Jump to content

Online-Liste


Al****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb AllroundLakai:

Ich bitte um Rückmeldung und hoffentlich auch Aufklärung.

Leider scheint sich wieder das Fehlerteufelchen eingeschlichen zu haben. Die Technik weiss Bescheid.

Es hat nichts mit der Art der Mitgliedschaft zu tun.

LG Uyen

Kunky-Community

Geschrieben
Dann nehmt das Teufelchen mal schnell von der Leitung. 😈
Geschrieben
Wenn man schonmal dabei ist: da sitzt auch wer auf der Suchfunktion. Sucht man nach Rollen, klappt das gar nicht. Wird auch das exakte Gegenteil angezeigt. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Das ist bei mir auch so. Hoffe die MoDs bekommen es bald wieder hin
  • Moderator
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb boy-N:

Hoffe die MoDs bekommen es bald wieder hin

Leider kann ich es nicht bauen, obwohl ich es als IT-ler könnte.

Da es aber nicht meine Baustelle ist, müssen wir uns (wieder mal) in Geduld üben.

Geschrieben
Ja ich hatte dafür auch schon mal vor längeren ein Thema erstellt das man nicht nach Rollen suchen kann....passiert ist leider nix
Geschrieben
Darum habe ich meine Mitgliedschaft gekündigt. Hier ist alles andere wichtiger
Geschrieben
Sollten alle Mitglieder welche bezahlen machen. Vielleicht wachen sie dann endlich auf und tun etwas. Geht seit Wochen so
Geschrieben

Ob das nun mit der Mitgliedschaft etwas zu tun hat oder nicht, ich finde es extrem(!!!!!!!) ärgerlich und nervig, dass man mich zum wiederholten Male der Premium-Mitgliedschaft "beraubt".

Für mich persönlich ist die Online-Liste das Wesentliche in dieser Community und wenn diese nicht funktioniert, dann habe ich im Endeffekt mehr oder weniger garnichts davon.

Dennoch kommt es mir arg suspekt vor, dass letztes mal der "Fehler" genau dann behoben wurde, als meine Premium-Mitgliedschaft abgelaufen war. Und ich vermute, dass es diesmal nicht anders sein wird.

Und von einer schlichten Entschuldigung kann ich mir nichts kaufen, sorry!

Geschrieben
Toll, jetzt funktioniert "Letzter Login" und "Neulinge" auch nicht.
Ich frage mich so langsam, was ich hier überhaupt verloren habe, man kommt sich wirklich massivst veräppelt vor, ganz ehrlich!
  • Moderator
Geschrieben

Solche Probleme kommen auch bei anderen Webseiten vor. Poppen.de und Gay.de sind ebenfalls betroffen.

Es hat, wie schon erwähnt, nichts mit den Mitgliedschaften zu tun.

Es repariert sich auch nicht schneller, wenn hier im Thema mit "ich kündige" gedroht wird.

Der Vorwuf, dass uns/der Seite Anderes wichtiger sei, ist an den Haaren herbei gezogen.

Hier wird auch niemand veräppelt. 

Klar, es ist ärgerlich, wenn  immer wieder  Irgendwas "die Hufe hoch macht".

Es ärgert auch mich, weil ich muss mir das "Geschimpfe" als Erster anhören.

Ich kann nur raten, schreibt an den Support. Danke.

Geschrieben
Stimmt schneller wird hier nichts. Höchstens schlimmer.
Geschrieben
Keiner hat hier irgendjemandem gedroht, das ist weder meine Art, noch entspricht es meinem Naturell und ist jetzt ebenso an den Haaren herbei gezogen.
Ich habe hier lediglich eine Diskussion gestartet und mir einfach Antworten erhofft, nicht mehr und nicht weniger.
Ich bin hier seit Dekaden Mitglied und bin auch tatsächlich tagtäglich hier online, dementsprechend bekomme ich eben auch die diversen und sich immer wiederholenden Probleme in den verschiedensten Funktionen mit.
Es ehrt Dich, dass Du Dir das "Geschimpfe" anhören musst, aber es ist weder ein Affront gegen Dich, noch käme ich auf die absurde Idee, irgendwelche Drohungen auszusprechen.
Ich bin furchtbar gerne hier und es ist ein Stück weit meine zweite Heimat geworden, dennoch habe ich das Recht, verärgert zu sein, wenn ich jedes mal meiner Premium-Mitgliedschaft "beraubt" werde.
Geschrieben

@Teaspoon...was sollen diese Unterstellungen? Kennst Du mich? Kennst Du meine Aktivitäten hier?

  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Teaspoon:

Sorry, @FETMOD-UYEN wenn das zu sarkastisch ist. Ich teile deine Engelsgeduld nicht. Zum Glück verstehen viele Sarkasmus sowieso nicht. 

Alles gut. Und ja diese "Engelsgeduld" brauche ich  hier und in den anderen beiden Foren mehr als nötig.

Sarkasmus oder Ironie ist manchmal kompliziert. Wenn man es versteht, passt es. Wenn man es nicht versteht, passt es wohl auch.

Geschrieben

@AllroundLakainein, ich lese, was du hier schreibst und reagiere auf den Eindruck, den du damit bei mir hinterlässt.

Du hast das Gefühl, das sei eine Fehleinschätzung? Dann verhalte dich anders und du wirst anders eingeschätzt. 

Geschrieben
@Teaspoon...mir geht es nicht darum, wie ich von wem eingeschätzt werde. Ich habe eine Diskussion gestartet und wollte damit ganz bestimmt nicht auf Konfrontationskurs gehen. Menschen!
Geschrieben (bearbeitet)

Dann solltest du an deiner Kommunikation arbeiten, denn konfrontativ ist genau die Wirkung, die du machst. Denk mal drüber nach, falls dir das öfter passiert. 

 

Und ein bisschen mimimi... 

 

Und ja, mir ist klar, dass du meine Ehrlichkeit nun provokativ findest. 

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
Frage mich aber wieso du dir dann jedesmal aufs neue diese Premium-Mitgliedschaft holst, wenn’s scheinbar nur Probleme gibt.
Geschrieben
Leute, mit keinem Wort wurde erwähnt, dass ich für die Premium-Mitgliedschaft Geld hingeblättert habe, ich habe sie durch das Einlösen der gesammelten Punkte erworben. Wenn es diese Möglichkeit gibt, dann nutze ich sie natürlich auch.
"Jede/r will nur immer alles ganz schell, ganz unkompliert und am liebsten gestern und am liebsten ohne viel dafür zu tun." Das ist komplett(!!!) entgegen meinem Gesuch hier und einfach wieder eine weitere, an den Haaren herbei gezogene Unterstellung.
Btw...ich streite nicht, ich versuche ganz diplomatisch zu diskutieren. Ich habe niemandem irgendetwas vorgeworfen, habe niemanden beleidigt oder diskreditiert, sondern hatte lediglich um Aufklärung gebeten. Ist sichtlich in die Hose gegangen.
  • Moderator
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb AllroundLakai:

Das ist komplett(!!!) entgegen meinem Gesuch hier und einfach wieder eine weitere, an den Haaren herbei gezogene Unterstellung.

Wie du sicher gelesen hast, wurden in meinem Statement KEINE NAMEN genannt.

Wenn du dich angesprochen fühlen solltest, liegt dies an dir ganz allein.

vor 39 Minuten, schrieb AllroundLakai:

..sondern hatte lediglich um Aufklärung gebeten.

Warum diese Funktionen streiken, kann man nicht erklären. das passiert nun mal. Software eben.

Die Technik ist um die Fehlfunktionen informiert.

Gruss Uyen

Kinky-Community

 

×
×
  • Neu erstellen...