Jump to content

Kurzgeschichte Schwimmbad


Würfelqualle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das hast du wirklich schön geschrieben! Sehr fantasievoll und geschickt, das hat mich echt in Wallung gebracht. Gerne mehr davon!
Geschrieben
Hi hi, das erinnert mich an mich 😇. Solche Fantasien hatte ich auch wenn ich mich an den Massagedüsen gerieben habe.
Sklavensau-2400
Geschrieben

Sehr schön geschrieben schreib bitte mehr solche Kurzgeschichten sind super 👍

Geschrieben
Grandios geschrieben und lässt soviele Fragen unbeantwortet dass es direkt nochmehr reizt und beflügelt . Dickes Kompliment liebe Urheberin.
Geschrieben
Eine schöne Geschichte, die die Fantasie anregt...
Markgraf_vonB
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Würfelqualle:

Ich genoss das warme Wasser. Entspannt und zufrieden ließ ich mein Knie von einer Düse in der Wand massieren... Der Druck und der leicht pulsierende Wasserstrahl brachten mich aber dann doch auf eine andere Idee.... Weiter rechts war eine weitere Düse, höher angebracht. Ich wechselte den Standort, und spürte die wilde Kraft des Wassers, wie sie meinen Oberschenkel traf. Ich schob die Beine leicht auseinander, und stellte mich so, daß der Strahl direkt unterhalb des venushügels
auf meine Schamlippen traf. Ich genoss, wie der Wasserstrom an meiner Klit vorbeischoss, schloss glücklich die Augen.
In diesem Moment fühle ich, wie mich von hinten ein starker Arm umfasste, und bevor ich reagieren kann, sass die Hand zwischen meinen Schenkeln. Ich kämpfe kurz, dann höre ich die Stimme am Ohr "Warum ans Wasser verschwenden?" Er schiebt meine Beine weiter auseinander, und seine Hand gleitet in meinen Badeanzug an Schritt. Ich spühre seinen harten Schwanz an meinem Rückenansatz, als seine Finger meine Schamlippen spreizen, und er anfängt meine Klit zu reiben...
Ich stöhne leise, und er reagiert sofort in dem er fester zugreift. Ich will ausweichen aber da er hinter mir steht, ist es nicht möglich.. Auch sein zweiter Arm umfasst mich nun und greift nach meiner rechten Brust. Während er sie knetet, schieb er drei Finger in meine Lustgrotte während sein Handballer weiter Druck auf meine klit ausübt. Er braucht nur wenige kurze kräftige Bewegungen, und stöhnend komme ich... Ich halte mich am Beckenrand mit geschlossenen Augen fest und warte, bis das zucken nachlässt... Und bemerke, das seine Hände nicht mehr da sind.. Ich schaue mich um.Aber es schwimmt keiner in meiner Nähe.... Irritiert und immer noch erregt Wechsel ich in den Whirlpool....

Kurz aber prägnant beschrieben wie schnell schon durch Überraschung Frau zum Höhepunkt kommen kann. Glaube auch, dass dieser Text wohl auf diesbezüglichen Erfahrungen basiert. Es ist einfach herrlich, wenn Erlebnisse und auch Fantasien hier geteilt werden. Wenn Sie zu dem, wie hier gekonnt, mit fast künstlerischer Gewandtheit präsentiert werden.

Geschrieben
....großartig.. Kopfkino erleben..berauschend.. dann das Ungewisse....und irgendjemand, der dich vorher und danach aus der Ferne lächelnd beobachtet, wie du dich suchend umschaust..
Würfelqualle
Geschrieben
Danke Euch allen für die lieben Antworten. Es freut mich, daß es bei Euch gut angekommen ist, und dem einen oder anderen ein wenig Kopfkino oder mehr beschert hat ☺️
×
×
  • Neu erstellen...