Jump to content

Schläge mit der flachen Hand und Ohrfeigen

Gilla-5114

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ja der Konsens, zwingt uns doch alle auf die Knie. Konsens schützt uns vor ungewollten Reaktionen dritter. Beschützt uns auch vor ungewolltem Feedback. Nicht wir schützen Dritte durch den heiligen Konsens sondern der Konsens schützt uns vor den Dritten. Was für eine schöne Bubble.

Was für eine seltsame Sicht du hast. 

Siehst du es wirklich so, dass andere dir egal sind, dir egal ist andere negativ zu berühren und du dir nur dann Gedanken darum machst, wenn es für dich unangenehm ist? 

Nicht jeder ist so. 

bearbeitet von Teaspoon
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ich mag deine Antwort, sie ist so leer und ohne Gefühl. Aber ich kenne dich mittlerweile. Sobald jetzt jemand, ein Dritter, , härter schreibt, schließt du dich an. Dann fühle ich dich durch einen Dritten. Das ist Konsent. Wie schön.😍

Es gibt halt auch Themen im BDSM die ernst sind und nicht einfach nur geil.

vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot82:

und ohne Gefühl.

Ich muss hier jetzt was anderes machen, haue aber gerne mit ein wenig mehr Emotionen noch das "Peitsch-Gespräch" zwischen meiner Mutter und meinem Herrn anfangs raus. Die wollte nämlich nicht, dass er die Tochter auspeitscht... Und das konnte sie sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich das gut finde! 😡 

Aber es wird humorvoll...😉

In @Teaspoon's Beitrag eingefügt. Unter neu, ob man stolz auf bdsm ist, das zeigt, wer es weiß usw. 🙂

ohrfeigen nutze ich aus meiner sicht eher maßregelnd ... mal ganz unabhängig davon ob es sub/sklavin auch antörnen könnte...

meine hände hab ich zwangsleufig immer dabei...lach... auch outdoor und nutze sie gern eben auch da bei spontanen aktionen am ganzen körper

Schläge mit der Hand im Sinne von Spanking - Ja definitiv 

Ich spüre gerne die haut unter meiner Hand. 

Schläge ins Gesicht - u.a. auch Ohrfeigen - für mich ein NO GO

vor 40 Minuten, schrieb Lady-X:

Schläge ins Gesicht - u.a. auch Ohrfeigen - für mich ein NO GO

Warum nicht? 

Ich nutze Ohrfeigen nicht nur um zu maßregeln. Beim richtig harten Sex, lass ich nebst wüsten Beleidigungen auch mal die Ohrfeigen schallen. Vor allem wenn sie besonders gierige Nimmersatte sind. 

Auch bei Verhören, wenn sie mich anlügt, da fliegt dann mal schnell eine rüber. 

vor 1 Minute, schrieb Leitwolf:

Warum nicht? 

Einerseits mag ich es einfach nicht. 

Andererseits gehört für mich der Kopf immer besonders geschützt.

Vielleicht auch, weil ich berufsbedingt gesehen hab, was eine Ohrfeige alles anrichten kann. 

vor 38 Minuten, schrieb Lady-X:

Einerseits mag ich es einfach nicht. 

Andererseits gehört für mich der Kopf immer besonders geschützt.

Vielleicht auch, weil ich berufsbedingt gesehen hab, was eine Ohrfeige alles anrichten kann. 

Ok, verstehe. War auch nur neugierig. 

vor 2 Stunden, schrieb Leitwolf:

Warum nicht? 

Ich nutze Ohrfeigen nicht nur um zu maßregeln. Beim richtig harten Sex, lass ich nebst wüsten Beleidigungen auch mal die Ohrfeigen schallen. Vor allem wenn sie besonders gierige Nimmersatte sind. 

Auch bei Verhören, wenn sie mich anlügt, da fliegt dann mal schnell eine rüber. 

Wie hart schlägst du? Bis sie die Englein singen hört?🎶

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot82:

Wie hart schlägst du? Bis sie die Englein singen hört?🎶

Das kommt ganz auf die Sub an. Ich hab da unterschiedliche Vorlieben entgegnet bekommen. Von eher sacht bis, es darf gern etwas mehr sein, oder auch , das nennst du ne Ohrfeige?! Ob oder ob nicht, kläre ich aber beim Kennenlernen, da man nie weiß, wie der andere dazu steht. Wobei ich dann doch diejenigen bevorzuge, die daraus Lust gewinnen und es auch beim Spielen mögen. 

Ohrfeigen, eher milder Art gibs dann auch mal beim Vorbeigehen, wenn Sub viel zu lüstern und gierig mich anschaut, obwohl ich sie zur Keuscheit verdonnert habe. 

Wie ist es denn bei Dir?

vor 3 Minuten, schrieb Leitwolf:

Das kommt ganz auf die Sub an. Ich hab da unterschiedliche Vorlieben entgegnet bekommen. Von eher sacht bis, es darf gern etwas mehr sein, oder auch , das nennst du ne Ohrfeige?! Ob oder ob nicht, kläre ich aber beim Kennenlernen, da man nie weiß, wie der andere dazu steht. Wobei ich dann doch diejenigen bevorzuge, die daraus Lust gewinnen und es auch beim Spielen mögen. 

Ohrfeigen, eher milder Art gibs dann auch mal beim Vorbeigehen, wenn Sub viel zu lüstern und gierig mich anschaut, obwohl ich sie zur Keuscheit verdonnert habe. 

Wie ist es denn bei Dir?

Ich Ohrfeige und/oder schlage generell keine Menschen. Ich hasse Schmerzen und Schläge, darum verteile ich sie auch nicht.😜

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Ich Ohrfeige und/oder schlage generell keine Menschen. Ich hasse Schmerzen und Schläge, darum verteile ich sie auch nicht.😜

Was genau meinst Du? Das Zufügen oder das Erleiden von Schmerzen?

Gerade eben, schrieb Leitwolf:

Was genau meinst Du? Das Zufügen oder das Erleiden von Schmerzen?

Wie ließt es sich denn? Ich bin Sklavin, was eine Sklavin ist, muss ich nicht erklären.

Gerade eben, schrieb Rosenrot82:

Wie ließt es sich denn? Ich bin Sklavin, was eine Sklavin ist, muss ich nicht erklären.

Ich frage lieber nach.

vor 2 Minuten, schrieb Leitwolf:

Ich frage lieber nach.

Das wäre nur interessant für dich zu wissen, wenn du mich benutzen dürftest😜

Das wäre nur interessant für dich zu wissen, wenn du mich benutzen dürftest😜

Du hast mir heute einen echt bösen Tag beschert, mit dem Post an anderer Stelle. Du weißt genau das ich auf dieses Bratverhalten abgehe! Auf der Arbeit konnte ich mich heute nur schwer konzentrieren, weil ich ständig daran denken musste, welche Strafe ich Dir verpasst hätte, wenn ich die Genehmigung dazu hätte. Diesmal warst Du diejenige der man Folter vorwerfen darf...

vor 4 Minuten, schrieb Leitwolf:

Du hast mir heute einen echt bösen Tag beschert, mit dem Post an anderer Stelle. Du weißt genau das ich auf dieses Bratverhalten abgehe! Auf der Arbeit konnte ich mich heute nur schwer konzentrieren, weil ich ständig daran denken musste, welche Strafe ich Dir verpasst hätte, wenn ich die Genehmigung dazu hätte. Diesmal warst Du diejenige der man Folter vorwerfen darf...

Sehr gut😂 You made my day😆

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Sehr gut😂 You made my day😆

Was hast Du denn gedacht? Das ich angeätzt reagieren würde? Bei Dir!? Ich hab genau gewusst was DU beabsichtigt hast! Ich könnt Dich sachte würgen, dafür das ich den ganzen Tag unruhig rumlief! Mein Chef fragte schon ob ich jetzt auch krank werden würde. :joy:

vor 5 Minuten, schrieb Leitwolf:

Was hast Du denn gedacht? Das ich angeätzt reagieren würde? Bei Dir!? Ich hab genau gewusst was DU beabsichtigt hast! Ich könnt Dich sachte würgen, dafür das ich den ganzen Tag unruhig rumlief! Mein Chef fragte schon ob ich jetzt auch krank werden würde. :joy:

Ich hoffte du würdest dich selbst erkennen😂. Aber leider bist du nicht in der Lage, es dir einzugestehen🐏.

Ich hoffte du würdest dich selbst erkennen😂. Aber leider bist du nicht in der Lage, es dir einzugestehen🐏.

Aha...interessant.  

Bevor wir jetzt hier den ganzen Thread zuspammen, und einer reinruft das wir uns ein Zimmer nehmen sollen...den Rest unserer Gedanken sollten wir per PN weiter austauschen. Wobei Du mich anschreiben müsstest, da ich nicht durch Deinen Filter passe.

vor 35 Minuten, schrieb Leitwolf:

Aha...interessant.  

Bevor wir jetzt hier den ganzen Thread zuspammen, und einer reinruft das wir uns ein Zimmer nehmen sollen...den Rest unserer Gedanken sollten wir per PN weiter austauschen. Wobei Du mich anschreiben müsstest, da ich nicht durch Deinen Filter passe.

Ich besitze nicht die Erlaubnis mit dir privat zu schreiben. Steht alles in meinem Profil.

Ich besitze nicht die Erlaubnis mit dir privat zu schreiben. Steht alles in meinem Profil.

Nun dann endet das Gepräch hier, da ich einerseits das Thema nicht verzerren möcte, andererseits möcht ich Dich nicht verleiten gegen Deine Auflagen zu verstoßen.. Ich freue mich auf ein erneutes Aufeinandertreffen in einem anderen Thema.

Vor 14 Stunden, schrieb Teaspoon:

@Rosenrot82 es wäre fatal, wenn man in der Gesellschaft den Eindruck erwecken würde, dass blaue Flecken im Gesicht nichts ist, weswegen man sich Sorgen machen müsste, nachfragen müsste, helfen müsste. 

Menschen schauen eh viel zu oft weg, wenn Menschen häusliche Gewalt erfahren. Wenn auch nur eine Person nicht mehr nachfragt, weil sie glaubt, es könnte auch im Einvernehmen passiert sein, dann kann das bedeuten, dass eine andere Person nicht die Hilfe bekommt, die sie bräuchte. 

Für mich ist es ein kleines Opfer, keine absichtlichen Spuren im Gesicht zu tragen, um damit nicht das falsche Signal zu setzen! BDSMer sollten nicht das Problem verwässern, indem sie ohne Not andere Erklärungen anbieten. 

Mal ganz davon abgesehen, dass ich keine Nachfragen zu meinem BDSM durch Menschen, die das nichts angeht, provozieren muss, weil ich so stolz darauf bin. Auch das hat was mit Konsent zu tun.

Das Freunde und Nachbarn mal fragen alles schön und gut aber xy in der Öffentlichkeit darauf ansprechen...wenn die Person sich frei bewegen kann, das halte ich für übertrieben.
. Außer man sieht dieses auffällige Verhalten und Verletzungen, dann bietet man Hilfe an bzw. ruft direkt Hilfe dazu.
.
Wenn man es vor den Nachbarn geheim halten möchte, daß BDSM betrieben wird, ist wieder eine andere Geschichte.
.
Ein Beispiel warum es mich so aufregt...
.
Meine damalige Freundin ist mal, als sie sich gebückt hat, mit dem Kopf auf die geöffnete Tür von einem Unterschrank gestoßen.
Ein blaues Auge und geblutet hat es auch noch...im Krankenhaus dann diese bösen Blicke... und wieder und wieder wurde sie gefragt ob es den wirklich ein Unfall war. Schon fast ein Verhör, bis sie endlich gesteht. Mit wurde sogar untersagte mit in die Notaufnahme rein zu kommen.

Die Gesellschaft hat mal die Füße still zu halten. Wir haben Polizei, Staatsanwaltschaft und Gerichte. Die Polizei hat da keiner angerufen, was ich bei den Reaktionen nicht verstehen kann.
Die Leute müssen aufhören mit der Selbstjustiz. Die dann unter dem Deckmantel der Hilfe vertuscht wird.
Notwehr, Nothilfe und Meldestellen benutzt kaum einer, immer nur dieses eigenmächtige handeln im Nachhinein...
Warum muss man jemanden voneinander trennen, wenn ich sie doch da hinbringe?
(Sonst durfte sie immer mit rein, da ich öfters mal was hatte)
.
Wäre das was im KH vermutet wurde wahr gewesen, hätte sie das später zu Hause ausbaden müssen. Dann stell dir mal vor was beim nächsten mal passiert, dann gibt's kein KH. -echte Hilfe sieht anders aus-
.
Zum Beispiel könnte man fertig eingerichtete Wohnungen haben, wo das nötigste bereits vorhanden ist. Da könnten dann Opfer untergebracht werden...nach der Anzeige bei der Polizei. -gibt da einige Vereinigungen, die sowas ähnliches unterstützen und Spenden brauchen...
.
Es gibt auch Frauen im Boxsport, die haben bestimmt auch oft Spaß, mit erklärBär Sessions.
.
Nicht falsch verstehen, ich habe auch schon Nothilfe geleistet (mich dabei aber an die Regeln gehalten)...danach dann aber auch die Polizei verständigt und nicht mich selbst als Ermittler betätigt.
.
Zum Thema Ohrfeige, nicht mein Ding und die Unfall Gefahr dabei ist auch nicht unerheblich.
(Gibt da mittlerweile sogar ein Sport für...?)
Aber man soll ja niemals Nie sagen.

• Neu erstellen...