Jump to content

BDSM - Test


silence_devotion

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

seh es wie ropa...
einmal machen, 'verstecken'- gut iss

mich persönlich interessiern auch die 'männer in der umgebung' nich..aber so what
klick ich halt einfach nich an, sondern geh direkt ins forum oder die PNs..stört mich nich weiter

Geschrieben
Naja, den Test machst du ja nicht unbedingt wegen dir selber, sondern als Orientierung für andere. Dann haben die einen ungefähren Anhaltspunkt was dir wie sehr gefällt. So findet man sich leichter. Außerdem musst du so keine Details rausrücken bevor der Kontakt hergestellt wird.
Geschrieben
Hast schon Recht, dieser Beitrag schreckt deutlich mehr ab, als jeder Test es könnte ...
Die Leute sollten viel häufiger hier schreiben, da lernt man so viel mehr, als beim Statistik angucken. 👍
LG, Sue
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dragonfly1701:

Naja, den Test machst du ja nicht unbedingt wegen dir selber, sondern als Orientierung für andere. Dann haben die einen ungefähren Anhaltspunkt was dir wie sehr gefällt. So findet man sich leichter. Außerdem musst du so keine Details rausrücken bevor der Kontakt hergestellt wird.

machen mer uns nix vor- der test iss bullshit!
iss fakt...sorry, aber--isso

und vollkommen für den bobbes, wenn sich wer wirklich kennt!!

Geschrieben

Den Test mache ich nur für mich alleine. Wie Towel schon schrieb, der Test ist für die Fische. Aber das ist bei jeden Test, egal welcher im Net zu finden ist. Eine Spielerei sonst nichts. Ich habe ihn auch gemacht, für mich um etwas zum lachen zu haben

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Helenchen:

Den Test mache ich nur für mich alleine. Wie Towel schon schrieb, der Test ist für die Fische. Aber das ist bei jeden Test, egal welcher im Net zu finden ist. Eine Spielerei sonst nichts. Ich habe ihn auch gemacht, für mich um etwas zum lachen zu haben

absolutely
 

Geschrieben
Das Testergebnis kann jeder so beeinflussen, wie er ihn haben will, da die Antworten ganz einfach zu durchschauen sind. Was das Testergebnis nun über mich aussagt ist rein überhaupt nichts wert, auch wenn ich das Testergebnis bei mir auch vorher schon klar war.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Dragonfly1701:

Dann haben die einen ungefähren Anhaltspunkt was dir wie sehr gefällt.

Das steht in meinem Profiltext im ersten Satz sehr viel genauer, als der Test das vermag. Und so viel Selbstreflektion erwarte ich auch von einem Mann, wenn er mich interessieren soll. 

Test ist nur eine Ergänzung. 

Btw. weil ich meinem Partner gegenüber eine sehr fürsorglich Ader habe, bin ich dominant? Echt jetzt? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

Das steht in meinem Profiltext im ersten Satz sehr viel genauer, als der Test das vermag. Und so viel Selbstreflektion erwarte ich auch von einem Mann, wenn er mich interessieren soll. 

Test ist nur eine Ergänzung. 

Btw. weil ich meinem Partner gegenüber eine sehr fürsorglich Ader habe, bin ich dominant? Echt jetzt? 

Lol, auf das mit der Fürsorglichkeit bin ich auch zuerst drauf reingefallen! Da hast du einen Punkt. ^^
Gar keine Frage, zur Selbstorientierung ist der Test nicht gut, und dein Beispiel zeigt das auch echt prima: Du kannst die Fragen nämlich nur vernünftig beantworten wenn du dich selbst und die Kategorien des Tests schon vorher kennst. Das ist übrigens auch der Fall bei dem was Nordmann schreibt: Ja klar kannst du das Ergebnis beliebig beeinflussen wenn du dich im BDSM - Bereich zumindest theoretisch auskennst. Genau deswegen ist die einzige Aussagekraft die der Test hat die einer Selbstaussage an andere.
Ob der Test das gut macht oder nicht ist natürlich eine ganz andere Frage. Die ist aber viel wichtiger denke ich.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

Das steht in meinem Profiltext im ersten Satz sehr viel genauer, als der Test das vermag. Und so viel Selbstreflektion erwarte ich auch von einem Mann, wenn er mich interessieren soll. 

Test ist nur eine Ergänzung. 

Btw. weil ich meinem Partner gegenüber eine sehr fürsorglich Ader habe, bin ich dominant? Echt jetzt? 

Hups, und ja, auch da bin ich bei dir: Der Test ist nur ne Ergänzung.

×
×
  • Neu erstellen...