Jump to content

Clubbesuche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hege schon länger den Wunsch in einen Club zu gehen. Nun habe ich gewisse Vorstellungen und werde einfach nicht so richtig fündig….
Wer kann und möchte mir ein bisschen weiterhelfen?
Gesucht wäre ein Club wo es alles zu entdecken gibt. Va mit D/S shows, vorführungen,…..
Wo gibts es sowas Österreich/Deutschland??
Geschrieben
Karlsruhe gibt einen tollen Club
Geschrieben
Das Steinenhaus in Hattingen ist ein sehr guter Club und macht hin und wieder Events wie Vorführungen oder einen Stutenmarkt.
Geschrieben
Ja das Marquis oder Catonium bzw. einige BDSM Kneipen in Hamburg
Geschrieben
Hm, leider alles ein größeres Stückchen entfernt, gibts noch was Grenznäher??
Geschrieben (bearbeitet)

Fast alle etwas etablierten Clubs in dem Bereich bieten von Herrenüberschuss (HÜ Abend) über soft BDSM Abende über die Möglichkeit mit einer Gruppe Gleichgesinnten ein eigenes „Programm“ zu machen so einiges an. Osterparty mit Häschen, Weihnachtsparty mit Knecht und Rute... Such es dir aus.  Einfach mal bei einem in deiner Nähe anfragen was die so regelmäßiger machen und ungeniert fragen wie das mit „deinen“ Vorstellungen oder deinem Bereich sein könnte. Viele haben auch zeitgleich Internetseiten, auf denen da eigentlich immer die aktuelleren Termine samt dem Rahmenprogramm des Abends vorgefunden werden können.
Hier auf Fetisch sind doch sicher Clubs in deiner Nähe eingetragen, mit Infos was die so machen. Da könntest du ansetzen.

Viel Erfolg/Spaß/Spannung und gehab dich wohl! ;)
Gruß

handlungsbedarf

bearbeitet von Handlungsbedarf
Geschrieben

Soll es ein Nachtclub oder ein Swingerclub sein? Themenabende und Events bieten viele an. 

 

Es gibt Seiten im Internet, auf der solche Events promotet werden. Die, die ich dafür nutze, fängt mit Joy an und hört mit Club auf. Einzelne Veranstalter, wie das "Kunst und Sünde" tingeln auch durch die Clubs. 

Geschrieben
Ich finde die Suche hier deckt schon einiges ab. Findest du damit nichts in deiner Nähe?
Geschrieben
Leider nicht…. Evtl bin ich auch nur zu ungeschickt..
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Stilvolles Haus, aber wohl etwas weit wech von den Össies, obschon Hamburg immer ne Reise wert ist ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Chérie, ich helfe Ihnen gerne auf den Rücken!
Geschrieben
Marquis danke, wer sagt das ich auf den rücken will???
Geschrieben
Auf sklavenzentrale.com gibt es ein Verzeichnis von Clubs und aktuellen Events dort
Geschrieben
Am 27.4.2022 at 10:22, schrieb Gorgeos:

Leider nicht…. Evtl bin ich auch nur zu ungeschickt..

Nein, Du bist nicht ungeschickt, es ist einfach so, dass das Ländle einfach in diese Richtung kaum bis absolut nichts zu bieten hat. Im Ländle spielt sich noch zu oft vieles im Verborgenen ab, da man hier im Gegensatz zu Deutschland oder der Schweiz um einiges Konservativer denkt.

Aber es gibt dennoch Abhilfe, wenn Du das Ländle mal verlassen solltest. Beispielweise der Club69 in Innsbruck, wo es immer wieder mal interessante Events gibt, oder das Radolfzell Romantica in Randolfzell am Bodensee, der Club-CMS-Urdorf  oder auch die Cruising World in der Schweiz.

Wobei die Cruising World eher vermehrt etwas für Gruppensex ist, und sich sehr viele Gaymänner dort treffen.

Desweiteren gibt es auch einen Stammtisch in Lustenau, welcher alle 2 Wochen bzw. mindestens 1x im Monat stattfindet. Dort kann man sich zumindest Erfahrungen austauschen, allerdings ohne aktiv zu spielen, da er in einem "normalem" Lokal stattfindet.

Geschrieben
Gestern um 22:38 Uhr, schrieb Nordmann78:

Nein, Du bist nicht ungeschickt, es ist einfach so, dass das Ländle einfach in diese Richtung kaum bis absolut nichts zu bieten hat. Im Ländle spielt sich noch zu oft vieles im Verborgenen ab, da man hier im Gegensatz zu Deutschland oder der Schweiz um einiges Konservativer denkt.

Aber es gibt dennoch Abhilfe, wenn Du das Ländle mal verlassen solltest. Beispielweise der Club69 in Innsbruck, wo es immer wieder mal interessante Events gibt, oder das Radolfzell Romantica in Randolfzell am Bodensee, der Club-CMS-Urdorf  oder auch die Cruising World in der Schweiz.

Wobei die Cruising World eher vermehrt etwas für Gruppensex ist, und sich sehr viele Gaymänner dort treffen.

Desweiteren gibt es auch einen Stammtisch in Lustenau, welcher alle 2 Wochen bzw. mindestens 1x im Monat stattfindet. Dort kann man sich zumindest Erfahrungen austauschen, allerdings ohne aktiv zu spielen, da er in einem "normalem" Lokal stattfindet.

Danke dir, das war hilfreich

×
×
  • Neu erstellen...