Jump to content

Die Gummipuppe !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mich für eine Liveumfrage gemeldet und checke mein Outfit vor dem Spiegel ! Meine Pobacken schauen zur Hälfte hervor ! Ich habe nuttiges Makeup, zur Unterstreichung meiner Persönlichkeit aufgetragen ! Mein verruchter Mund ist leicht blasbereit geöffnet ! Ich knöpfe noch leicht meine durchsichtige Bluse auf und entferne meinen BH ! Dann ziehe ich mein Buisnessoutfit drüber !

So gehe ich auf die Strasse !

Ich klinge bei meinen ersten Kunden ! Sie lassen mich erfreut herein und bieten mir Platz auf Ihrem Sofa an . Ich setze mich gegenübrer von Ihnen und fange die Befragung an.

Frage Sie nach diversen Sexpraktiken, Sextoys, Fetisch etc., das Gespräch kommt in Bewegung ! Plötzlich gibt es eine Wendung im Gespräch ! Jetzt fragen sie mich aus ! Mir wird heiss ! Ich gebe zu , das ich gerne eine Sexpuppe wäre, aber es mich nicht trauen würde !

Und dies gerne auch in Real ausprobiere würde !

Sie bieten mir Kaffee und Pralinen an. Auf die Pralinen haben sie heimlich KO - Tropfen draufgeträufelt ! Ich werde plötzlich müde und kippe zur Seite !

Das Pärchen entkleidet mich und zieht mir einen transparenten LatexRubberdoll-Anzug an mit Anal- und Vaginalöffnung,. Die Maske hat einen geöffneten Mund mit dicken Lippen.

Jetzt spreizen Sie meine Beine und fallen über mich her !

Geschrieben
Ist das eine Fantasie oder ein Tatsachenbericht? 😅
Geschrieben
Hm ich würde falls ich jemals eine Frau finden sollte die mit mir ins Bett geht gern ihre Haut spüren, aber immer wieder was Neues ist auch interessant
Geschrieben
Aber auf Fesselung und sowas stehe ich auf jeden Fall auch
Geschrieben
Ich hoffe für dich das die KO Tropfen dann auch richtig dosiert werden, sonst war es wohl das erste und letzte Mal 🤡
×
×
  • Neu erstellen...