Jump to content

Adult Baby - Windeln etc. - Abstoßend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lunatree:

Ja, der TE könnte sagen ihm ist alles egal, es ist ja sein Leben. Aber wenn ich ihn richtig verstanden habe, geht es um die Frage, warum er soviel Ablehnung erfährt und alleine bleiben muss.

Wenn man eine Partnerschaft will/hat, muss man also auch akzeptieren, dass man nicht nur für das eigene Leben Entscheidungen trifft.

Klar soweit?

wieso so aggro nu?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

wieso so aggro nu?

Da ist ein böser Hexenmeister, der mich als Hobbit bezeichnet hat, das macht mich wütend. (ironie off)

 

Wieso aggro? bin ich doch gar nicht

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Lunatree:

Ist es wirklich so verwunderlich, wenn Du darüber nachdenkst was du von deinem Partner erwartest?

Dein Wunsch ist zwar nicht moralisch verwerflich, aber er ist sehr aufwendig und birgt auch ein paar Gefahren.

Dein potentieller Partner wird sich einige Fragen stellen. "Bin ich dir wichtig oder bin ich nur dazu da deinen Wunsch zu erfüllen?" "Was werden meine Freunde/Familie sagen, wenn sie dich in Kinderklamotten sehen?" "Was ist, wenn ich selbst Kinder will, kannst du dann deine Wünsche dafür aufgeben?" etc. etc. 

 

Es ist zwar nicht unmöglich einen Partner zu finden, aber doch eher unwahrscheinlich und dass Menschen darauf eher mit Abgrenzung reagieren, ist normal.

Hier im Fetisch-Bereich erfährst Du vielleicht weniger Repression, aber die Frage wäre, ob es wirklich ein Fetisch ist, den Du da hast. Vielleicht ist es eher ein Trauma und dein Wunsch ist dein Versuch damit umzugehen. Das kann ich nicht beurteilen, aber ich wäre vorsichtig, wenn ich von einem potentiellen Partner so einen Wunsch hören würde.

Liebe Lunatree: Deine Einwände sind berechtigt. Tatsächlich geht es mir bei der Partnersuche nicht nur um meine Sehnsucht. Ich bin auch nicht permanent im Kleinkindmodus. Daher habe ich auch die ganz typischen Bedürfnisse eines Erwachsenen. Die reichen vom schmusen über den gemeinsamen Fernsehabend bis zum gemeinsamen Urlaub. Inklusive allem was dazwischen noch mit reingehört in einer Beziehung. Mein direktes Umfeld weiß das nur entfernt am Rande. Nicht weil ich es erwähnt hätte, sondern weil kleine Infantilitäten bei mir manchmal sichtbar sind. Klein genug um keinen gemeinsamen Kontext zu erzeugen. Die vielen vielen Kuscheltiere von mir sind aber bekannt und für niemandem seltsam. Mein direktes Umfeld sieht mich nicht als Kind. Das vermeide ich auch. Immerhin muß ich mit den Leuten auch klarkommen wenn ich nicht im Kleinkindmodus bin. Kinder wollte ich mal haben, aber mangels Partnerin wurde daraus nichts. Inzwischen bin ich mit 47 Jahren aber zu alt dafür. Ich bin mit dem Alter zu ruhebedürftig geworden und könnte so einem kleinem Wesen gar nicht mehr das geben was es benötigt. Ich wäre 60 wenn ich mit ihr/ihm auf Bäume klettern sollte.
Also im normalen Alltag merkt man von meiner Infantilität nicht wirklich viel, auch wenn es immer leicht durchschimmert. Ganz subtil. Ich denke das viele Fetische durch Erfahrungen in den Tiefen der Vergangenheit entstehen und man sìch zum Teil auch gar nicht mehr erinnern kann. Du hast Recht damit, das meine Sehnsucht mit Defiziten und traumaähnlichen Erfahrungen zu tun. Die Kindheit war sehr optimierfähig. Daher kommt der Wunsch auch mal was schönes zu erleben, als Kind. Für einen Fetisch halte ich es dann schon, weil sexuelle Komponenten Teil meiner Wünsche sind. Ich möchte hier jetzt nicht ausbreiten was das für Fantasien sind, das gehört hier auch gar nicht hin. Ich rechne nicht damit jemanden zu finden, aber schon diese Diskussion hier ist so interessant für mich und bringt neue Blickwinkel, das es die Anmeldung hier wert war.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag. :)

Geschrieben

Hier geht es zwar um AdultBaby, aber ähnliches habe ich selber auch erlebt.

Ich trage einfach gerne Damenwäsche und kleide mich auch gerne mal als Frau.
Mit diesen Vorlieben eine Freundin zu finden ist gar nicht so einfach, da die meisten einen dann als schwul oder Transe abstempeln.
Dass das eine überhaupt nichts mit dem anderen zu tun hat, verstehen nur diejenigen, die sich mit den Themen Damenwäscheträger und Crossdresser beschäftigt haben.

Als dann meine letzte Beziehung zerbrochen war, habe ich mir gesagt, dass ich lieber weiterhin Single bleibe, als auf meine Vorlieben zu verzichten.
Irgendwann lernte ich dann eine Frau kennen, der ich recht schnell von meinen Vorlieben erzählt hatte, denn wenn sie damit ein Problem hätte, bräuchten wir uns gar nicht zu einem Date treffen.
Sie meinte, dass es ihr egal wäre, was ich tragen würde, da ich ja in den Klamotten herumlaufen müsse und nicht sie.
Und so hatte ich dann auch bei unserem zweiten Date ein paar Sachen mehr in meinem Koffer.
Irgendwann verschwand ich dann mal kurz und hatte mich umgezogen.
Anschließend erschien ich in einem bodenlangen Kleid mit künstlichen Brüsten.
Ihre Reaktion: "Wow, das sieht ja besser aus, als ich es mir vorgestellt hatte. Solange ich deine Brüste nicht anfassen muss, ist mir das egal."

Ähnlich war es dann, als ich das erste mal in Spitzen-Dessous vor ihr stand.
Da war sie auch sehr positiv überrascht, wie gut mir sowas steht.

Fazit:
Die meisten Menschen haben ein Problem mit "außergewöhnlichen Vorlieben", aber es gibt auch genügend, die genau solche Menschen suchen.
Diese Community ist da auf jeden Fall schonmal der beste Schritt zum Erfolg, da hier jeder eine außergewöhnliche Vorliebe und/oder Lebenseinstellung hat.

  • 6 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...