für mich ist es ein kleines Opfer, keine absichtlichen Spuren im Gesicht zu tragen, um damit nicht das falsche Signal zu setzen! BDSMer sollten nicht das Problem verwässern, indem sie ohne Not andere Erklärungen anbieten. 

Mal ganz davon abgesehen, dass ich keine Nachfragen zu meinem BDSM durch Menschen, die das nichts angeht, provozieren muss, weil ich so stolz darauf bin. Auch das hat was mit Konsent zu tun.

Ja der Konsens, zwingt uns doch alle auf die Knie. Konsens schützt uns vor ungewollten Reaktionen dritter. Beschützt uns auch vor ungewolltem Feedback. Nicht wir schützen Dritte durch den heiligen Konsens sondern der Konsens schützt uns vor den Dritten. Was für eine schöne Bubble.

(bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Das empfinde ich als schade, dass man sich dann selbst so eingrenzen muss. Die Verletzungen verstecken muss, um sich nun doch wieder der gesellschaftlichen Norm anzupassen. 

@Rosenrot82 Ich finde auch eher, dass Spuren nicht in die Öffentlichkeit gehören. Man weiß ja nicht, ob das Konsens war.

Natürlich, so ein blauer Fleck am Arm, da kann man sich auch gestoßen haben. Aber wenn das mal zu intensiv ist...

Jetzt muss ich mich nicht ständig verhüllen...😅 Es ist selten, dass man rote Abdrücke am Hals sieht und die vergehen schnell. Aber ggf, hab ich eben mal nen Tuch um den Hals getragen. Damit habe ich kein Problem. Auch seltener mal leichte Blusen mit längeren Ärmeln, je nachdem. 

Oft kann ich mich aber auch ganz normal anziehen und intensive Spuren sind eher so durch Spanking. Da passe ich auf, dass meine Tochter die nicht sieht, weil das schon viel sein kann...

Ja, hier und da sieht man mal was. Son roter Fleck an der Hüfte von der Peitsche und mein Shirt ist hochgerutscht. Meine Mutter: "Hast du dich da verbrannt?"

Da konnte ich irgendwie nicht anders als rauszuhauen: "Ja, ich bin in Backofen gefallen!" 🤣 Weiß die doch. Aber gut, kommt man vielleicht doch nicht unbedingt drauf...🙃 Mein Umfeld weiß das jedenfalls. 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Rosenrot82 Ich finde auch eher, dass Spuren nicht in die Öffentlichkeit gehören. Man weiß ja nicht, ob das Konsens war.

Natürlich, so ein blauer Fleck am Arm, da kann man sich auch gestoßen haben. Aber wenn das mal zu intensiv ist...

Jetzt muss ich mich nicht ständig verhüllen...😅 Es ist selten, dass man rote Abdrücke am Hals sieht und die vergehen schnell. Aber ggf, hab ich eben mal nen Tuch um den Hals getragen. Damit habe ich kein Problem. Auch seltener mal leichte Blusen mit längeren Ärmeln, ja nachdem. 

Oft kann ich mich aber auch ganz normal anziehen und intensive Spuren sind eher so durch Spanking. Da passe ich auf, dass meine Tochter die nicht sieht, weil das schon viel sein kann...

Ja, hier und da sieht man mal was. Son roter Fleck an der Hüfte von der Peitsche und mein Shirt ist hochgerutscht. Meine Mutter: "Hast du dich da verbrannt?"

Da konnte ich irgendwie nicht anders als rauszuhauen: "Ja, ich bin in Backofen gefallen!" 🤣 Weiß die doch. Aber gut, kommt man vielleicht doch nicht unbedingt drauf...🙃 

Ich mag deine Antwort, sie ist so leer und ohne Gefühl. Aber ich kenne dich mittlerweile. Sobald jetzt jemand, ein Dritter, , härter schreibt, schließt du dich an. Dann fühle ich dich durch einen Dritten. Das ist Konsent. Wie schön.😍

• Neu erstellen...