Jump to content

Müssen devote Männer Sklaven sein?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo werte Community,

 

Aus der Situation der Suche nach einer Dominanten Frau heraus, würde ich gerne folgende Frage stellen und Euch um eure Erfahrungen und Sichtweisen bitten.

Müssen devote Männer Sklaven sein?

Ich bin noch recht neu und unerfahren, was BDSM angeht.

Von meinem Gefühl aus, kann ich mich allerdings nicht mit der Position als Sklave identifizieren.

Sehe mich eher als MaleSub. 

Bei den bisherigen Kontaktaufnahmen zu Dominanten Frauen, hat sich recht schnell heraus gestellt, dass diese auf der Suche nach Sklaven sind.

Wie sind da Eure Erfahrungen und Sichtweisen?

Lieben Gruß 

Elo

Geschrieben

...devot = Sklave ist auch in meinen Augen absolut zu kurz gegriffen!

 

Auf beiden Seiten gibt es je nach Spielart und Fetisch diverse Rollen...

 

Mal als Beispiel Petplay - das Pet ist doch nicht als Sklave/in zu sehen ... Oder Little, Brat usw ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MikeP-75:

...devot = Sklave ist auch in meinen Augen absolut zu kurz gegriffen!

 

Auf beiden Seiten gibt es je nach Spielart und Fetisch diverse Rollen...

 

Mal als Beispiel Petplay - das Pet ist doch nicht als Sklave/in zu sehen ... Oder Little, Brat usw ...

aber schatz, das meinte ich nichma
wobei ich dir recht geb, klar

aber was iss denn für die meisten 'devotion' ...'machtabgeben beim ficken'! iss fakt..und genau die reden dann sehr gerne mal von slaves^^
groooßer sack und alles rein, weisste

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

aber schatz, das meinte ich nichma
wobei ich dir recht geb, klar

aber was iss denn für die meisten 'devotion' ...'machtabgeben beim ficken'! iss fakt..und genau die reden dann sehr gerne mal von slaves^^
groooßer sack und alles rein, weisste

Die Frage für mich ist da was der Mainstream glaubt - aber dadurch nicht automatisch stimmen muss ...oder??

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb towel:

aber schatz, das meinte ich nichma
wobei ich dir recht geb, klar

aber was iss denn für die meisten 'devotion' ...'machtabgeben beim ficken'! iss fakt..und genau die reden dann sehr gerne mal von slaves^^
groooßer sack und alles rein, weisste

Und wieder einmal hat das kleine Handtuch die Sache genau auf den Punkt gebracht.

Genau so is es, bei mir gedenfalls. Macht abgeben bein Sex. Nur ficken is für mich zu wenig für Sex

Geschrieben
Guten Morgen Zusammen und vielen lieben Dank, für Eure Antworten.

Ob es bei der Suche nach einem Dominanten Mann auch so ist, kann ich leider nicht beurteilen.

Ich gehe aber davon aus, dass ihr recht habt.

Es kommt meiner Meinung nach wohl auch auf die Sichtweise des Betrachters an.

Vielleicht sehe ich auch die Bezeichnung des Sklaven als zu kritisch, bin halt noch recht unerfahren.

Bei meiner Suche, versuche ich recht aufgeschlossen zu sein, bin jedoch recht schnell abgeschreckt, wenn ich lese, dass die Dame einen nur wie ein Stück Vieh bahndeln möchte, was sie nach ihrem belieben maltätrieren kann.

Als kleines Beispiel, welches es nicht zu verallgemeinern gilt....

Eine Dame fragte mich, ob ich darauf stehen würde, wenn sie mir Schmerzen zu fügt. Sie würde gerne meine Eier in einen Schraubstock stecken und ein paar mal kräftig rein treten..... Meine Antwort, war dass ich zwar schon eine gewisse Masochistische Neigung habe, dies jedoch in meiner Vorstellung um einiges zu viel wäre. Als Sklave hat man keine eigene Vorstellung, sondern das zu tun und aus zu halten was die Herrin verlangt.
War ihre Antwort.

Wie gesagt, dies dient bitte nur als Beispiel, für EINEN Vorfall.

Nicht jede Aufgabe muss spaß machen, so lange Sie ihren Wohlgefallen daran findet und es sie glücklich macht.

Geschrieben

@Elohim-

das so das typische totschlag-argument irgendwie..'hat zu tun'

ganz ehrlich- ich hab n scheiss zu tun^^
erstma haben beide zu reden und dies geschieht ja nun, bevor man inne machtverschiebung geht..ergo immernoch auf augenhöhe, aber genau das wollen viele nich kapiern

und neh, ich find nich, dass du das 'zu kritisch' siehst..
wirklich als slave zu leben, iss nunmal kein lustiges spielchen mehr..zudem es nunmal auch ne heiden verantwortung für den aktiven part mit sich bringt!
(und ob ich diese verantwortung in den händen eines 'hat zu tun' menschen wissen möchte, sei mal dahingestellt)

Geschrieben

Als Sklave sehe ich mich auf jeden Fall nicht. Dafür sehr gern als Dienstmädchen, Fickschlampe oder Partyhure bzw. Gruppennutte.

Die Herrin liefert mich schon als Sissy zurechtgemacht an bzw. aus, kassiert einen relativ niedrigen Betrag und ich muss (darf) dafür - entsprechend meiner Neigung und meinen Tabus - anschaffen.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Elohim,

als ich das mit dem Schraubstock las, verzog es mir das Gesicht.

Finger weg.

Im SM gibt es Regeln wie SSC oder von mir aus auch RACK und beide verlangen den "Gesunden Menschenverstand"

Ohne den muss das zwangsläufig in die Hose gehen.

"Hat zu tun" könnt Ihr machen, wenn Ihr Euch lange kennt, wenn Ihr wisst, was der andere mag und was nicht.

Auch der "Sklave" oder das "Pet" oder ... hat Verantwortung. Er muss mir sagen, wenn ich eine Grenze übertrete. Das kann ich nicht unbedingt riechen, weil da spielt ein ganzes Leben des gegenübers mit rein. Auch umgekehrt.

"Hat zu tun" ist da Kontraproduktiv.

Ich habe auch mal passiv gespielt und habe meinen Herrn so lange provokant lächelnd angesehen, dass dieser plötzlich alle Grenzen fallen ließ und der Rohrstock auf mir tanzte. Ich habe mich sofort unterworfen, ich wollte ihm ja nur sein, "man kann mich nicht provozieren" zeigen.

Herrin und Sklavin haben beide Verantwortung für einander!

Du kannst mit einem Satz etwas triggern, was 40 Jahre begraben war. "Hat zu tun... " und schon fließen Tränen oder schlimmeres. Das kann auch nur eine Reaktion sein. Ich hab mal falsch gezuckt und der andere Part hat sich so erschreckt, dass echt böse war.

Alles kann, nichts muss. Ein Abbruch ist kein Beinbruch, hätte aber einer werden können.

"Hat zu tun", aus Liebe ist etwas völlig anderes. Aber da muss mann/Frau ja erstmal hinkommen.

Herrin Jessi

PS: letztes gilt für das Leben generell

bearbeitet von Jessi_lui
PS
Geschrieben

@Jessi_lui-
grenzen sind ja nu keine tabus/nogos...wieder andres thema
und 'hat zu tun' jaa...funzt nur, wenn eben tabus/nogos klar sind und nicht überschritten werden...und da iss egal, wielang man sich kennt!

n nogo issn nogo- punkt
und da iss latte, aus welchem grund oder in welcher beziehungsform!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Von Frauen, die sowas sagen, sollte man grundsätzlich viel Abstand halten, denn im besten Fall wollen sie "nur" einschüchternd wirken, im schlimmsten riskierst du erhebliche Gesundheitsschäden. Davon abgesehen musst du gar nichts sein, was du nicht sein willst. Jeder Mensch hat da seinen eigenen Schwerpunkt. Den findet man durch Erfahrung und Selbstreflektion. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Und genau da fehlt mir was - die Sicherheit ... Gesundheit geht vor !!

Geschrieben (bearbeitet)

👀 Ich spiel mal Arschloch. 

Wenn ihr euere Rahmen besprochen habt alles steht und die Rolle top und Sklave ist dann hat Sklave zu tun was top sagt. 

Wie gesagt in euren Rahmen mit tabus usw. 

Und ja ich verwende dann auch " du hast zu tun was ich sage" stellt er sich quer denn meist ist es dann nur gespielt um zu provozieren. 

Denkt Sklave es geht gegen seinen vorher besprochenen Rahmen gibt es ein veto/safe Wort und wir fallen aus den Rollen und können darüber nochmal reden 

{oh ich seh schon von bestimmten Leuten den shitstorm kommen Ala is nicht dominant bla bla usw toppen from the botten bla bla usw. 

Aber baby's 😉 das ist meine Art von ssc und wenn es euch nicht passt dann f* euch und last mich in Ruhe damit ich sag euch auch nicht wie ihr spielen toppen usw sollt} 

Ist es geklärt wird die tabu Liste erweitert oder Sklave akzeptiert was ich sagte. 

 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Geschrieben

@Alexiel_Mistress-
unterschreib ich erstmal so...
nur das mit 'tabuliste erweitern'- haste da n beispiel für?
denn ich geh nu immer von aus, dass tabus/nogos nich aus gutdünken als solche genannt werden

Geschrieben (bearbeitet)

Etwas was du vorab noch nie als tabu gesehen hast weil es für dich nicht dazu gehörte zu deiner Welt. 

Ekel Aufgaben vom Boden essen, zertretenes essen von den Füssen lecken oder vom Boden essen okay aber ich werde keine Straßen schuhe ablecken 

Eben Kleinigkeiten die man vorab nicht aufm Schirm hatte 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Geschrieben

also eher grenzen erweitern dann, okay

glaub, sowas bei mir zu finden, wär schwierig^^
also etwas, worüber ich mir noch keine gedanken machte

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

Bist ja auch kein neuling mehr 😉

ich war als neuling schon schwierig, lach

Geschrieben

...wir hatten hier auch schon Dinge, die ein verantwortungsvoller Dom eh nicht machen würde !  Stichwort Gesundheit etc ..

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MikeP-75:

...wir hatten hier auch schon Dinge, die ein verantwortungsvoller Dom eh nicht machen würde !  Stichwort Gesundheit etc ..

SM iss ja nu per se nich grad gesundheitsfördernd, machen mer uns nix vor
(wobei n rückenspanking besser iss als physio, lach..so derjenige ahnung hat!)
aber klar- so manches iss schlicht nebendran

Geschrieben

Sklave ist sinnbildlich. Das ist wie wenn ich jemanden als "Sau" bezeichne: es handelt sich in Wirklichkeit um einen Mensch und nicht tatsächlich um Schwein. Sklave ist immer noch die Bezeichnung für einen Menschen der politisch, rechtlich und wirtschaftlich abhängig ist, da dies in einem Staat/Volkswirtschaft legitim ist. Da ein Mann in D und Ö als mündiger Bürger gilt, kann dich keine Frau ernsthaft als Sklave besitzen. :smiley: Aber eine gute Krankenkasse kann im Ernstfall nicht schaden?! Von einer Risikolebensversicherung würde ich dir aber eher abraten! xD

Geschrieben (bearbeitet)

@IdaLovelace-
als 24/7er seh ich das anders!
denn da isses keine spielerei mehr auf zeit..oder 'sexuelle ergänzung'
da lebt man so!

ob man dies nun als aklaverei bezeichnet steht auf nem andren blatt

bearbeitet von towel
×
×
  • Neu erstellen...