Jump to content

Sexdoll, Puppe, Gummipuppe


Chron

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chron:

Hotel/Bordell in Berlin gibt,

Gibt es mittlerweile nicht nur in Berlin.

Ich habe mal eine Reportage im TV gesehen.

Die Realdolls sind keineswegs "nur" Gummipuppen.

Sie bestehen aus einem hochwertigen Silikon und sehen  sehr realistisch aus.

Es gibt sie übrigends  nicht nur als  weiblich. 

Nichts für mich, aber ein interessantes Thema ist es trotzdem.

Geschrieben
Ich finde realdolls unheimlich faszinieren, wenn auch an sich nicht erotisch.
So billige aufblaspuppen oder "Schaufensterpuppen" finde ich eher abturnend....also die "klassische" Gummipuppe.
Die quasi echten Menschen in Puppenform geben einem unendlich viele Möglichkeiten , Fantasien auszuleben.
.
Mir bringt ne Puppe nix und mit nem Dildo hätte ich nu auch nicht so viel Spaß, also wäre auch ne männliche Version nicht zielführend, aber Interesse, sowas zu beobachten bzw dem beizuwohnen hätte ich schon. Allein, weil ich die Doll gern näher ansehen würde.
.
Ich vermute, für meinen Partner wäre ein regloser Partner auch nichts.
LG, Sue
Geschrieben
Diese realdolls sollen geil sein, bin auch am überlegen, ob ich mir irgendwann mal.eine kaufe.
Ich hatte Mal eine aufblasbare Gummipuppe, diese war aber totaler Shit, die war so billig das sie in jeder Öffnung kräftige Nähte hatte und diese am Penis gekratzt haben. War mir zu unangenehm, und hab es nichtmal ansatzweise zum Orgasmus geschafft
Geschrieben
Ich hab das lieber real un live,also mit einer realen,echten Frau....es geht nix über Berührungen und echte Körper,die sich Dir hingeben-spüren,fühlen sehen,agieren,das macht Sex aus,alles andere ist für mich nix...🤷‍♂️
Geschrieben
Für mich absolut nicht vorstellbar!
Grüße
Geschrieben
Eine Realdoll steht bei mir auch in den Gedanken.
Der reiz, alles machen zu können ohne Risiken oder Straftaten einzugehen find ich schon gut.
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Dieter_IRT:
Das will ich nicht Sex ist auch Kontakt mit einem Menschen.

Nicht wirklich.....
Man kann ja auch Sex mit nicht-Menschen haben (was zumindest bei Lebewesen Strafbar ist, aber hypothetisch möglich) und würde es trotzdem als Sex bezeichnen.
Da hinkt deine definition...
Lg, sue

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BD_Couple:

Ich finde realdolls unheimlich faszinieren, wenn auch an sich nicht erotisch.
So billige aufblaspuppen oder "Schaufensterpuppen" finde ich eher abturnend....also die "klassische" Gummipuppe.
Die quasi echten Menschen in Puppenform geben einem unendlich viele Möglichkeiten , Fantasien auszuleben.
.
Mir bringt ne Puppe nix und mit nem Dildo hätte ich nu auch nicht so viel Spaß, also wäre auch ne männliche Version nicht zielführend, aber Interesse, sowas zu beobachten bzw dem beizuwohnen hätte ich schon. Allein, weil ich die Doll gern näher ansehen würde.
.
Ich vermute, für meinen Partner wäre ein regloser Partner auch nichts.
LG, Sue

Liebe Sue,
ich würde dich ja echt gern mitnehmen, sollte ich da hingehen, aber du wohnst zu weit weg ;-) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BD_Couple:

Nicht wirklich.....
Man kann ja auch Sex mit nicht-Menschen haben (was zumindest bei Lebewesen Strafbar ist, aber hypothetisch möglich) und würde es trotzdem als Sex bezeichnen.
Da hinkt deine definition...
Lg, sue

Ist ja am Ende auch egal ob es Sex oder Masturbation ist. Geht ja eher darum, ob das Spaß machen kann. Sicher ist es immer nur ein mangelhafter Ersatz für Sex, der Reiz des Neuen/Ungewöhnlichen oder aber die Möglichkeit Sachen auszuprobieren oder ggf. Problemen mit menschlichem Kontakt aus dem Weg zu gehen.
Mir geht es einfach um das Ungewöhnliche. Ich würde das einfach gern mal erleben. Vielleicht finde ich es auch schrecklich oder aber ganz toll. Sex mit realen Menschen wird es bei mir nicht ersetzen, höchstens ergänzen.

Geschrieben

Die Frage wurde doch vorhin erst auf Poppen.de gestellt.

Ich halte davon nichts - lieber fick ich dann ein Phantom XD

Bei Puppen muss man auch aufpassen, gibt da einige die auch auch Puppen stehen die nicht Erwachsene darstellen.

Geschrieben
ich habe zwar keine Realdoll aber einen Torso den ich ab und zu ficken muss
  • Moderator
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nussija:

Die Frage wurde doch vorhin erst auf Poppen.de gestellt.

Ich weiss das und was ist schlimm daran?

------------------------------------

@Chron Es ist ein interessantes Thema.

Aber Masturbasttion ist übrigends auch Sex^^

vor 16 Stunden, schrieb Chron:

Mir geht es einfach um das Ungewöhnliche. Ich würde das einfach gern mal erleben.

Einfach mal probieren, denn weisst du mehr. Das gäbe hie rim Thema sicher einen interessanten Bericht.

Das ist immer noch besser, als es wie Einige zu "beurteilen", ohne es zu kennen.

Viele schreiben "Ist nichts für mich", da frage ich mich, woher weiss man das vorher schon...

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Chron:

Liebe Sue,
ich würde dich ja echt gern mitnehmen, sollte ich da hingehen, aber du wohnst zu weit weg ;-) 

Würde auch nicht mit wollen
LG, Sue

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Nussija:

Die Frage wurde doch vorhin erst auf Poppen.de gestellt.

Ich halte davon nichts - lieber fick ich dann ein Phantom XD

Bei Puppen muss man auch aufpassen, gibt da einige die auch auch Puppen stehen die nicht Erwachsene darstellen.

Ist doch auch völlig in Ordnung.
Sind ja nur Puppen
🤷

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb BD_Couple:

Ist doch auch völlig in Ordnung.
Sind ja nur Puppen
🤷

naaaajaaa........

  • Moderator
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Nussija:

naaaajaaa........

Dies trägt aber nichts zum Thema bei.

Wer Erfahrungen hat oder sich für das Thema interessiert, kann sich gern hier aussprechen.

Wem es zu wider ist oder nicht interessiert, kann sich gern in anderen Themen umsehen.

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Nussija:

naaaajaaa........

Ja.
Es ist doch egal, welche Größe oder Körperform eine Puppe hat.
Es geht nicht gegen die wichtigsten Grundsätze.
Wenn man unbedingt eine Schäferhundpuppe begatten möchte, ist das nicht mehr oder weniger verwerflich, als Misty aus Pokemon oder Videospielcharakter xyz. 🤷
Eine Puppe macht ja gerade so viel möglich, was in RL unmöglich ist.
Deshalb finde ich das Thema ja so wahnsinnig interessant.
.
Ich kenne diese dolls bisher nur aus Dokus.
.
LG, Sue

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb BD_Couple:

Wenn man unbedingt eine Schäferhundpuppe begatten möchte
.
LG, Sue

Ich weiß worauf du anspielst - ein Plüschtier ist aber eher was anderes als eine Puppe die aussieht wie ein Kind, womöglich noch ein Infantiles...

Im Gegensatz zum Plüschtier ist oft bei den Kindes-Puppen der Schritt nicht mehr weit bis die Person sich ein echtes Kind schnappt.

×
×
  • Neu erstellen...