Jump to content

Regenkleidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab schon öfter gehört, dass Leute Gummistiefel anstatt Lederstiefel, oder Taucherbrillen anstatt Gasmaken tragen.
Und dass das nicht von allen gern gesehen wird oder als "nicht echt" belästert wird.
Aber nogos bei persönlichen Geschmack gibts eh nicht, auch wenns meinen Geschmack nicht trifft.
Fällt auf jeden Fall im Alltag nicht so auf wie Lack, Leder und Co ;)
Geschrieben
Whatever floats your boat 🤷
.
Finde ich nicht weniger "abwegig", als Windeln oder sowas.
.
Nicht mein Fall, aber wer drauf steht, steht halt doof. Es gibt kein richtiges "echt"
LG, Sue
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BD_Couple:

Whatever floats your boat 🤷

yap, sue
 

Geschrieben

Regenjacke und Regenhose ziehe ich bein Laufen an. Beste entschlackung für alle Tage so zwischendurch. Gefühle bekomme ich dadurch nicht. Es sei den, ne hübsche Läuferin kommt mir entgegen.

Geschrieben
Ich stehe auf Levis jeans. Aber regenkleidung wäre ein Versuch wert
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich mag Windeln und Gummihosen und "Gummibekleidung" -

 

Sprich LAtex und Regenbekleiddung, für mich für eine SN Session auf meine Art die beste Bekleidung überhaupt.

 

Ich kombiniere das gerne alles zusammen, weil es so schön wasserdicht ist und so herrlich anliegt.

 

Optisch finde ich auch Bikerwear sehr ansprechend, aber ich selber habe keine Motorradbekleidung.

 

Grüße

Geschrieben

Ich bin da eher der Gummi-/Latextyp...sieht man ja auch an meinem Profilbild !!  ;-)

Geschrieben

Ich finde Regen kleidung/ outdoorjacken sehr interessant. 

Mag zum Beispiel: jack wolfskin, Billabong, the northface, Mammut, vaude, protest, killtec, wedeze, usw.

Geschrieben
Jede Kleidung kann Fetisch Kleidung sein, wenn man diese Kleidung benötigt um erregt zu werden. War mal ein Bericht im dritten über einen Strickclub aus Thüringen(?) wo ein paar 80jährige Omis erotische Kleidung für Wollfetischisten strickten.
×
×
  • Neu erstellen...