Jump to content

Harnröhrenstimulation bei Männern


MikeP-75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das ist sehr geil! Hab da schon einiges an Erfahrung!
Geschrieben
Bastel dir eine Vorrichtung, die den Dilator drin hält. Habe ich auch getan. Der Wahnsinn! Vor allem wenn ich mich über nacht selbst Fessel, und so die Röhre über knapp 8 Stunden auf 12 mm gedehnt wird. 😅 Gut...das kann ich auch nur am Anfang eines Urlaubs machen...oder auf der Arbeit immer gut Austropfen lassen und schütteln. 😅
Geschrieben
Ist absolut Empfehlenswert
Geschrieben
Hab ich auch schon oft gemacht. Ist echt geil. Am geilsten sind dicke (CH30) Katheter die dehnen schön und man kann sie drin lassen über Tage.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FrankfurterJung439:

Bastel dir eine Vorrichtung, die den Dilator drin hält. Habe ich auch getan. Der Wahnsinn! Vor allem wenn ich mich über nacht selbst Fessel, und so die Röhre über knapp 8 Stunden auf 12 mm gedehnt wird. 😅 Gut...das kann ich auch nur am Anfang eines Urlaubs machen...oder auf der Arbeit immer gut Austropfen lassen und schütteln. 😅

Wie hast Du das denn gemacht - Ideen gerne per PN ...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MikeP-75:

Wie hast Du das denn gemacht - Ideen gerne per PN ...

Mit bastel Draht einfach. Eine Schlaufe um die Basis, und dann vor und dort so gebogen, dass der Stab drin bleibt. Es muss ja nicht extravagant sein. Es erfüllt lediglich den Zweck. 😍

Geschrieben

Danke - bin für Ideen und Anregungen dankbar ...

Geschrieben
Für estim gibt es extra penis "Netze" oder kg mit estim oder dilas mit estim
Geschrieben

Das klingt interessant - Danke! 

 

Hattest Du da Modelle oder Bezugsquellen für mich...

Geschrieben
Amazone hat da einiges weiss ja nicht welches estim du hast, die haben ja leider alle andere Anschlüsse, dilas mit Eichelring findest du dort oder auf Eis, Orion oder anderen Erwachsenen seiten
Geschrieben

Hallo würde es auch sehr gerne mal probieren. Aber wie fängt man an ? Braucht man Gleitgel ?

Geschrieben

Gel auf jeden Fall - sollte allerdings auch leiten....

Geschrieben
Anfänger fangen bitte mit pads außen an statt gleich nen dila, sterigel ist bei dilas für mich die einzige Wahl. Ihr müsst erst mal nen Gefühl haben/bekommen ob es was für euch ist und ob ihr es vertragt...
Geschrieben

Wie immer rantasten und was gefällt einfach weiter machen....

Geschrieben
Ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert!!!! Aber sehr vorsichtig!!!!
Geschrieben
Ich habe hier die Slim Jim Elektrode von P.E.S. die ist super geeignet für so etwas und dadurch das einer der pole doch sehr weit in einen steckt sehr intensiv, zumindest empfinde ich das so. Aber wie einige geschrieben haben würde ich das nur mit sterilen Gleitgel benutzen, und vorsichtig heran Tasten. Die Eichelringe welche alexiel_mistress erwähnt hat sind aber vielleicht erstmal ein guter Anfang anstatt gleich in so ein Spielzeug ein Haufen Geld zu investieren.
Geschrieben

Vielen Dank für Eure Anregungen ...freue mich !!

Sklavensau-2400
Geschrieben

Ist echt ne interessante Sache würde ich auch gerne mal probieren! Schreibt mir gerne per pn. Mache auch andere Sachen mit 👍😁

Geschrieben
Meine Harnröhre ist anatomisch nicht für solche Spiele gemacht. Die ist zum einen extrem eng und scheint irgendwo einen "Knick" zu haben. Da haben auch Ärzte beim Abstrich starke Probleme und ich danach noch mindestens ein bis zwei Wochen was davon.
Das ist sehr schade für mich, da mich solche Spiele sehr reizen.
Geschrieben (bearbeitet)

@pinus man muss ja nicht dehnen gibt auch Katheter für kleine menschen und Säuglinge , demnach sehr dünn, gibt auch sehr dunne dilas aus silikon da passiert dann nicht so viel der Knick ist was anderes da sollte wer erfahrenes testen. Und Ärzte können sowas so oder so nicht 😂😅 sowas immer die Helferin/Schwester machen lassen da die es häufiger machen als der doc 😉

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Geschrieben
Also ich habe auch Dilatoren hier (ein ganzes Set verschiedener Dicken) und mit dem Kleinsten stimuliere ich mich selten mal auch gern, jedoch tut es mir immer etwas weh obwohl ich medizinisches Gleitgel auf Wasserbasis nutze und der jetzt nicht wirklich dick ist. Aber dieses Gefühl wenn er das erste Mal drin ist und dann ganz vorsichtig auf und ab bewegt wird… Als ob ich pinkeln würde. Hat schon was. Danach beim pinkeln den Rest des Tages aber auch Schmerzen wie nix Gutes. Und ich bin so gar nicht Maso… Das turnt mich dann doch eher ab.
×
×
  • Neu erstellen...