Jump to content

FußnägelFFu


vattu

Nagelfarbe  

44 Stimmen

  1. 1. Welche Farbe sollte die Fußnägel haben?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde alle Farben schön an den Füßen aber ich trage persönlich Gold sehr gerne. LG 💕🤗
Geschrieben

Natur natürlich.

hätte nicht gedacht, dass ich damit so selten bin.

Geschrieben
Ich liebe Nagellack in allen Farben, Hauptsache die Füße sind schön 🥰
Geschrieben
Es gibt nur eine einzige Farbe für Nagellack und das ist ROT. Das gilt übrigens für alle 20 Krallen.
Geschrieben
Kommt auf den Typ drauf an, aber Dunkelrot ist schon das was mir gefällt ! Lg
Geschrieben
An mir gefällt mir schwarz am besten, bei anderen auch gerne rot. Bei den beiden Farben kann ich im erotischen Bereich generell nicht widerstehen - gerne auch in Kombination und zB als dominierende Stimmungsfarben im Spielzimmer.
Geschrieben
Also ich find Natur Zehen und Fingernägel am schönsten. Wenn ich aber für meine Partnerin eine Farbe wählen müsste, dann wäre es schwarz.
Geschrieben
Schwarz, Weiß oder Pastelblau 🥰
Geschrieben
Passend zum Lippenstift… rote Fußnägel sind ein Muss
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich mag rot, pink oder sowas.

 

weiß finde ich zum Beispiel nicht schön

 

manchmal ist auch schwarz toll. Kommt auch etwas auf die Hautfarbe an.

 

Habt ihr da Vorlieben? Also eher hellere oder dunklere Füße?

×
×
  • Neu erstellen...