Jump to content

Schläge mit der flachen Hand und Ohrfeigen


Gilla-5114

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag tatsächlich nur ins Gesicht geschlagen werden, am besten in Verbindung mit gewürgt werden... Schläge auf den Po dagegen finde ich überhaupt nicht schön... Auch sind die Ohrfeigen für mich nicht zur Erziehung oder Demütigung sondern einfach nur zur Luststeigerung.... 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es total spannend, wie man die Schläge im Gesicht ertragen und genießen kann. Ich kann es leider nicht... aber ich mag die flache Hand gern überall anders auf meinem Körper spüren und mich auch zeichnen lassen von ihr.

So bewundere ich grad immer auch in Filmchen die Momente wo die Ohrfeigen nur so zischen..... Respekt für alle die damit gut umgehen können. Genießt es für mich mit ^^

Geschrieben

Ich liebe es zu Ohrfeigen! Es ist für mich nicht immer mit einer Bestrafung verbunden, wie wenn ich eine Sub auf den Boden der Tatsachen zurück holen will. Für mich ist es eher persönliche Lust, einer Frau beim Sex, hart und unvermittelt ins Gesicht zu schlagen. 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ohrfeigen sind fantastisch. Am besten es erregt der/die Gebenden sexuell wenn sie mir verabreicht werden. Hatte ich leider erst ein mal das dem Kerl der Schwanz hart wurde als er mich ohrfeigte. Meistens passiert es nach Absprache und ist die Erfüllung meines Wunsches. 

Wenn das ganze dann noch durch anrotzen und Demütigungen angereichert wird ist es nahezu perfekt

Geschrieben

Für mich ist es nicht der Schmerz, der den Reiz ausmacht, es ist der Kontrast und Wechsel von zart zu schmerzhaft. Das bringt die Sinne zum Prickeln. 

 

Dazu kommt, dass Ohrfeigen für mich ein Ausdruck des Machtgefälles sind. Ich finde sie nicht erniedrigend, es zeigt aber, dass Dom mit meinem Körper machen kann, was er will, auch wenns weh tut. Doms Hand kann sanft die Wange streicheln oder hart im nächsten Moment eine Ohrfeige geben.

 

Und wenn ich dann noch spüre, wie sein Schwanz dabei in mir zuckt und härter wird, ich in seinen Augen die Erregung sehe, dann sind Ohrfeigen bestens geeignet mich über die Klippe zu schupsen.

 

Ohrfeigen als Strafe gehen hingegen zu sehr ans Selbstbild. Das funktioniert für mich nicht gut. 

Geschrieben

Was ich an der Ohrfeige schön finde, ist das sie so spontan ist.
Sub baut Blödsinn und sofort kommt eine mit Schmerz verbundene Strafe.
Die Reaktion darauf ist einfach schön, weil es so unerwartet kommt und Sub sich nicht drauf einstellen kann.
Während man bei den meisten anderen Bestrafungen als Sub eine gewisse Vorlaufzeit bekommt, weil man irgendwie noch ein Schlagwerkzeug holen muss, oder es aufträgt es zu holen.

Zum Teil gilt das auch mit der Hand auf dem Po. Da braucht es auch nicht viel Vorbereitung, aber es kommt halt nicht so ganz aus dem Nichts. :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

...Klar hab einiges an Erfahrung gemacht, Fingerspitzengefühl ist das A&O dabei!...

Geschrieben (bearbeitet)

...Mann kann sich auch steigern!

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 12.11.2019 at 03:29, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich mag tatsächlich nur ins Gesicht geschlagen werden, am besten in Verbindung mit gewürgt werden... Schläge auf den Po dagegen finde ich überhaupt nicht schön... Auch sind die Ohrfeigen für mich nicht zur Erziehung oder Demütigung sondern einfach nur zur Luststeigerung.... 

Ins Gesicht geht für mich überhaupt nicht, ich mag das nur auf die Hoden oder Brust. 😅

Geschrieben

muss was dazu sagen...

ohrfeigen sind nogo, da für mich auch reine demütigungs,-erniedrigungsschiene!
klapse- bringen mir halt null! das hmm...ja neh, sorry

×
×
  • Neu erstellen...