Jump to content

Gibt es Männer, die auf Männer-Socken oder DW stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Der Fußfetisch ist ja sehr unterschiedlich ausgeprägt und es gibt viele verschiedene schöne Neigungen.
Mich würde speziell mal interessieren, ob es Männer gibt, die ebenso auf Socken oder anderes bzw. Damenwäsche vom Mann getragen stehen?
 

Ich bin in dem Thema noch unerfahren, zumindest hatte ich bisher nur Wäsche von Frauen. ;)

Bin gespannt und freue mich auf eure  Erfahrungen.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unerlaubte Passagen entfernt
Geschrieben
Also Männer die auf getragene Männersocken stehen gjbt es definitiv. Kenne da selber sogar 2 von. Meine ex Sklaven boys haben beide auf meine getragenen arbeitssocken gestanden und absolut gerne dran gerochen. Sie waren beide sofort hart davon und ich habe es immer genossen ihnen zu verbieten zu kommen.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HHGentleman:

Die Antwort auf die Frage „Bin ich der/die Einzige der XYZ mag“ lautet regelmäßig: Nein.

Vielleicht einfach mal meinen Beitrag nochmal lesen!?

Lesen + Verstehen bringt einen schon viel weiter.

 

 

vor 10 Minuten, schrieb Sirblackburn:

Also Männer die auf getragene Männersocken stehen gjbt es definitiv. Kenne da selber sogar 2 von. Meine ex Sklaven boys haben beide auf meine getragenen arbeitssocken gestanden und absolut gerne dran gerochen. Sie waren beide sofort hart davon und ich habe es immer genossen ihnen zu verbieten zu kommen.

Das klingt doch aber gut und schön.

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...