Jump to content

Overknees für Männer


MikeP-75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MikeP-75:

Denke das wird ihr zu wenig sein ...

Mit sehr hohen Absätzen zu gehen erfordert sehr viel Übung. Der Rat mit den niedrigeren Absätzen anzufangen war gar nicht so daneben, da hohe Absätze (>= 15cm) immer total geil aussehen, bis man sich beim ersten Mal auf die Bretter legt. 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Mist. Doppeltes Posting.

bearbeitet von fortune76
Doppeltes posten
Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank - ich denke das Ergebnis wird irgendwo zwischen 4 und 15cm liegen !!

10 !?

Und üben werde ich müssen !!

bearbeitet von MikeP-75
Geschrieben
Dürfte ich meine Meinung und Erfahrung auch noch mit einbringen?
Meine ersten High Heels waren Stiefel ohne Schnürung und hatte 16cm (4cm Plateau). Ein Traum! Aber darin überhaupt nur stehen? - Ne!
Nach langem Ausprobieren und etliche High Heels später, hatte ich dann endlich Erfolge. Mein Weg, und den kann ich nur empfehlen, war von 6,5cm über 7,5 , 9 , 10, 11 bis aktuell 13cm Absatz. Allerdings waren die ersten drei mit Schnürung und Knöchelhoch. Das war der Schlüssel! Ein wenig Plateau (2cm) und dicke Absätze machen das Laufen um Welten bequemer. Sehr hilfreich sind auch zurecht geschnittene Einlegesohlen unter'm Vorderfuß und etwas selbstklebender Gummi unter'm Absatz (das hilft anfangs sehr gut bei "ruppigem" auftreten).
Also, nur Mut zum Absatz und nicht den Kopf hängen lassen wenn's auch am Anfang nur für 200m gut geht, das wird!
Zu den Overknees in günstig: Die Firma "Latex Bolingier" ist auf Ebay mit etlichen billig Overknees vertreten, machen auf Anfrage auch Sondermaße und wenn du gleich welche mit Latex-Schaft nimmst, passt du mit Sicherheit rein.
Sorry fürs viele bappeln 😅
Geschrieben

Klar bin ich froh über  ernst gemeinte Beiträge - vielen Dank!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lululu69:

Die Stiefel auf meinem Profilbild sind 14 cm. Ich konnte vom ersten Augenblick super drin laufen, obwohl ich fast 15 Jahre nur flache Schuhe an hatte.
Am besten Plateau, die vorne abgerundet sind nehmen. Da kannst du echt hoch hinaus.

Klingt interessant - hast Du Tipps oder Bezugsquellen für mich - vielleicht können wir uns auch per PN austauschen ....!?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lululu69:

Alle meine Stiefel habe ich aus dem Internet. Keine besonderen Bezugsquellen. Ich gebe den Begriff in Google ein mit der Schuhgröße und schaue mir Bilder an. Fertig. 🙂

Vielen Dank !!

Geschrieben
Wegen der Schuhgrößen und anderer Maße evtl Mal im drag queen bedarf umschauen? Die sind ja auf Männerbeine spezialisiert 🤔
Just thinking
Geschrieben

Gute Idee - vsl. aber teuer ...oder??

Geschrieben

Ich fand die Idee mit den Latexstiefeln interessant - was sollte man da beachten ??

Geschrieben

Wie sinnvoll sind da eigentlich Schnürungen ?

Oder Schnallen?

Oder gibt das Latex genig Halt ??

 

Die Stiefel sollen am Bein ja gut sitzen ...

Geschrieben

Wir suchen welche die Anliegen aber doch flexibel sind für den Halt !!!

Geschrieben

Und Mal die Frage in die Runde : Sind wir mit dieser Problemstellung alleine???

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Um das Thema vlt.noch mal hoch zu holen ... Gibt es hier Männer mit mehr Kilos und Beinumfang zum Austausch und für Tipps ??

×
×
  • Neu erstellen...