Jump to content

Kurzgeschichte


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schöne Geschichte! Da wird Mann neidisch;-)
Ich hoffe es gibt eine Fortsetzung?

Geschrieben

Da wäre ich gerne der Sklave

Geschrieben

Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung gefällt mir

Geschrieben

Sehr schöne Geschichte Herrin da weis der Sklave wo sein Platz ist

Geschrieben (bearbeitet)

Oh das ist so geil, Herrin!

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss/ Suche entfernt
Geschrieben

Du hast als Literatin viel Erfolg verdient! Bis jetzt jedenfalls herzlichen Dank!

Geschrieben

Eine schön geschriebene Geschichte von einer wohl sehr sadistischen Herrin 😁

Freue mich sehr auf die Fortsetzung und auf das was sie noch mit dem Sklaven alles anstellen werden ☺️

 

Demütigen Gruß Zofe Jil 

Geschrieben

Sehr schön geschrieben, ich hoffe auf eine Fortsetzung.

BaronVonBreitenberg
Geschrieben

du gehst schnurstracks zum Fenster, reisst es auf und lässt die ekelhaften Zigarettengestank raus🤣

Geschrieben

Packend geschrieben. Vielen Dank! Als Wunschsklave habe ich mich mit dem Sklaven der Geschichte identifiziert und fand es erregend.

Geschrieben

Liebe Melli,

vielen Dank für Deine Geschichte. Ja manchmal braucht Mann einfach einen Tritt in die Eier. Ich kenn das.

Und auch hier kann Frau ja in der Stärke varieren. Von Anregend bis Böse.

Auch das mit der Kopfmaske gefällt mir. Betrittst Du ihn noch? Dann halte Dich gut fest.

Liebe Grüße

Jessi

nacktsau001936
Geschrieben

Ja das muss ich auch sagen sehr schöne Geschichte weiter so

×
×
  • Neu erstellen...