Jump to content

Uncut App


Bärchen92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo habe das Problem habe mein Handy Huawei p50 pro mit google und wollte die. Uncut app unterlagen aber bekomme sie nicht geöffnet habt ihr da eine möglichkeit?

Oder liegt es daran das ich kein google mehr habe

  • Moderator
Geschrieben

@Bärchen92

unsere Uncut-App gibt es nicht im Play-Store oder App-Store.

Du bekommst sie hier:

https://www.fet-app.com/uncut/download

Du musst, um die App nutzen zu können, den FSK-18-Check absoviert haben.

Für diesen  FSK-18-Check ist eine Premium oder VIP-Mitgliedschaft notwendig. (Anders kann das Alter nicht verfiziert werden)

Google-Dienste sind dafür nicht notwendig. 

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben
Bleibt der check dann immer erhalten? Also sollte mal vip prem auslaufen?
Geschrieben
Jein... der 18 check wird nicht mehr angezeigt, wenn Premium oder vip ausläuft. Man sieht also alle Ü18 Angebote nicht mehr. Macht man den bezahlten Account neu, ist der Ü 18 Check wieder da, muss man nicht neu machen.
Wird wohl so gemacht, um die Leute eher dazu zu bringen, bezahlte Accounts zu machen...
Finde ich ein bisschen schade... Habe jetzt 3 Jahre hier bezahlt, werde ich nicht mehr machen. Dafür hat es zu viele fakes hier, mal ganz abgesehen von den ganzen spinnern hier.... Ich sag mal nur copy und paste Kommentare...
  • Moderator
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Bleibt der check dann immer erhalten? Also sollte mal vip prem auslaufen?

Der Check muss nur einmalig absolviert werden.

Wenn die Mitgliedschaft endet, wird der FSK18 Check pausiert.

Sobald man wieder eine Mitgliedschaft erworben hat, durch Kauf oder durch ein Einlösung von Sammelpunkten, tritt der FSK-18-Check  wieder automatisch in Kraft.

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Apocalipse:

Uncut ist wohl nix für ???

Leider verstehe ich deine Frage nicht.

  • Moderator
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Apocalipse:

iPhones

Nein, für iPhones gibt es die App nicht.

iOS lässt keine, von extern programmierten App-Systeme zu.

Bin da selbst betroffen. Ein Wechsel zu Android mache ich trotzdem nicht.

Die normale Fet-App gibt es für iOS und Android.

Geschrieben
Das huawei hat aber keinen Google Dienst mehr... Dafur hat der Trump gesorgt. Huawei hat eine eigene App Galerie, die aber viele Apps nicht anbietet. Ich kann auch keine PDF Dateien mehr auf meinem Handy öffnen, da es einfach nicht unterstützt wird. Wer huawei treu geblieben ist, der muss halt sich auf ein8ge Gegebenheiten einstellen. Ich komme mit dem P40 super zurecht, auch ohne den ganzen klimbim....
×
×
  • Neu erstellen...